Heidel wird Sportdirektor beim FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Folgende Info wird seit 2 Stunden im Fanclub-Bereich diskutiert. Finde es nicht gut, dass die Info nur an die Fanclubs verteilt wurde und "normale Fans" bis nach Spielschluss nicht informiert werden sollen. Deshalb stelle ich die Meldung auch mal hier ein. Habe mir dafür extra eine neue Identität zugelegt, die ich nachher wieder löschen werde. Nicht, dass ich Ärger bekomme oder aus dem Fanclub fliege.







Von:



verwaltung@fck.de

Datum:

Freitag, 31. März 2006 21:36



An:

Verteiler_Offizielle_Fanclubs



Cc:



info@mainz05.de

Betreff:

Vorabinformation Verpflichtung Sportdirektor Heidel







Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Fans,







außergewöhnliche Ereignisse erfordern außergewöhnliche Maßnahmen.







Diesem Motto folgend erhalten Sie beigefügte Pressemitteilung bereits vorab. Bitte beachten Sie die Sperrfrist, bis zu deren Ablauf die Pressemitteilung nicht öffentlich zugänglich gemacht werden darf.







Der Verein hat bei den Gesprächen einen sehr positiven Eindruck von Herrn Heidel gewonnen und bittet alle Anhänger des 1. FC Kaiserslautern ihn herzlich willkommen zu heißen und seine Arbeit zu unterstützen. Herr Heidel ist sich dessen bewusst, dass sein Wechsel vom Lokalrivalen Mainz 05 nach Kaiserslautern von einigen Fangruppierungen mit massiver Ablehnung aufgenommen werden könnte.



Um unerwünschten Reaktionen vorzubeugen, bitten wir die Fanclub-Vorsitzenden ihre Mitglieder bereits im Vorfeld der Pressekonferenz über diese Personalie in Kenntnis zu setzen.







Vorstand und Aufsichtsrat des 1. FC Kaiserslautern











+++ SPERRFRIST 01.04.2006 – 18.00 UHR +++









Christian Heidel wird Sportdirektor in Kaiserslautern









LEVERKUSEN (mak) – Bei einer Pressekonferenz nach dem Bundesligaspiel des 1. FC Kaiserslautern bei Bayer 04 Leverkusen teilte der scheidende Vorstandsvorsitzende René C. Jäggi mit, dass die Führungspositionen beim 1. FC Kaiserslautern für die kommende Saison nun alle besetzt und „die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft“ aus seiner Sicht jetzt gestellt seien. Entgegen bisheriger Erwartungen wird Christian Heidel, derzeit noch Manager beim Liga-Konkurrenten FSV Mainz 05, die Position des Sportdirektors bei den Pfälzern einnehmen. Dieser Coup wird dem neuen Vorstandsmitglied Arndt Jaworski zugeschrieben, den eine langjährige Freundschaft mit Heidel verbindet.





Zwischen dem Mainzer Präsidenten Strutz und seinem Angestellten Heidel war es zu wachsenden Spannungen gekommen, nachdem Heidel die ZDF-Kommentatorentätigkeit des Mainzer Trainers Jürgen Klopp zuerst intern und später auch öffentlich kritisiert hatte. Außerdem sei Heidel noch immer über die Gehaltsverdopplung Klopps bei dessen letzter Vertragsverlängerung verärgert. Schätzungen zufolge beläuft sich Klopps Jahresgehalt auf 1,5 Mio. Euro – das des derzeitigen Managers soll bei lediglich 350.000 Euro liegen.





Da Heidel seinen bis 30.06.2006 gültigen Vertrag in Mainz erfüllen werde, ist die offizielle Präsentation Heidels im Fritz-Walter-Stadion erst nach Ende der Weltmeisterschaft 2006 geplant.









+++ SPERRFRIST 01.04.2006 – 18.00 UHR +++

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll denn die Sch... jetzt hier.



Die Nachricht war mir ja schon auf den Magen geschlagen - aber welches Hirn hat die jetzt hier veröffentlicht. "Judas" - der Name passt ja wie die Faust auf's Auge.



Close! Delete!
 
AAAAHHHHHH VERRRRÄÄÄÄTTTTEEEERRRRR!!!!!!



was soll das denn, das soll doch geheim bleiben!!! Spinnst du!!!! Kann man sich nicht mal auf die Fanclub-Mitglieder verlassen. Der FCK wird begeistert sein, so bekommen wir nix mehr mitgeteilt. Nimm dich in Acht wir bekommen garantiert raus wer du bist und dann ******.



Ich bin stinksauer.

Und mal wieder kein MOD online, der hier zumachen kann. Die sind auch nie da wenn man sie braucht.
 
???

WAS SOLL DAS DENN JETZT? JUDAS, WER BIST DU???





ICH GLAUB ES HACKT -.-
default_icon_evil.gif
 
Wer ist denn so idiotisch und postet das jetzt? Mann mann mann



Wer war vorhin noch im Fanclubbereich und ist jetzt nimmer da? Das müsste man doch feststellen können
 
wat en dat fürn kack ???????????



hob bequem sich doch einer der mods her .un mach dat ding close.



ICH WILL DIE KAMPFSAU SEHEN !!!!!!!!!
 
Kann mir mal einer erzählen. was wir mit'm Heidel sollen.



Ich kann gar net so viel fressen wie ich kotzen könnt!
default_icon_evil.gif
:evil:
 
Kann mir mal einer erzählen. was wir mit'm Heidel sollen.


Ich kann gar net so viel fressen wie ich kotzen könnt!
default_icon_evil.gif
:evil:




Das haben wir ja schon ausgiebig bespsrochen. Die Sauerei ist, dass einer von uns sein Maul net halten kann - das regt mich im Moment fast noch mehr auf
 
Kann mir mal einer erzählen. was wir mit'm Heidel sollen.


Ich kann gar net so viel fressen wie ich kotzen könnt!
default_icon_evil.gif
:evil:
Habs ja schon in Fanclub-Forum gesagt: Bin mal gespannt auf die Reaktionen morgen. Sehe schon Anti-Heidel Banner in Leverkusen. Die GL lässt sich da doch bestimmt was einfallen.
 
ETWAS VORGEZOGENER APRILSCHERZ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Wenn das wirklich wahr sein sollte dreht der FCK jetzt völlig durch...!

(Ja ne, ist schon klar!)
 
Aprilscherz? Heute ist ja der 1. April
default_smile.png






Wenns so wäre, dass er kommt würd ich echt loskotzen! Glaube aber an einen Aprilscherz. Hättet mich jedenfalls reingelegt.
 
ETWAS VORGEZOGENER APRILSCHERZ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Das ist doch wohl nicht denen ihr Ernst!!!!
Ich würd was drum geben, wenn's einer wäre. Aber die Mail kam schon gestern Abend. Und mal im Ernst, so krank kann man nicht sein, sich das auszudenken.
 
BOAH JUDAS...sei froh dass die jetz glauben, es sei nen scherz, wenigstens bis 18 uhr.



ich könnt dich...
default_icon_evil.gif
 
Nee - die Mail kam schon gestern Abend an den Fanclub!


genau und der FCK würde doch seine Fanclubs nicht verarschen. Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die so ne mail verschicken, wenns nicht stimmt. Gerade jetzt wo sie immer predigen dass Mannschaft und Fans enger zusammenrücken müssen...
 
Oh mann kann das net einer zumachen hier?
Schlimm genug das ganze, aber so was mieses das hier zu veröffentlichen...
Zum Glück sind nicht so viele online. Pass auf, der Judas postet das noch im off-forum bei den MZern oder bei tm. Wir sollten mal im Fanclubbereich sammeln wer's sein könnte, vielleicht ein relativ neues Mitglied? Ich bin total durch den Wind. Ich glaub ich muss jetzt erstmal ins Bett. Ach was, kann jetzt eh nicht schlafen.
 
Mann lasst Euch doch nicht so verarschen....der FCK mailt eine solche Meldung im Cc an info@mainz05.de, jaja is gut.

Was ein Schwachsinn, so krank ist selbst der Scharlatan Jäggi nicht, dass er den Autoverkäufer holt, außerdem kann der außer Mainz doch gar nichts.

Also beruhigt Euch wieder und macht den Aprilscherz nicht mit.
 
hat jemand die nummer vum doc bei hand? der muss den scheiss jetz zumachen und lösche, es langt wenns 5 leit wissen
 
Warum sollte der FCK seine Fanclubs informieren wenns geheim bleiben soll. Das sowas durchsickert ist immer klar.



Ergo Aprilscherz
default_wink.png




Aber ihr habt euch mühe gegeben, muss man sagen
default_smile.png




PS: Ich tippe bei Judas auf Doc
default_biggrin.png
 
Mann lasst Euch doch nicht so verarschen....der FCK mailt eine solche Meldung im Cc an info@mainz05.de, jaja is gut.
Was ein Schwachsinn, so krank ist selbst der Scharlatan Jäggi nicht, dass er den Autoverkäufer holt, außerdem kann der außer Mainz doch gar nichts.

Also beruhigt Euch wieder und macht den Aprilscherz nicht mit.


Du musst Deine "Horrorliste" um Heidel verlängern. RCJ's Abschiedsgeschenk. Jetzt ist auch klar, warum nichts mehr zu Wilmots zu hören war, obwohl die Frist schon 2 Tage rum ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben