Heidel wird Sportdirektor beim FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Läuft das Spielchen immer noch?
default_wink.png
Passt auf, wenn der Fahnder wieder loslegt. (siehe einige Seiten zuvor!) Hab nämlich wieder sehr viele neue Indizien. Ich weiß z.B. zu 90% wer die Mail verfasst hat
default_biggrin.png




Ich hasse den 1.April
default_biggrin.png
 
versteh ich jetzt net, Auge.
meinst du der FCK hat uns verarscht?
Nein, eher nicht. Das wäre schon eine harte Nummer. Ich glaube, es handelt sich um einen Spaßvogel der den Absender gefälscht hat - habe mir sagen lassen, dass das nicht allzu schwierig ist...
 
Jetz glaub ich es auch, die Meldung hat mir der Vorstizende des Anti Jäggi Fanclubs (In Ultra Deutsch: Gruppo Anti Scharlatan) zugespielt, ist streng geheim. Wenn der das erfährt, stellt er meine IP fest und ich fliege als Judas aus dem Fan Club. Jetzt is aber auch klar, was Jäggi wirklich vor hat:


Von: cheidel@mainz05.de

Datum: Samstag, 1. April 2006 12:36

An: Verteiler_Offizielle_Fanclubs

Cc: info@fck.de

Betreff: Vorabinformation Verpflichtung Sportdirektor Heidel



Liebe FCK Fans,



ich fühle mich geehrt, dass meine erfolgreiche Arbeit bei Mainz05 so großen Anklang findet, dass der leibhaftige persönlich an mich herangetreten ist und mir die Managerposition beim Traditionsverein 1. FC Kaiserslautern angeboten hat.

Da konnte ich nicht Nein sagen und habe diese Herausforderung angenommen.



Ich habe auch schon klare Vorstellungen, was ich alles beim FCK ändern werde. Hier mal ein paar meiner Konzepte in Schlagzeilenformat:



- Umbenennung des Fritz Walter Stadion in BruchwegII, passt auch besser zur maroden Osttribühne.

- Änderung des Vereinsnamens in MainzII

- Verpflichtung von Jürgen Klopp als Trainer

- Umzug des Vereinssitzes nach Mainz

- Umlegung der Heimspiele nach Mainz

- Fusion von Mainz 05 mit MainzII

- Ausgliederung der ewig gestirgen FCK Fans

- Verbot aller FCK Symbole bis in alle Ewigkeit.

- Die Meistertitel von 51,53,91,98 sowie die Pokalsiege werden offiziell Mainz 05 angedient und ab sofort in die bisher nicht vorhandene Vereinschronik von Mainz 05 aufgenommen.



Das war´s, dann sind alle glücklich und zufrieden.



Euer Christian Heidel




rofl
default_smile.png
default_smile.png
default_smile.png
 
dazu kenn ich mich zu wenig aus, Auge.

kann ich nichts weiter zu sagen, ausser: ich hoffe du hast recht!
 
April, April, April, April .......

Heute ist der 1. April

lasst euch nicht verulken, verspamen oder was auch immer.

Ist ein Aprilscherz!!!!!!!
 
dazu kenn ich mich zu wenig aus, Auge.
kann ich nichts weiter zu sagen, ausser: ich hoffe du hast recht!


Da der User "Judas" gesperrt ist, kann ich als Normalsterblicher sein Profil nicht einsehen. Aber ich glaube mich zu erinnern, dass er gestern schon am frühen Abend registriert war - also bevor die Mail ankam. Die Wahl des Nicknamen "Judas"="Verräter" ergibt aber nur im Zusammenhang mit der Veröffentlichung der "geheimen" Mail Sinn. Spricht also dafür, dass das ganze von langer Hand vorbereitet war...

Also beruhigt euch alle wieder...



P.S.: Ich war's nicht
default_wink.png
 
mann mann mann, ein bissl erschrocken bin ich schon... obwohl ich schon dachte das sowas kommt. da fand ich aber die meldung auf sat.1, dass köpke im tor steht und beckenbauer Klinsi ablöst um einiges lustiger
default_smile.png




naja, mühe gegeben haben die sich schon...
 
ist das jetzt ein blöder Scherz?
default_icon_eek.gif




Ich fass es ja nicht - ist dieser "Judas" gesperrt und hat man das mal diablo/Guardian gemeldet?



Hier geht´s ja drunter und drüber. Das ausgerechnet am heutigen Tag, wo man nimmer weiss, was man glauben soll und was nicht.



Ich hab jedenfalls nach der gestrigen Meldung erst mal ´ne Nacht drüber schlafen müssen, jetzt das hier, was echt alles übertrifft. Ich weiss echt nicht, warum meine Kollegen hier nicht schon geschlossen haben, allerdings weiss ja jetzt eh jeder von irgendwelchen Internas, die so nie hätten an die Öffentlichkeit hätten kommen dürfen... Mann, Mann, Mann - bin grad etwas verwirrt.
default_icon_confused.gif
 
Was mich jetzt noch interessieren würde: Waren die wütenden Reaktionen, die Aufrufe zur Hexenjagd, Teil der Verarsche? Oder haben da sich da einige von einer eher uncoolen Seite gezeigt - und genieren sich jetzt vielleicht ein bisschen?
 
Also ich glaube auch das es ein verfrühter aprilscherz ist, ob es die mail in wirklichkeit gibt wage ich zu bezweifen, wenn ja soll mal ein mitglied einen schnappschuss machen und es online stellen oder mir schicken...



Aber das DSF verarscht auch seine Leute Auf Videotext... Köpke soll in der WM das tor hüten (wobei mir das gefallen würde ^^)

Aber ich finde man soll mit dem KINDISCHEN SHIT Aufhören ,das gehört hier und dort nicht rein
default_icon_twisted.gif
 
Ich mag nich den ganzen thread lesen,

nach der ersten Überraschung "Heidel - manager ..." war doch wohl klar, dass es nur ein Aprilscherz sein konnte. Der ist voll gelungen - in seiner Absurdität nicht zu überbieten. Also ein Kompliement an JUDAS!

Aber ihn jetzt aus dem Forum zu verbannen - wenn ich das richtig verstanden haben sollte - wäre doch total übertrieben.

Freut euch, dass jemand gute, spaßige Ideen hat.

Sagt euch: ach wie blöd, dass ich darauf rein gefallen bin,

aber lasst das nachkarten, rausfinden sein, wer Judas sein könnte!

Er ist mit seinem Spaß hier doch willkommen und dass wir uns in den April schicken lassen, ist doch unser Problem!





Es ist doch wirklich toll, wie wohl noch mehr mitspielten bei dem Verarschen, lest etwas und schmunzelt!



Der humor ist zurück beim FCK-forum, zumindest jetzt noch,

das Spiel noch nicht angepfiffen ist!
 
irgendwie hatte ich ja gehofft jetzt aufzuwachen und festzustellen, dass alles en dummer scherz sei.



schön, dass einige den ernst der lage verkennen. naja. spätestens heute abend im sportstudio dürften sich hier einige verwundert die augen reiben.
 
Das ist alles ein April Scherz. Wie letztes Jahr jeder (dsf,zeitung etc.)hat gesagt Beckham kommt zu Bayern .... , man hat videos gesehen wie beckham das trikot von bayern hält .... (war nur doppelgänger).
 
Das ist alles ein April Scherz. Wie letztes Jahr jeder (dsf,zeitung etc.)hat gesagt Beckham kommt zu Bayern .... , man hat videos gesehen wie beckham das trikot von bayern hält .... (war nur doppelgänger).


en aprilscherz geht anders. aprilscherz wäre: wiese hat seinen garten umgegraben und en sack voll iq gefunden und seinen doktortitel gemacht.
 
irgendwie hatte ich ja gehofft jetzt aufzuwachen und festzustellen, dass alles en dummer scherz sei.


schön, dass einige den ernst der lage verkennen. naja. spätestens heute abend im sportstudio dürften sich hier einige verwundert die augen reiben.
Ach wo! Wenn es wirklich einen geheimen Coup mit Heidel gäbe, den man erst heute abend bekannt geben will, warum sollte man dann ausgerechnet die Fanclubs vorab informieren. Jedes einzelne Mitglied wäre ein potentieller Multiplikator. Das ergibt doch keinen Sinn.
default_icon_rolleyes.gif
 
ich kann´s einerseits aber auch verstehen - es ist schon ein krasser Zufall, dass uns ausgerechnet heute bzw. gestern diese Nachricht erreicht. Doch ändert das nix an der Tatsache ...
default_icon_confused.gif
 
Ach wo! Wenn es wirklich einen geheimen Coup mit Heidel gäbe, den man erst heute abend bekannt geben will, warum sollte man dann ausgerechnet die Fanclubs vorab informieren. Jedes einzelne Mitglied wäre ein potentieller Multiplikator. Das ergibt doch keinen Sinn.
default_icon_rolleyes.gif


frei nach dem westausbau muss ich jetzt mal sagen, was in dem verein hat in den letzten jahren sinn gemacht?
default_icon_evil.gif
 
default_icon_mrgreen.gif
:mrgreen:
default_icon_mrgreen.gif




ich weiß garnicht was Ihr habt?



Heidel würde doch einen super Sprotdirektor abgeben - der spricht die Sprache der Pfälzer und hat international Kontakte!



PRO HEIDEL



1. Mitglied der Pro Heidel Gruppe!
 
Langsam sollte man Schluss sein. Heidel hat im vergangenen Oktober einen Vertrag als hauptamtlicher Sportmanager mit Sitz im Vorstand bei Mainz erhalten. Vorher war er dort ehrenamtlich tätig. Totaler Mumpitz.
 
heidel war aber in den letzten wochen nicht mehr zufrieden in mainz und mainz auch kritisch ihm gegenüber, nicht nur die fans. hat mit dem stadionneubau zu tun, der erstmal auf eis liegt, aber auch mit spielerverträgen. hab da einiges gehört, als ich die tage mal im sixties (05er-stammkneipe) war. also verstehen kann ich ihn, wenn er nicht mehr da bleiben will.
 
Sorry, aber so blöd und unsensibel kann keiner im Verein sein, dass man diesen Lackaffen mit großer Klappe den FCK-Fans zumutet. Wirklich nicht.
 
hinzu kam die Sache mit DaSilva ... scheinbar gibt es einige Baustellen beim Lustig-Spass-Club, die die ganze Zeit übergangen und verschleiert wurden! So rosig ist da scheinbar auch nix.



Ich kann mich mit dem Gedanken "Heidel als Sportdirektor" aber immer noch nicht anfreunden. Das ist so, als würde Jancker für weitere drei Jahre unterschreiben. Toller Abgang, Herr Jäggi ...
default_icon_evil.gif
 
Jetz glaub ich es auch, die Meldung hat mir der Vorstizende des Anti Jäggi Fanclubs (In Ultra Deutsch: Gruppo Anti Scharlatan) zugespielt, ist streng geheim. Wenn der das erfährt, stellt er meine IP fest und ich fliege als Judas aus dem Fan Club. Jetzt is aber auch klar, was Jäggi wirklich vor hat:


Von: cheidel@mainz05.de

Datum: Samstag, 1. April 2006 12:36

An: Verteiler_Offizielle_Fanclubs

Cc: info@fck.de

Betreff: Vorabinformation Verpflichtung Sportdirektor Heidel



Liebe FCK Fans,



ich fühle mich geehrt, dass meine erfolgreiche Arbeit bei Mainz05 so großen Anklang findet, dass der leibhaftige persönlich an mich herangetreten ist und mir die Managerposition beim Traditionsverein 1. FC Kaiserslautern angeboten hat.

Da konnte ich nicht Nein sagen und habe diese Herausforderung angenommen.



Ich habe auch schon klare Vorstellungen, was ich alles beim FCK ändern werde. Hier mal ein paar meiner Konzepte in Schlagzeilenformat:



- Umbenennung des Fritz Walter Stadion in BruchwegII, passt auch besser zur maroden Osttribühne.

- Änderung des Vereinsnamens in MainzII

- Verpflichtung von Jürgen Klopp als Trainer

- Umzug des Vereinssitzes nach Mainz

- Umlegung der Heimspiele nach Mainz

- Fusion von Mainz 05 mit MainzII

- Ausgliederung der ewig gestirgen FCK Fans

- Verbot aller FCK Symbole bis in alle Ewigkeit.

- Die Meistertitel von 51,53,91,98 sowie die Pokalsiege werden offiziell Mainz 05 angedient und ab sofort in die bisher nicht vorhandene Vereinschronik von Mainz 05 aufgenommen.



Das war´s, dann sind alle glücklich und zufrieden.



Euer Christian Heidel




naja, das hier kam auch von dir:




Willmots ist da, die Sache ist gelaufen.
Ob er was kann weiß mal wieder keiner, ganz nach dem Geschmack von Jäggi haben wir einen blutigen Anfänger verpflichtet.

Dass er mal ein Kampfschwein auf dem Platz war ist schön, hat aber mit seiner Eignung für den Managerposten Nullkommanull zu tun.



Und wieder wurde ein vereinsexterner Mann verpflichtet, der wieder Gefahr läuft anfängerhafte und vermeidbare Fehler zu begehen, die ein Mann der das Umfeld kennt nicht machen würde.



Tortzdem muss man ihm jetzt eine Chance geben.


noch fragen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben