Herzlichen Glückwunsch ROTER TEUFEL!

noch´n halbes jahr, dann kann

der nachwuchs im uff de kopp spugge
default_wink.png
 
alles gute! Und komm wieder zurück zu deiner Form von so manchem Spiel der Vorsaison!
 
Alles Gute zum Geburtstag, Tobi Sippel.

Mach Dir und uns am Samstag das schönste Geschenk und halte deinen Kasten sauber.
 
Alles Gute, Bugi! Am Freitag bitte wieder die richtigen Pillen schlucken und zur Not auch den rechten Fuß nehmen
default_icon_cool.gif
 
Happy BIRTHDAY, Gerhard Ahrens wird 80.



Auf dem Kaiserslauterer Betzenberg feiert heute Gerhard Ahrens, Spieler der „Walter-Elf“, mit vielen Gästen seinen 80. Geburtstag. Der im niedersächsischen Oberg geborene Fußballer spielte von 1953 bis 1958 für den 1. FC Kaiserslautern und war in dieser Zeit Mannschaftskamerad Fritz Walters. 38 Oberligaspiele bestritt Ahrens für die Roten Teufel. Danach schnürte er einige Jahre für die Sportfreunde Saarbrücken die Schuhe und beendete seine Karriere Mitte der 60-er Jahre beim SV Alsenborn. (pkn)



Quelle:

Verlag: DIE RHEINPFALZ

Publikation: Pfälzische Volkszeitung

Ausgabe: Nr.242

Datum: Mittwoch, den 17. Oktober 2012
 
Oben