Heidel wird Sportdirektor beim FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, war wirklich gut aufgezogen. Und jetzt, wo ich glaube, dass alle "relevanten" Leute eingeweiht waren, denke ich - dass jeder seine Rolle gut gespielt hat. Vor allem die "Sturköppe"
default_icon_smile.gif


default_wink.png
default_biggrin.png
 
Ach ja der "Fahnder" wollte auch noch den Mail-Verfasser tippen:



@TAin: Wieder mal gut formuliert
default_biggrin.png
Erinnerte mich sofort an deine Briefe.



Stimmts??
default_wink.png
 
Ich hab jetzt erst geblickt das ihr uns verascht habt
default_smile.png
. Das war echt gut. Ich dachte das nur Judas hinter dem April Scherz steckt ... ! Aber das es der ganze Fanclub war
default_ohmy.png
! Respekt habt ihr gut hinbekommen.
 
auch falsch, aber jetzt sag ich nix mehr.



weiß nicht ob die Person will, dass es rauskommt...

Ist zwar eigentlich was positives, die Idee war schon total absurd und die mail zu formulieren war ja auch Arbeit.
 
So Gerüchte müssen wir öfters machen bis wir in der Zeitung stehen
default_smile.png
! Hab eben gesehen das die Narricht nicht nur im Mainz Forum war sondern auch in ca. 3-5 anderen Fußball Foren ... !
 
So Gerüchte müssen wir öfters machen bis wir in der Zeitung stehen
default_smile.png
! Hab eben gesehen das die Narricht nicht nur im Mainz Forum war sondern auch in ca. 3-5 anderen Fußball Foren ... !


Das muss nicht sein! Wir haben hier schließlich einen relativ guten Ruf zu verlieren!

1. April ist die eine Sache, aber grundlos falsche Gerüchte zu verbreiten ist eine andere Sache!



Wir sollten durch positivere Sachen auffallen, zum Beispiel durch einen beleidigungsfreien Umgang miteinader.
 
Das muss nicht sein! Wir haben hier schließlich einen relativ guten Ruf zu verlieren!
1. April ist die eine Sache, aber grundlos falsche Gerüchte zu verbreiten ist eine andere Sache!



Wir sollten durch positivere Sachen auffallen, zum Beispiel durch einen beleidigungsfreien Umgang miteinader.






Obwohl ich auf der einen seite den aprilscherz voll witzig fand,finde ich aber auch,dass das Gerücht schon noch seine Kreise ziehen wird.............denn einige haben es ja schon verbreitet und des verbreitet sich immer mehr und mehr und es gibt ja auch Leute die Net im Forum lesen und lesen,dass es ein aprilscherz war,geil war es aer alle mal!!
 
Obwohl ich auf der einen seite den aprilscherz voll witzig fand,finde ich aber auch,dass das Gerücht schon noch seine Kreise ziehen wird.............denn einige haben es ja schon verbreitet und des verbreitet sich immer mehr und mehr und es gibt ja auch Leute die Net im Forum lesen und lesen,dass es ein aprilscherz war,geil war es aer alle mal!!




Ich gehe davon aus, dass spätestens nach Flutlicht keiner mehr an unsere Story glaubt.

Den Premiere-Kunden wird es spätestens bei den Einblendungen vom Marc Wilmots klar geworden sein.

Außerdem muss man mit sowas rechnen am 1. April - du brauchst nur mal auf www.transfermarkt.de zu schauen...
default_laugh.png




Es gab übrigens einen Plan B, falls Wilmots im Laufe des Tages zugesagt hätte.

Aber das darf gerne jemand anderes erzählen.
default_wink.png
 
Es gab übrigens einen Plan B, falls Wilmots im Laufe des Tages zugesagt hätte.


Das war Plan B:



+++ SPERRFRIST 01.04.2006 – 18.00 UHR +++









Christian Heidel wird Manager in Kaiserslautern









LEVERKUSEN (mak) – Bei einer Pressekonferenz nach dem Bundesligaspiel des 1. FC Kaiserslautern bei Bayer 04 Leverkusen teilte der scheidende Vorstandsvorsitzende René C. Jäggi mit, dass die Führungspositionen beim 1. FC Kaiserslautern für die kommende Saison nun alle besetzt und „die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft“ aus seiner Sicht jetzt gestellt seien. Neben der bereits bekannten Zusage von Marc Wilmots als Sportdirektor teilte Jäggi mit, dass Christian Heidel, derzeit noch Manager beim Liga-Konkurrenten FSV Mainz 05, den Vorstand bei den Pfälzern als geschäftsführender Vorstandsassistent komplettieren wird. Dieser Coup wird dem neuen Vorstandsmitglied Arndt Jaworski zugeschrieben, den eine langjährige Freundschaft mit Heidel verbindet.





Zwischen dem Mainzer Präsidenten Strutz und seinem Angestellten Heidel war es zu wachsenden Spannungen gekommen, nachdem Heidel die ZDF-Kommentatorentätigkeit des Mainzer Trainers Jürgen Klopp zuerst intern und später auch öffentlich kritisiert hatte. Außerdem sei Heidel noch immer über die Gehaltsverdopplung Klopps bei dessen letzter Vertragsverlängerung verärgert. Schätzungen zufolge beläuft sich Klopps Jahresgehalt auf 1,5 Mio. Euro – das des derzeitigen Managers soll bei lediglich 350.000 Euro liegen.





Da Heidel seinen bis 30.06.2006 gültigen Vertrag in Mainz erfüllen werde, ist die offizielle Präsentation Heidels im Fritz-Walter-Stadion erst nach Ende der Weltmeisterschaft 2006 geplant.








 
boa wie witzig nach nem eins zu fünf ! muahaha ich lach micht tot, hahahahaha (IRONIE !!!!!!!!!!!!!!!!!)
 
Ich gehe davon aus, dass spätestens nach Flutlicht keiner mehr an unsere Story glaubt.
Den Premiere-Kunden wird es spätestens bei den Einblendungen vom Marc Wilmots klar geworden sein.
Bei dem was der sich heute ansehen durfte, wird er wahrscheinlich die Hände übern Kopp zusammengeschlagen haben. Beim Heimspiel letzte Saison gegen Bremen waren auch ein paar Sponsoren da und haben wegen dem großartigen Auftritt den Rückzug angetreten, würd irgendwie passen wenn er absagen würde. Gibt ein paar Dinge, die sich in letzter Zeit wiederholen (z.B. auch die Klatschen bei ASS-Auftritten unserer Trainer in letzter Zeit).

Vielleicht kann man mal den Thread in der Gerüchteküche wieder öffnen.
 
Leute: Respekt
default_biggrin.png
Ich wusste wirklich nicht, was ich glauben soll und hatte deswegen nur diesen Thread aufmerksam verfolgt. Ihr habt das echt krass durchgezogen, nur als Doc den Thread nicht schloss, wurde ich doch stutzig
default_wink.png




Trotzdem klasse Aktion!
 
Ich sach danke, konnte nämlcih gestern morgen mit der Idee auch ein zwei Leute derb schicken. Finds witzig wieviele es hier doch für bare Münze genommen haben oder zumindest unsicher waren. Von daher gute Aktion. Hätte nicht gedacht dass sowat klappt.
 
wollte erst zu machen und dann aus irgend einem fadenscheinigen grund wieder öffnen, hab das ganze dann aber doch sein lassen.






Ach ja der "Fahnder" wollte auch noch den Mail-Verfasser tippen:


@TAin: Wieder mal gut formuliert
default_biggrin.png
Erinnerte mich sofort an deine Briefe.



Stimmts??
default_wink.png




TAin hat den zeitungsartikel gepostet, den lösch ich jetzt übrigens beser wieder
default_wink.png
 
Welchen Zeitungsartikel?


Den hier:



Fußball in Kürze:



Unruhe vor dem wichtigen Spiel in Nürnberg



Die Vorfälle um den Brasilianer da Silva und die daraus resultierenden Differenzen mit dem VfB Stuttgart werfen ein Schlaglicht auf die bisher unter der Decke gehaltenen Spannungen innerhalb des Vereins. Der Zwist zwischen Manager Heidel einerseits und Trainer Klopp und Vorstandsvorsitzenden Strutz andererseits wurden bisher von den respektablen Ergebnissen erfolgreich überdeckt. Jetzt, da der Club in Abstiegsgefahr schwebt, liegen die Nerven blank. Es ist die Rede von utopischen Gehaltsforderungen, die Heidel mit Verweis auf die höheren Gehälter von Vorstand und Trainer begründet. Man kann gespannt sein, wie die bisher als vorbildlich geltende Zusammenarbeit des Trios weitergeht.(sid)
 
Ach du lieber gott, ich dachte eben schon - wer hat denn die alte "sch****" wiederbelebt
default_icon_mrgreen.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben