Heidel wird Sportdirektor beim FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hatte ja wenigstens gehofft ,wir würden einen der mainzer jolen ,nach der gerüchteküche heute mittag ,der benny auer ,oder so .

aber den heidel .



NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ .will den WILLI HABEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
boar leute, es ist der 1 april also ned aufregen,fands ganz amüsant aber leider ned glaubwürdig genug das ich drauf reinfallen würde
default_smile.png
 
Ob es wahr ist oder nicht, wissen wir erst morgen um 18 Uhr.

Ich glaube nicht, daß es wahr ist.

Und wenn doch, dann ist es ein Skandal, der noch nie dagewesen ist und wird wohl zu einigen Boykotts führen.

Der Jäggi hat uns vielleicht finanziell gerettet. Aber auf Fans kann selbst er nicht verzichten.



Mit sportlichem Gruß aus Köln.

Morgen 3 Punkte aus dem Industriegebiet!!!



EDIT: jimjones hat mich geweckt. Wir haben doch schon 1. April
default_laugh.png




Oh man, so eine Schelte Muahaha, ich lach mich grad selber aus
default_biggrin.png
:smiley:
default_laugh.png
 
Okay Leute, ich hab eben mit nem Kumpel im ICQ gechattet, der im Fanclub in Mörlheim ist. Der hat eine SMS an den Vorstand geschrieben, und der kann die Mail bestätigen. Es ist also definitiv wahr
default_icon_neutral.gif




Ich hoff nur, dass sich der FCK einen (saudummen) Scherz erlaubt hat...
 
Ich find den Aprilscherz des Forums in dem Jahr nich gut. War schon vorauszuahnen, bspw. Knockis Story mit Jäggi in Mainz
default_wink.png
Da wurd so drin rum gebohrt
default_wink.png
Ach ja und warum mussten am Abend plötzlich einige Mitgleider in den Fanclub-Bereich!?
default_wink.png
Ich sollte Fahnder werden!



Ich hasse den 1.April, kann man wieder gar nix glauben heute!



Hab ichs nun kaputt gemacht ??
default_smile.png
 
Mann lasst Euch doch nicht so verarschen....der FCK mailt eine solche Meldung im Cc an info@mainz05.de, jaja is gut.
Was ein Schwachsinn, so krank ist selbst der Scharlatan Jäggi nicht, dass er den Autoverkäufer holt, außerdem kann der außer Mainz doch gar nichts.

Also beruhigt Euch wieder und macht den Aprilscherz nicht mit.




Man auf die Bestätigung deines Posts, dass Wilmots hier ist, warten wir immer noch.



Die offizielle e-mail kam vom FCK - was soll ich denn nun glauben?
 
Ihr habt euch ja viel Mühe gegeben, muß man schon sagen! Auch der "Jäggi in Mainz"-Fred passt wunderbar ins Bild.
 
Ich find den Aprilscherz des Forums in dem Jahr nich gut. War schon vorauszuahnen, bspw. Knockis Story mit Jäggi in Mainz
default_wink.png
Da wurd so drin rum gebohrt
default_wink.png
Ach ja und warum mussten am Abend plötzlich einige Mitgleider in den Fanclub-Bereich!?
default_wink.png
Ich sollte Fahnder werden!


Ich hasse den 1.April, kann man wieder gar nix glauben heute!



Hab ichs nun kaputt gemacht ??
default_smile.png


Ja geht mir genauso. Der Tag fängt schon schlecht an, denn erst bin ich drauf reingefallen. Lache grade über mich selbst
default_wink.png




Ich hasse den 1. April
default_smile.png
 
Ich find den Aprilscherz des Forums in dem Jahr nich gut. War schon vorauszuahnen, bspw. Knockis Story mit Jäggi in Mainz
default_wink.png
Da wurd so drin rum gebohrt
default_wink.png
Ach ja und warum mussten am Abend plötzlich einige Mitgleider in den Fanclub-Bereich!?
default_wink.png
Ich sollte Fahnder werden!


Ich hasse den 1.April, kann man wieder gar nix glauben heute!



Hab ichs nun kaputt gemacht ??
default_smile.png
Warum wir die Mitglieder im Fanclub-Bereich eingesammelt haben? Das fragst du noch? Bei der Mail? Wir mussten uns beraten! Jetzt ist alles raus? Fürchte das tut dem Fanclub nicht gut. Aber zum Schließen ist es jetzt wohl zu spät.
 
könnt ihr mal aufhören noch mehr interna auszuplaudern?!?

ich bin dafür wir schreiben jetzt nix mehr aus dem fanclub und wenn die leut glauben es isn scherz is des okay so
 
ich würd den thread am besten closen, scheint ja wirklich einige geben die den scheiss glauben, da hätte man von den mods ein wenig mehr kreativität erwarten können
default_biggrin.png
, damit mehr drauf reinfallen (sehr schwach dieses jahr).

PS: bevor heidel in lautern sportdirektor wird, werd ich pharao von rheinland pfalz
default_wink.png
 
Vielleicht ist die undichte Stelle bei den Mainzern. Dort müssen's ja auch einige wissen. Judas ist schließlich ne Neuanmeldung. Die wollen unseren Fanclub als unzuverlässig darstellen. Dass passt auch zu den Serverattacken in letzter Zeit.



Wie glücklich müssen die sein, die glauben es sei ein Aprilscherz.
 
OH Mann, ich hab mich garnicht getraut zu reagieren, weil es so offensichtlich war... auch wenn er ein wenig früh für den ersten April war... aber nett schlecht...



Und wenn er kommt? Er hat in Maunz gute arbeit geleistet... also herzlich willkommen...
 
stimmt, sollen sie doch an einen scherz glauben.

so verbreitet sich die Info wenigstens nicht weiter und gelangt verfrüht an die Presse.
 
zur not könnten wir auch den originalthread ausm fanclub hierher posten, dann würden se sehen, dass des keine planungen, sondern wirklich diskussionen über die mail waren. aber sind glaub immer noch keine mods da, oder? naja, jetzt wohl eh überflüssig.



heidel also. da wären mir so ziemlich alle namen lieber gewesen.
default_sad.png
 
Da bist du aber eindeutig in der Minderheit


nee, ich sehs mittlerweile auch so.

hatte ja jetzt über 2 Srtunden zeit mich mit dem gedanken anzufreunden und nach dem ersten Schock (Hilfe ein Meenzer) find ich das echt gut.



Ich vertraue Jäggi voll und ganz. wenn er meint Heidel wär der richtige Mann, dann paßt das schon.

In Mainz hat er den Club mit wenig Geld in die 1. Liga geführt und aus durchschnittlichen Spielern ne ganz gute Truppe geformt.

Zidan auszuleihen war jedenfalls genial.
 
@FFF: Ich habs ja vorhin in der Club-Diskussion schon gesagt: Den Heidel zu vermitteln wird weitaus schwerer als damals Jancker - ich kann mich an den Gedanken net so schnell gewöhnen
 
Ich geh jetzt ins Bett: Dieser "Es ist ein Aprilscherz-Optimismus" nimmt mich fast noch mehr mit als die letzten 3 Stunden.



Ich glaube nur was ich sehe, und was ich sehe ist unglaublich!
 
Und ich fahnde weiter!
default_smile.png
Wer von euch, der als erstes auf die Nachricht reagiert hat (zufälligerweise alles Fanclub-Mitglieder) hat eigentlich ne doppelte Identität? Wer von euch ist der Judas??
default_biggrin.png
Hab schon jemand unter Verdacht!



Ach ja bevor ichs vergesse, ich hasse den 1.April!
default_biggrin.png
 
Und ich fahnde weiter!
default_smile.png
Wer von euch, der als erstes auf die Nachricht reagiert hat (zufälligerweise alles Fanclub-Mitglieder) hat eigentlich ne doppelte Identität? Wer von euch ist der Judas??
default_biggrin.png
Hab schon jemand unter Verdacht!


Ach ja bevor ichs vergesse, ich hasse den 1.April!
default_biggrin.png


Wen??? Schreib bitte PN an mich, ich wills wissen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben