Herzlichen Glückwunsch ROTER TEUFEL!

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
hatte nichts besseres zu tun und hab mal alle geburtstage aufgelistet.

überprüft bitte mal, ob mir nicht ein fehler unterlaufen ist.

interessant: die tage 9-11 im august und der geburtstag des roten büffels ist auch nicht schlecht.





bitte hier alle glückwünsche an unsere profis posten.


ob nun geburtstage, hochzeit, nachwuchs oder einfach nur,


weil er sich dafür entschieden hat zum geilsten club der welt zu


wechseln, bitte alles hier rein.




hier mal alle geburtstage (die bilder könnt ihr (teilweise) anklicken, um sie grösser zu sehn):



<span>JANUAR</span>







<span>FEBRUAR</span>

Gerald Ehrmann 18.02.1959

Danny Fuchs (rechts 11) 25.02.1976







<span>MÄRZ</span>

Tobias Sippel (1) 22.03.1988







<span>APRIL</span>











<span>MAI</span>









<span>JUNI</span>

Mathias Abel (6) 22.06.1981







<span>JULI</span>

Kevin Trapp (29) 08.07.1990

Roger Lutz (mitte) 15.07.1964

Dario Damjanovic (3) 23.07.1981







<span>AUGUST</span>

Alexander Bugera (17) 08.08.1978







<span>SEPTEMBER</span>

Martin Amedick (5) 06.09.1982

Francisco - Rodnei - de Lima (20) 11.09.1982

Anel Dzaka (10) 19.09.1980







<span>OKTOBER</span>

Srdjan Lakic (9) 02.10.1983









<span>NOVEMBER</span>

Jiri Bilek (19) 04.11.1983

Florian Dick (23) 09.11.1984







<span>DEZEMBER</span>

Manuel Hornig (14) 18.12.1982

Moussa Ouattara (-) 31.12.1981
 
aufrgrund des fehlers eine verwirrten moderators, der vergessen

hat den anderen glückwunsch-thread zu schliessen, kann ich

jetzt hier dem trainer als erstes gratulieren
default_wink.png




herzlichen glückwunsch wolle, viel gesundheit und

noch viel schbass mit deiner, mit unserer krabbelgruppe!!!
 
Auch wenn mir heute eigentlich weniger zum Feiern zumute ist, von mir natürlich auch alles gute an den besten FCK-Trainer der letzten 10 Jahre
default_smile.png
 
Alles Gute an Wolle!!! Auf dass du lange bei uns bleibst und wir dieses Jahr mit dir aufsteigen!

Deutscher Meister nächstes Jahr wäre dann ja auch nicht schlecht.
default_icon_wink.gif
 
Alles gute Wolle mach dein Job weiter so gut wie bis jetzt!!!Dank dir macht es mir wieder Spaß die Roten Teufel kicken zu sehen!!
 
Auch von mir ALLES, ALLES GUTE Wolle!!!

Mach weiter so...hoffentlich bleibst du uns noch lange erhalten!
 
jo ich wünsch unserm supertrainer alles alles gute!!! herzlichen glückwunsch und mach deine arbeit weiter so spitze wie bisher...was besseres wie unser WoWo hätt uns gar nicht passieren können!!!weiter so
 
doc...das kommt mit dem Alter...
default_wink.png




Happy Birthday to you...happy birthday to you...happy birthday dear Wolfgang...happy birthday to yooooooooooouuuuuuuuuuu...alles Gute...viel Gesundheit, Glück und Erfolg bei uns...
 
Wünsch ihm auch alles Gute zum Geburtstag, uns hätte es net besser treffen können.Keiner wäre mit Leib und Seele bei der Sache wie er!
 
da sag ich mal herzlichen Glückwunsch Hr. Borbely. Mach dir selber ein Geburtstagsgeschenk und steh bald wieder auf dem Platz
 
Auch von mir mal schöne Glückwünsche ! Mich würde mal interessieren ob das einige unserer Profis überhaupt lesen . ?
 
Alles Gute auch von mir, Balász! Hoffentlich sehn wir dich bald wieder auf dem Platz. Ich drück die Daumen!
 
Oben