Herzlichen Glückwunsch ROTER TEUFEL!

heute? sollte man dann nicht ein happy birthday im stadion anstimmern?


Oder ein "STEEFAAN KUUUNTZ - du bist DER BESTE MANN!" ???
default_icon_wink.gif
 
Auch heute gehen Glückwünsche raus ... und zwar an unseren Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz!


Happy Birthday Cheffe - Glück, Erfolg, Gesundheit, weiter ein gutes Händchen für neue Spieler und Vertragsverlängerungen ... und eine dauerhafte Beschäftigung als Vorsitzender des Bundesligisten FCK!




Das trage ich voll mit!



Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Stefan Kuntz!
 
Alles Gute

Da es mir nicht mehr passt, wird mein Sohn heute mein Erima-Trikot mit Oki-Werbung und der Nummer 9 anziehen, passend zum Geburtstag.
 
Weil er ja meiner Meinung nach immernoch ein Roter Teufel ist kann man das auch hier reinschreiben
default_smile.png




Alles alles gute Horst Eckel! Bleiben Sie weiterhin so fit wie bisher
default_wink.png
 
Weil er ja meiner Meinung nach immernoch ein Roter Teufel ist kann man das auch hier reinschreiben
default_smile.png



Alles alles gute Horst Eckel! Bleiben Sie weiterhin so fit wie bisher
default_wink.png


Klar kann man das hier reinschreiben! Er ist einer der letzten OBERTEUFEL!!!



Auch von mir alles Gute Horst, bleib Gesund und Feier schön. Haste dir verdient!!



Edit: Der Horst wird 79 Jahre jung. Wir kommen aus dem feiern nicht mehr raus. Letztes Jahr 110 Jahre FCK, dieses Jahr soll 111 Jahre auch gefeiert werden und nächstes Jahr wird Eckel 80.
 
Dem schließe ich mich doch gleich an!



Herzlichen Glückwunsch und alles Gute - vor allem Gesundheit - zum Geburtstag, lieber Horst Eckel!
 
Weil er ja meiner Meinung nach immernoch ein Roter Teufel ist kann man das auch hier reinschreiben
default_smile.png
absolut!

und wenn nicht er, wer dann (ausserm Ottes!)?



alles gute wünsch auch ich ihm, vor allem gesundheit

und dass er noch lange fit bleibt!
 
Olaf Marschall Fußballgott!!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!



@camt:



Wer bist denn du?!?

Deine Sig wäre durchaus anpassungswürdig. 'n kleines update käme gut!
default_wink.png
 
Herzlichen Glückwunsch an einen Fußballgott...

Danke für alles und weiterhin alles gute!
 
Zwar kein Geburtstag, aber trotzdem:



Herzlichen Glückwunsch Jiri zur Hochzeit und herzlichen Glückwunsch Pierre zur Geburt vom Nachwuchs
default_smile.png
 
Oben