Herr O. aus L.

Vielleicht erwartet man ja auch einen Abgang zum Ende der Saison und gibt ihm die Binde um seinen Marktwert bis dahin zu erhöhen?
default_icon_wink.gif


Möglich. Ich glaub aber auch, das man das ein Stück weit als Lockmittel nutzt. Man zeigt ihm, das er wichtig ist, einen Stammplatz hat, und man ihn halten will. Das kann, muß aber nicht helfen. Es wird sich zeigen, ob sein Berater was im Sommer findet, wo er genug verdient. Wenn ja, ist er auch mit 5 Kapitänsbinden weg, findet er nix, wird er vieleicht mit einer tiefen Ausstiegsklausel verlängern. Das ist ja das Steckenpferdchen von Rogon, billig aussteigen können, um maximale Vermittlergebühr zu kassieren.
 
Es ist einfach wichtig, dass man Leute wie Steve Rhodes hat. Das ist mir jetzt klar geworden. Er ist der Staatssklave der offiziellen auf dem Berg! Sehr gut.



Zum Thema Willi: einen Lautrer, der eine tolle Entwicklung genommen hat zum Kapitän zu machen - da brauch man schon einen Staatssklaven, um die Verantwortlichen nicht über den grünen Klee zu loben... Dass der Gute derzeit nicht verlängern will kann ich verstehen - auch ER will vielleicht planungssicherheit (Geld, Ligazugehörigkeit etc)
 
Du meinst, dass es am Sonntag wieder stromlinienförmiger wird?
default_wink.png
 
Also tschüss, Willi, mach's gut!
default_biggrin.png




Nein, gute Entscheidung. Für mich auch eine logische Entscheidung, nachdem Willi eine tolle Entwicklung durchläuft, aber v.a. schon immer Führungsspieler und in der Jugend Kapitän war. Typen, denen es leichter fällt, Verantwortung zu übernehmen, sind für das Amt perfekt. Da sehe ich ihn sogar vor Karl. Es wäre nur mega schade, wenn er nicht über die nächsten Saisons hinaus bei uns bleiben würde. Auf geht's, Willi, unterschreib...




Sippel ist für die Kapitänsrolle zu emotional.


Ich halte ihn eher für zu ruhig (aber das ist Willi auch).
 
Orban dürfte im Moment einer der ganz wenigen sein, die ihren Stammplatz sicher haben... schon alleine daher verstehe ich die Berufung... Seinen Kapitän wechselt man nur ungern aus...

Auf der Torhüterposition ist noch nicht ganz klar wer bis Ende der Saison spielt... In der Abwehr kämen wahrschein er und Löwe in Frage, im Mittelfeld kann sich wohl niemand eines Stammplatzes sicher sein und im Sturm haben wir einen Leihspieler, Hoffmann und Jacob... auch nicht gerade Spielführermaterial...

Einfache, logische Entscheidung...
 
So eine Binde bringt aber auch eine Last auf den Spieler, ich weiß nicht ob es richtig ist so Junge Spieler zum Kapitän zu machen .



Hätte eher Karl oder Sippel gewählt, die 1860 haben auch ein Fehler gemacht wo sie Weigl als Kapitän gewählt haben.



Willy hat gerade mal knapp über 50 Spiele gemacht und für mich ist er eher ein ruhiger Typ und kein antreiber.
 
So eine Binde bringt aber auch eine Last auf den Spieler, ich weiß nicht ob es richtig ist so Junge Spieler zum Kapitän zu machen .


Hätte eher Karl oder Sippel gewählt, die 1860 haben auch ein Fehler gemacht wo sie Weigl als Kapitän gewählt haben.



Willy hat gerade mal knapp über 50 Spiele gemacht und für mich ist er eher ein ruhiger Typ und kein antreiber.


Kann schon sein aber mich persönlich hat die Kapitänsbinde immer beflügelt beim Spielen
default_smile.png
 
Genau richtig, ich hätte sie auch keinem anderen gegebne er hat noch Vertrag, ist Lautrer, Stammspieler und hat sich bestens entwickelt, was spricht dagegen, nix, wenn in anderen Vereinen knapp 20 jährige Kapitän sind, warum bei uns nicht auch?

Bei Karl weiß man auch net wo der weg hingeht, ist auch denkbar dass er wechselt.
 
So eine Binde bringt aber auch eine Last auf den Spieler, ich weiß nicht ob es richtig ist so Junge Spieler zum Kapitän zu machen .


Hätte eher Karl oder Sippel gewählt, die 1860 haben auch ein Fehler gemacht wo sie Weigl als Kapitän gewählt haben.



Willy hat gerade mal knapp über 50 Spiele gemacht und für mich ist er eher ein ruhiger Typ und kein antreiber.


"Gerade mal 50 Spiele" sind schon ordentlich und für sein Alter eine gute Grundlage. Weigl war 18, hatte kaum Profierfahrung, das ist schon ein Unterschied. Willi hingegen ist in seiner vierten Profi-Saison bei uns und war zuletzt immer im Mannschaftsrat.



Ich gebe dir recht, dass er ein ruhiger Typ ist. Es muss auch nicht immer der "Antreiber" sein. Das ist für mich weniger das Kriterium als die Tatsache, dass er mit der Belastung gut klarkommt oder - im Gegenteil - diese Verantwortung nicht als Belastung sieht, sondern sie gerne übernimmt. Seine sportliche Entwicklung ist beeindruckend. Zudem ist er in der Mannschaft anerkannt und auch für viele Außenstehende Vorbild. Bleibt die Sache mit dem auslaufenden Vertrag 2016...
default_icon_wink.gif
 
Also Karls Vertrag läuft auch 2016 aus, wäre also das Gleiche in grün. Aber was heißt hier "keine Weitsicht"? Woher soll man wissen welche Angebote man bekommt und man sie halt dann eventuell nicht ablehnen KANN!



Der FCK muss jedes Angebot genau prüfen, ein kategorisches Nein kann man sich nicht leisten. Willi spielt absolut konstant, ist eine feste Größe, kommt aus KL, ist kaum verletzt oder gesperrt etc.



Da gibt es einige Gründe ihn zum Capo zu machen! Und die Philosphie ist ja jungen Spielern Vertrauen zu schenken und was aufzubauen, ihm die Binde NICHT zu geben würde einige Fragen aufwerfen!



Die Frage ist, warum man sich darüber schon wieder aufregen kann, eigentlich unglaublich, manche brauchen das einfach scheinbar...
default_icon_mad.gif
 
Also das ist wieder eine Entscheidung die ich in der aktuellen Situation nicht verstehen kann. Will man ihm damit einen neuen Vertrag schmackhaft machen? Das ist doch Schwachsinn und den Berater lässt das ebenfalls kalt.
Warum macht man nur ein paar Tage nachdem es hieß , orban setzt die Gespräche über eine verlängerung aus , diesem zum Kapitän ???

Wieso nimmt er nicht gleich Sippel ?

Runjaic ist mir doch manchmal sehr suspekt .

Sowas gibt's nur beim fck. Als Belohnung für geplatzte vertragsgespräche die kapitänsbinde.

Abgesehen davon,kann man es auch übertreiben mit dem jugendwahn!!!



Vielleicht macht man es auch extra,weil ein Abgang schon klar ist und man so für seinen KAPITÄN mehr Geld aufrufen kann...



Doch das heißt es . Bei nichtaufstieg wird er weg sein. ( nur meine Vermutung : Erfahrung aus letzten Jahren)
Dann hat man jetzt wieder für 4 Monate einen Kapitän ,bei dem die Zukunft unsicher ist ,ob er nächste saison überhaupt noch bei uns ist .

Ich habe nichts gehen orban als Kapitän ,aber Weitsicht gibt's beim fck nicht wirklich immer . Vielleicht gibt es ja aber mal eine positive Nachricht und orban verlängert . Wobei ich mir das bei Rogon als Berater schwer vorstellen kann.


was ein gejammer wieder um nichts. vielleicht wollte Karl ja die binde gar nicht und möchte nur als ersatz fungieren?

im sommer werden die karten bei der kapitänsfrage sowieso wieder neu gemischt, egal ob Orban bleibt oder nicht. wer weiss denn jetzt schon, wie der neue kader aussieht und ob es dann nicht einen geeigneteren mann gibt?

also ich finds schön, dass ein richtiger lautrer unsere mannschaft auf den platz führt!
 
Mir is mittlerweile schon klar ,dass du mich nicht leiden kannst . Du nimmst ja als Kiebitz und Haus und Hof Fotograf alles und jeden in Schutz . Du hast immer eine Erklärung und Ausrede parat und stellst mich hier wieder hin als ob ich "jammere"!

Ich sehe eben nicht alles durch die rosarote Brille,aber wenn man eben immer beim Training hockt und nix anderes zu tun hat .hat man wohl ein anderes Verhältnis zur Mannschaft als ich .

Ich respektiere andere Meinungen und das solltest du doch bitte auch tun. Das nennt sich gute Schule .

Ich möcht jetzt auch nicht weiter darauf eingehen . Zurück zum Thema . Können gerne per pn diskutieren .
 
hat nichts mit leiden oder nicht leiden zu tun, es nervt schlichtweg, wie du bei jedem furz abgehst und zig mal deine meinung untermauerst. die welt weiss inzwischen, was du z.b. von Hofmann hälst aber muss man das ständig posten? ich halte aktuell auch nicht viel von ihm, was ich hier auch schon kundgetan habe. ich nutze aber nicht jede sich bietende gelgenheit, um ihn rund zu machen. das nutzt dem jungen kerl nichts und dem FCK erst recht nicht. aber scheinbar ist das eine art selbstbefriedigung und es geht dir danach besser, keine ahnung.
 
hat nichts mit leiden oder nicht leiden zu tun, es nervt schlichtweg, wie du bei jedem furz abgehst und zig mal deine meinung untermauerst. die welt weiss inzwischen, was du z.b. von Hofmann hälst aber muss man das ständig posten? ich halte aktuell auch nicht viel von ihm, was ich hier auch schon kundgetan habe. ich nutze aber nicht jede sich bietende gelgenheit, um ihn rund zu machen. das nutzt dem jungen kerl nichts und dem FCK erst recht nicht. aber scheinbar ist das eine art selbstbefriedigung und es geht dir danach besser, keine ahnung.
Machste hier wieder den Oberlehrer, was!?
default_wink.png
default_laugh.png
 
Orban soll mal die Wechsel unserer einstigen Leistungsträger analysieren.

Außer Sam, Trapp und vermutlich Torrejon hat es keine unserer Hochgelobten in den letzten Jahren geschafft,

sich bei anderen Vereinen durchzusetzte.

Weder ein Moravec, Illiceceviv. Lakic, Zoller, Jendrisek, Zuck, Beda oder sonst wer konnten sich woanders durchsetzen.

Hauptsache der Geldbeutel war voll.

Manche kehrten sogar reumütig zurück (Lakic, Zoller) oder würden es zumindest gerne tun (Illiceviv).

Vielleicht ist es bei uns gar nicht sooo schlecht oder ist weniger einfach manchmal mehr.
 
ist eine sehr gute Entscheidung!

nachdem Karl seinen mitspieler (matmour) im letzten spiel mehrmals öffentlich blos gestellt hat,fällt es ganz klar raus,bei der Wahl zum Kapitän.

und mit Willi haben wir einen jungen,aber auch erfahrenen mann der das gut machen wird
 
Gebt es auf. Er ist Kapitän bei uns. Eindeutiger kann man kaum ausdrücken, dass er nach der Saison wechselt.
default_icon_cry.gif
Fehlt nur noch, dass Merkel ihm ihr vollstes Vertrauen ausdrückt.
 
Gebt es auf. Er ist Kapitän bei uns. Eindeutiger kann man kaum ausdrücken, dass er nach der Saison wechselt.
default_icon_cry.gif
Fehlt nur noch, dass Merkel ihm ihr vollstes Vertrauen ausdrückt.


Hat sie Dr. von und zu Orban schon zum Verteidigungsminister gemacht?
default_biggrin.png
 
Hoffentlich fällt Williii jetzt nicht auch noch länger aus; das wäre ganz bitter. Heintz ist wohl noch nicht so weit und Schindele wird ihn nicht adäquat ersetzen können. Für den Fall "dass", wäre ich für Karl in der Innenverteidigung.
 
Wenn Orban weiter ausfällt wäre das einfach nur der "worst case", zumal ja auch noch Heintz ein paar Wochen ausfällt.



Ich hoffe dass sich keine Hiobsbotschaft um Willi bestätigt, wenn er ausfällt könnte es uns em Ende einen möglichen Aufstieg kosten da er einfach nur eine super Runde spielt.

Schindele hat mir gestern nicht wirklich gefallen, er wirkte noch sehr zerfahren und unsicher in seinen Aktionen, mit einem Karl wäre mir da auch lieber.
 
Wie machen da ich eigentlich die anderen IV's von den Amateuren?



Schultz194cm kam vom KSC

Mensah hat mir in der Jugend super gefallen

Metzger



Ist Schindele besser wie die Jungs?



Das wäre der Ober Hammer wenn Willy und Heintz noch paar Wochen ausfallen, und wir dadurch den Aufstieg verspielen.



Wir hätten ein IV verpflichten müssen.
 
Oben