Heidel wird Sportdirektor beim FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@TW

kann man meins mit dem FCK vergleichen?

hier ist doch viel mehr möglich, als in dem kaff da oben.

das stadion, das umfeld, da liegt schon potential brach, das nur geweckt werden müsste. jäggi hat das zwar noch nicht geschafft aber wir sind doch wohl allemal attraktiver, als so ein faschingsclub!
 
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL



Mädels ihr seid die Besten! Cool wie die einzelnen Fanclubmitglieder drauf anspringen um die Glaubwürdigkeit dieser Nachricht von gestern abend zu unterstreichen!



Echt geiler Aprilscherz!
 
Naja dachte ich zuerst auch... mittlerweile bin ich mir da garnicht mehr sooooooooooooo sicher....
 
Leute ich hoffe wirlich,dass das nur ein April scherz ist!! Wenn es keiner ist und es hat einer ausgeplaudert.........das wirft kein gutes licht auf das roteteufelforum!!
 
Was ist denn hier los? Wer konnte denn wieder seine Gusche nicht halten...Ich hab gedacht, dass die Info nur für die Fanclubs wäre...
Na dann: Wusstet ihr schon: De Heidel, die Pappnas, kommt zu uns...hoffentlich lässt er den Thurk daheim...den brauch kein Mensch...


Solange er da Silva mitbringt
default_icon_wink.gif
Mal sehen, was könnten wir denn noch brauchen, ach ja Amanatidis ist inzwischen auch reumütig zu RCJ zurückgekommen und will seine Ablöse selbst bezahlen und weil es ihm so gut bei uns gefällt verzichtet er auf die Hälfte seines Gehaltes. Abramowitch sponsort für uns Ballack, weil der Kader in Chelsea schon so voll ist.



Und die neuste Info natürlich Erwin Staudt hat genug davon den VFB hinzurichten, er will jetzt lieber in die "Provinz" weil er denkt hier hätte noch niemand mitbekommen was er für ne Niete ist...
 
Mal eine andere Frage:



Wie schaut das mit der IP aus? Hat Judas die gleiche IP wie das Fanclubmitglied, welches die Mail gestern schon lesen "durfte"? Bekommt man denn keine neue IP, wenn man sich neu einloggt oder einen neuen User anlegt?



Na hoffentlich erwischen wir den.
 
Mal eine andere Frage:


Wie schaut das mit der IP aus? Hat Judas die gleiche IP wie das Fanclubmitglied, welches die Mail gestern schon lesen "durfte"? Bekommt man denn keine neue IP, wenn man sich neu einloggt oder einen neuen User anlegt?



Na hoffentlich erwischen wir den.


Wenn er / sie / es DSLhat bekomt es alle paar sekunden ne neue IP....
 
Also ich bin bereit, dem Fanclub zwei Kasten Bier zu spendieren, wenn das ganze kein Scherz sein sollte. Mein Gefühl ist, dass sich manche so sehr echauffiert haben, dass es ihnen nun umso schwerer fällt, sich einzugestehen, dass sie auf's Glatteis geführt worden sind...

Oder gehörte das ganze Theater um den "Verräter" zur Verarsche dazu? Zusammengefasst: Ich bin mir sicher, dass an der Meldung nichts dran ist - wobei ich mir weniger sicher bin, wer zu den Scherzbolden und wer zu den Verarschten gehört...
 
Ich will ja nix behaupten, aber wer sagt denn, dass die Mail wirklich vom FCK kommt oder dass sie überhaupt existiert? Absenderadressen kann man auch fälschen und an Fanclubkontaktaddys kommt man auch dran.



Grundsätzlich würde ich zwar keinem Mainzer die Fähigkeiten zutrauen sich sowas auszudenken, aber macht euch bitte nicht lächerlicher als es euch teilweise bis hier her schon gelungen ist. Am besten den ganzen Thread löschen, sonst taucht der noch als Kopie in der ganzen Welt auf!



In diesem Sinne, noch einen schönen 1 April!
 
wusst ich auch net @andy.
dachte man bekommt nur bei jeder neuen einwahl ne andere IP.


soweit ich weiss.sobald du über einen anderen Knotenpunkt geroutet wirst bekommste ne neue...



es gibtauch so ein paar tools womann das anzeigen kann... ich such mal danach...
 
Also wenn das folgende ein Aprilscherz ist, wäre mir beteudent lieber:



Ohne Beda zu Bayer



"Der Ausfall von Mathieu ist mehr als schwerwiegend. Aber er steht kurz vor einem Faserriss. Dieses Risiko kann und will ich nicht eingehen", sagte FCK-Trainer Wolfgang Wolf gestern nach dem Abschlusstraining. mehr



Aus rheinpfalz.de
 
Also wenn das folgende ein Aprilscherz ist, wäre mir beteudent lieber:


Ohne Beda zu Bayer



"Der Ausfall von Mathieu ist mehr als schwerwiegend. Aber er steht kurz vor einem Faserriss. Dieses Risiko kann und will ich nicht eingehen", sagte FCK-Trainer Wolfgang Wolf gestern nach dem Abschlusstraining. mehr



Aus rheinpfalz.de
Mit Verletzungen sollte man keine Scherze machen
 
Also ich bin bereit, dem Fanclub zwei Kasten Bier zu spendieren, wenn das ganze kein Scherz sein sollte. Mein Gefühl ist, dass sich manche so sehr echauffiert haben, dass es ihnen nun umso schwerer fällt, sich einzugestehen, dass sie auf's Glatteis geführt worden sind...
Oder gehörte das ganze Theater um den "Verräter" zur Verarsche dazu? Zusammengefasst: Ich bin mir sicher, dass an der Meldung nichts dran ist - wobei ich mir weniger sicher bin, wer zu den Scherzbolden und wer zu den Verarschten gehört...




ich hab auch keine lust mehr, mich hier zig mal wiederholen zu müssen.

ich g jetzt premiere guggen und dann wird man ja sehn, ob jäggi ne wasserstandsmeldung in sachen sportdirektor abgibt!
 
nochwas was für einen Fake spricht...



WENN dies eine offizielle emailadresse des FCK wäre,würde mann jene auch finden...





Niergends im ganzen Internet gibts die adresse verwaltung@fck.de und nochmal WARUM schickt rossi als Fanbeauftragter die email nicht? War er gestern abend schon zuhause???



Also... warten wirs ab....prost....




Hält niemand dagegen?


Ne geb dann bei Spiel gegen die Bayern auch ne Kiste aus....
 
Also ich bin bereit, dem Fanclub zwei Kasten Bier zu spendieren, wenn das ganze kein Scherz sein sollte. Mein Gefühl ist, dass sich manche so sehr echauffiert haben, dass es ihnen nun umso schwerer fällt, sich einzugestehen, dass sie auf's Glatteis geführt worden sind...
Oder gehörte das ganze Theater um den "Verräter" zur Verarsche dazu? Zusammengefasst: Ich bin mir sicher, dass an der Meldung nichts dran ist - wobei ich mir weniger sicher bin, wer zu den Scherzbolden und wer zu den Verarschten gehört...
Am schlimmsten sind die verarschten Scherzbolde
default_icon_wink.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben