Herr O. aus L.

Für mich das Sportfoto der Saison!
default_biggrin.png



Anhang anzeigen 5185



Quelle:
frah5-1415043643.jpg





<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/jhUkGIsKvn0?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Macht das jetzt die Runde?^^



Das hat auch was... nicht zu halten, der Willi...

141103_Leipzig_FCK_12.jpg




Die Kerze von Löwe, zwar schmerzhaft, sah übrigens auch stark aus.
 
je besser er spielt, umso mehr kann sich dieses "dran sein" ziehen, denn dann wird er auch für andere vereine interessant.
 
Willliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!...Achh ich mag den Jungen so bin total ueberrascht wie der Junge sich entwickelt hat geil geil geil nochmal so ein eisenharter Bengel im Team zu haben.
 
Typen der Hinrunde: Willi Orban



Kaiserslautern - Willi Orban sagt: "Ich bin heiß darauf, noch besser zu werden." Das ist typisch für Orban, der Defensivspieler des 1. FC Kaiserslautern ist keiner, der sich am Jahresende zufrieden zurücklehnt. Nein, zur Selbstzufriedenheit neigt dieser Willi Orban nicht.



http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2014/typen-der-hinrunde-willi-orban-1-fc-kaiserslautern.phphttp://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2014/typen-der-hinrunde-willi-orban-1-fc-kaiserslautern.php
 
Ein beklopptes Zwischenergebnis der Abstimmung, Sulu auf eins ist legitim, aber Poulsen mit 5x so viel Stimmen wie Okotie? Groß mit 6 Stimmen? Auf geht's, de Willi muß (auf Platz eins) stehen!
 
Die Verträge mit den beiden Eigengewächsen würde der FCK sehr gerne verlängern. Mit Heintz steht zeitnah ein Gedankenaustausch über eine Fortsetzung der Zusammenarbeit an, bestätigt Markus Schupp. Er hat aber auch vernommen, „dass Willi Orban und sein Berater momentan keine Gespräche führen möchten“. Der Lauterer Sportdirektor weiß natürlich auch, dass die U21-Nationalspieler für manchen Bundesligisten interessant geworden sind.



Aus der Rp



Willi wird doch nicht abheben, ich hoffe wir können beide langfristig halten.
 
Super. Das klingt ja mal vertrauenserweckend. :/


War doch zu erwarten. Wir sollten uns keinen Träumereien hingeben und denken, wir könnten mit allen dreien verlängern. Zimmer hat schon verlängert, jetzt wird es spannend, ob wir zumindest einen von den beiden IV halten können.



Wenn nicht, gibt es entweder eine hohe Ablöse oder Willi bleibt und fällt nächstes Jahr vielleicht in ein jugendbedingtes Loch (siehe Heintz damals) und wir haben eventuell doch wieder eine Chance.
 
Vermutlich entscheidet hier der Aufstieg. Sind wir mal ehrlich, die Jungs sind gut, sind Junioren-Nationalspieler, die möchten irgendwann auch mal Bundesliga und mehr erleben.
 
Sie müssen aber auch sehen wie schwer es ist sich in der Bundesliga zu behaupten, wer vom FCK hat den Sprung schon geschafft?



Hier spielen sie Stamm können locker noch 2-3 Jahre Erfahrung sammeln, Ich wüsste jetzt keine Mannschaft wo die zwei auf Anhieb Stammspieler wären.
 
@Jonny:



Selbstverständlich ist sowas zu erwarten. Aber es bleibt immer die Frage, wann ein junger Spieler so einen Schritt macht. Wie viele sind da schon als Tiger gestartet und als Bettvorleger gelandet? Ich hoffe nur, dass da dem Willi keiner den Kopf verdreht.
 
Oben