Heidel wird Sportdirektor beim FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich fahnde weiter!
default_smile.png
Wer von euch, der als erstes auf die Nachricht reagiert hat (zufälligerweise alles Fanclub-Mitglieder) hat eigentlich ne doppelte Identität? Wer von euch ist der Judas??
default_biggrin.png
Hab schon jemand unter Verdacht!


Ach ja bevor ichs vergesse, ich hasse den 1.April!
default_biggrin.png


wir verlieren ja schließlich unseren ruf, wenn einer von uns sowas ausplaudert, da ist des klar, dass wir sofort um schadensbegrenzung bemüht sind.
 
wir verlieren ja schließlich unseren ruf, wenn einer von uns sowas ausplaudert, da ist des klar, dass wir sofort um schadensbegrenzung bemüht sind.
wir sind zum glück nicht die einzige undichte Stelle. Steht jetzt auch im off-forum.
 
*gähn* Wie lange müsst ihr vier (oder sinds fünf?) noch die Stellung halten?
default_biggrin.png
Ich geh jetzt!



Ich hasse den 1.April!
default_biggrin.png
 
oder von ph114,diablo oder sonstwem?des geht so langsam echt zu weit.wir haben uns jeglichen kredit bei rossi verspielt,nur aufgrund eines verräters:worried:
 
ihr seid doch nich mehr ganz dicht!! wir hatten abgemacht es sagt KEINER was zu dem brief vom fck!!!! ganz klasse!! die nachricht is schon schlimm genug, ich bin sowieso nur noch am kotzen und dann sowas! was regt mich jetzt mehr auf: der depp von heidel oder der idiot der das ausgeplaudert hat!?!! MAAANNN!!

judas (wer auch immer das aus unsrer runde is): schonmal dran gedacht, dass die mannschaft das vlt BEWUSST nicht vor dem spiel mitbekommen sollte!?

meine fresse! in vier stunden gehts auf nach leverkusen und ich werd dumm angemacht weil einer von UNS das ausgeplaudert hat.

weiß echt nich was ich dazu noch sagen soll ...



(sorry @fanclubmitglieder, aber das musste raus! )



und wer hier noch an nen scherz glaubt dem is echt nich mehr zu helfen. wie krank denkt ihr denn, dass jmd sein kann uns sowas zum spaß zu schicken!!
 
und wer hier noch an nen scherz glaubt dem is echt nich mehr zu helfen. wie krank denkt ihr denn, dass jmd sein kann uns sowas zum spaß zu schicken!!


Sehr krank, bzw. "1.April-Syndrom"
default_wink.png
 
i.. wie krank denkt ihr denn, dass jmd sein kann uns sowas zum spaß zu schicken!!


die frage beantworte ich dir nach 18 uhr.



uebrigens: heidels forderung war, dass jaeggi in zentraler funktion beim fck weitermacht. die besprechungs-essen mit rcj haben ihm so viel spass gemacht, dass er nicht darauf verzichten moechte. er hat so viel uebers sparen gehoert, dass ihm gar nicht aufgefallen ist, dass das wort fussball kein einziges mal fiel. vorstand und leitende angestellte fanden das auch ganz klasse und haben auf jegliche zusatendigkeitsbereiche zugunsten rcj's verzichtet. auch dies wird um 18 uhr bekannt gegeben ...



quelle? www.sport-ente.de
 
Ich werde versuchen die IP von Judas zu ermiteln....eines kann ich euch jetzt schon versprechen.



Der fliegt nicht nur aus dem Fanclub, sondern auch aus dem Forum.



Mit sowas machen wir kurzen Prozess!
 
Ja Ja ! Der 1. April !



Was ein Glück das das nicht wahr wird ! Zudem die Info mit Fanclubs ! Ich habe auch einen... Aber egal...



April April... Ja Ja
 
also erstmal vorab: ich bin kein fanclubmitglied!

aber anschend gehötre ich zu den wenigen hier die das auch glauben! man versteht ihr denn das alle nicht? die email wurde doch vom fck wie FFF sagte schon am 31.3.2006 am Abend verschickt und zu dieser uhrzeit gibt es noch keinen 1. april mit seinen verarschungen. wer also dann schon jemand verarscht mit so einer aussage wo es um sehr sehr viel geld geht dem gehört doch meiner Meinung nach eine Anzeige erstattet!
 
macht euch mal keine Gedanken das ist ein Aprilscherz oder glaubt jemand etwa auch die Meldung die seit gestern Abend schon um ab 23:00 Uhr im Videotext vom DSF stand das bei der WM Köpke im Tor stehen soll. und Klinsi so den Ärger zwischen Kahn und Lehmann beenden will. Das glaubt doch auch keiner von Euch??
 
Was ist denn hier los? Wer konnte denn wieder seine Gusche nicht halten...Ich hab gedacht, dass die Info nur für die Fanclubs wäre...

Na dann: Wusstet ihr schon: De Heidel, die Pappnas, kommt zu uns...hoffentlich lässt er den Thurk daheim...den brauch kein Mensch...
 
Hab jetzt ne Nacht drüber geschlafen: Wichtig ist auf dem Platz. Wenn wir die Klasse halten und der FCK nächstes Jahr eine gute Mannschaft präsentiert, kann von mir aus auch der Heidel Sportdirektor sein.



Frei nach Marco Engelhardt: Wenn wir nicht absteigen, kann von mir aus auch der Torpfosten Kapitän sein
 
Also, ich find's gut. Ob man den mag oder nicht, er hat in MZ gute Arbeit geleistet, mit wenig Geld eine überlebensfähige Truppe geformt. Das sind Dinge die Jäggi sicher imponiert haben. Außerdem ist der Stutz doch im Vorstand der DFL, da hat Heidel bestimmt gute Connetions geknüpft. Also je länger ich darüber nachdenke, willkommen in Lautern, Herr Heidel !
 
Es ist doch schon erstaunlich, wie viele Fans sich mit einem April-Scherz aufs Glatteis führen lassen.



Mensch Leute, etwas mehr Gelassenheit und Humor... nehmt doch botte nicht alles für bare Münze... Es ist der erste April, und der ist kein April-Scherz!!



FCK4ever.

Auf den Sieg in leverkusen!!!



Zypern
 
so, nun zu dir du oberschlauer Judas!

darüber, dass der nick gesperrt wurde, brauch ich hier wohl keine weiteren worte zu verlieren. ich werde alle hebel in bewegung setzen, dass diablo oder auch Guardian deine identität feststellen können.

dein rauswurf aus dem fanclub ist dann das wenigste.

ich hab hier alle daten der fanclubmitglieder also versuch erst gar nicht diese im fanclubbereich zu löschen.



weiss jemand ob man bei so etwas ein mitglied belangen kann?

ist ja schliesslich auch vereinsschädigendes verhalten.








Also, ich find's gut. Ob man den mag oder nicht, er hat in MZ gute Arbeit geleistet, mit wenig Geld eine überlebensfähige Truppe geformt. Das sind Dinge die Jäggi sicher imponiert haben. Außerdem ist der Stutz doch im Vorstand der DFL, da hat Heidel bestimmt gute Connetions geknüpft. Also je länger ich darüber nachdenke, willkommen in Lautern, Herr Heidel !




achja Objektiver?

das hörte sich gestern abend aber noch ganz anders an.

schon vergessen, die sache mit heidel und seinem autohaus oder was du da geschwafelt hast?

gestern noch der autoschieber, heute der sportliche heiland. na so leute können wir auch im fanclub gebrauchen
default_icon_rolleyes.gif
 
Hier machen einige ja einen wahren Gewaltakt aus einem kleinem Scherz...

Und der Doc, der im Zweifel lieber mal einen Thread mehr dicht macht, lässt den Skandalthread hier schön offen....au ja !

Aber wenn es besser klingt, frei nach Schönheim:

Herzlich Willkommen Herr Heidel, oder wie der heißt, der Manager, oder was der ist von Mainz 05.



Ein Problem sehe ich auf uns zukommen, wir werden einen kopflosen Heidel erleben....warum ?

Ist doch klar, der ist leider in Klopps Hintern stecken geblieben !
 
RR war doch schon hier und hat offen gelassen, also warum soll ich dann schliessen?

ausserdem ist die meldung an sich kein skandal, ausser halt für jeden richtigen FCK-fan.



der eigentliche skandal wird gerade im fanclubbereich ausgetragen...
 
Bitte beachten Sie die Sperrfrist, bis zu deren Ablauf die Pressemitteilung

nicht öffentlich zugänglich gemacht

werden darf. (...)


Um unerwünschten Reaktionen vorzubeugen,


bitten wir

die Fanclub-Vorsitzenden ihre Mitglieder

bereits im Vorfeld

der Pressekonferenz über diese Personalie

in Kenntnis zu setzen

.


Merkt denn niemand den Widerspruch?
default_biggrin.png


Der Absender einer Email lässt sich ziemlich leicht fälschen. Muss also kein April-Scherz des FCK sein. Aber eine Verarsche ist es - definitiv! Nur schade, dass es deshalb hier soviel böses Blut gibt...
 
Jetz glaub ich es auch, die Meldung hat mir der Vorstizende des Anti Jäggi Fanclubs (In Ultra Deutsch: Gruppo Anti Scharlatan) zugespielt, ist streng geheim. Wenn der das erfährt, stellt er meine IP fest und ich fliege als Judas aus dem Fan Club. Jetzt is aber auch klar, was Jäggi wirklich vor hat:



Von: cheidel@mainz05.de

Datum: Samstag, 1. April 2006 12:36

An: Verteiler_Offizielle_Fanclubs

Cc: info@fck.de

Betreff: Vorabinformation Verpflichtung Sportdirektor Heidel



Liebe FCK Fans,



ich fühle mich geehrt, dass meine erfolgreiche Arbeit bei Mainz05 so großen Anklang findet, dass der leibhaftige persönlich an mich herangetreten ist und mir die Managerposition beim Traditionsverein 1. FC Kaiserslautern angeboten hat.

Da konnte ich nicht Nein sagen und habe diese Herausforderung angenommen.



Ich habe auch schon klare Vorstellungen, was ich alles beim FCK ändern werde. Hier mal ein paar meiner Konzepte in Schlagzeilenformat:



- Umbenennung des Fritz Walter Stadion in BruchwegII, passt auch besser zur maroden Osttribühne.

- Änderung des Vereinsnamens in MainzII

- Verpflichtung von Jürgen Klopp als Trainer

- Umzug des Vereinssitzes nach Mainz

- Umlegung der Heimspiele nach Mainz

- Fusion von Mainz 05 mit MainzII

- Ausgliederung der ewig gestirgen FCK Fans

- Verbot aller FCK Symbole bis in alle Ewigkeit.

- Die Meistertitel von 51,53,91,98 sowie die Pokalsiege werden offiziell Mainz 05 angedient und ab sofort in die bisher nicht vorhandene Vereinschronik von Mainz 05 aufgenommen.



Das war´s, dann sind alle glücklich und zufrieden.



Euer Christian Heidel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben