Herzlichen Glückwunsch ROTER TEUFEL!

Dick, Dick, Dick, Dick, Dick, Dick, Dick, Dick, Dick!

Alles Gute!



default_icon_cool.gif
 
Laß es Dir gut gehen Flo und das Du weiterhin so klasse Sturmläufe mit super Flanken bringst. Und unter uns, für nen Karlsruher, bist echt ne Bombe
default_icon_razz.gif
 
Alles Gute zum 30stgen Geburtstag, Mimoun Azaouagh! Viel Glück und Gesundheit bei deinem weiteren Weg beim FCK.



Ebenfalls hat heute Wolfram Wuttke Geburtstag, er wird 51. Auch ihm viel Glück und Gesundheit für die Zukunft.
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Alexander Baumjohann!!





Anhang anzeigen 4135



Mittelfeld | Nr. 9

Geburtsdatum

23.01.1987

Geburtsort

Datteln

Nationalität

Deutscher

Familienstand

verheiratet

Größe (cm)

178

Gewicht (kg)

75

beim FCK seit

August 2012

Vertrag bis

30.06.2013







 
alles gute Benjamin!

hoffentlich bekommt unser windhund heute

einen sieg zum geburtstag. und zwar einen,

bei dem er mal nicht zittern muss!
 
Ich möchte unserer besten Neuverpflichtung, Mark Torrejon, recht herzlich zum 27sten Geburtstag gratulieren, bleib Gesund und halte immer schön unsere Abwehr zusammen.



Ebenfalls möchte ich einem Mann gratulieren, der seit über 2 Jahrzehnten für den Betze steht:



Gerry Ehrmann



Alles Gute zum 54sten Geburtstag, bleib Gesund und bleib uns hoffendlich noch ganz lange erhalten!
 
Um noch ein Stück von der Geburtstagstorte abzukriegen, bin ich wohl jetzt zu spät dran! (Ist ja quasi mein Nachbar)



Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und noch viel Erfolg mit unserem FCK!
 
scheinbar unser bester und wichtigster neuzugang der letzten jahre!

alles gute zum geburtstag, Schuppi und weiterhin ein gutes FCKhändchen!
 
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Gesundheit zum neuen Lebensjahr, Horst Eckel.
 
Oben