Herzlichen Glückwunsch ROTER TEUFEL!

Alles Gute, Gerrrrrrryyyyyyy!
default_smile.png
Schönes Bild.
 
Herzlichen Glückwunsch Ottes!





Ottmar Walter - Eine Legende wird 86



Am Samstag, 6. März 2010 feiert unsere FCK-Legende Ottmar Walter seinen 86. Geburtstag. Der 1. FC Kaiserslautern gratuliert recht herzlich, wünscht „Ottes“ viel Gesundheit und hofft, dass unser Team ihm passend zum Ehrentag auch einen Heimsieg gegen Frankfurt schenkt!



[...]



Quelle und weiter: http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/2571-ottmar-walter-eine-legende-wird-86.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/2571-ottmar-walter-eine-legende-wird-86.html
 
Wie passend! Alles Gute und v.a. natürlich Gesundheit, Ottes! Das letzte Spiel gegen Frankfurt an seinem Geburtstag haben wir auch gewonnen - erinnert ihr euch?
default_wink.png
default_smile.png
 
Sie hat ja gesagt...=) Also deswegen auch hier noch mal....Herzlichen Glückwünsch Natalia und Erik



i53z41.jpg
 
Stimmt, der 18.5. is heut
default_icon_eek.gif




@ EriK
default_sad.png
Tut jetzt schon etwas weh, ihn so zu sehen und genau zu wissen, dass er nicht mehr für den FCK die Knochen hinhält.
default_sad.png


Alles Gute!
 
Danke Lena, für das Foto.



Die zwei sind schon ein tolles Paar, hoffentlich bleibt er auf Schalke

so glücklich, wie er auf dem Bild aussieht ...



default_icon_rolleyes.gif
Werd dich vermissen, Erik!
 
Alles Gute, Gesundheit und viele, viele Erfolge mit dem FCK, Martin Amedick!

Hoffentlich verlängerst du bald und bleibst uns noch lange erhalten!
 
Und noch mal glückwünsche an unseren Torschützen Laki, schade dass es nicht für einen Sieg gereich hat.
 
Auch von mir Glückwunsch zum Geburtstag und zum Tor. Verlänger bitte vorzeitig, ich hab etwas Angst dass die Aufstellung nächstes Jahr ohne Laki sein könnte..
 
Herzlichen Glückwunsch, Christian Tiffert ... zum Nachwuchs (Liam)!



Und: Martin Amedick ... zum richtigen Vertrag zum richtigen Zeitpunkt beim richtigsten Verein
default_icon_smile.gif
default_laugh.png
 
Auch heute gehen Glückwünsche raus ... und zwar an unseren Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz!



Happy Birthday Cheffe - Glück, Erfolg, Gesundheit, weiter ein gutes Händchen für neue Spieler und Vertragsverlängerungen ... und eine dauerhafte Beschäftigung als Vorsitzender des Bundesligisten FCK!
 
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsch Dir viel Gesundheit und noch ein langes und glückliches Arbeiten bei unserem FCK.



P.s. @ Mannschaft



Ich hoffe, ihr wisst, was sich der Chef heute zum Geburtstag wünscht. Also haut rein und schenkt ihm die 3 Punkte gegen die Fohlen!!!
 
Oben