FCK-Schwabe
Well-Known Member
HALLOOOOO?!? Sind wir jetzt Schalke oder was?![]()
Von denen können wir schon noch was lernen in Sachen Kommunikation:
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
HALLOOOOO?!? Sind wir jetzt Schalke oder was?![]()
Von denen können wir schon noch was lernen in Sachen Kommunikation:
Wir sind hier bei FCK, ich bitte dich!Ich mein, das wäre ungewohnt professionell
Aber mal im ernst, wir haben einen Neuen in der Vereinsführung (!) und der äusserst sich kein Stück. Auch wenn sportlich gerade andere Sachen wichtiger sind, so ein paar Worte dazu was er vor hat, wie er alles sieht usw wären ja schon ganz nett.
bekomm ich von meiner Frau auch immer vorgehalten dabei ist das heute fast in jeder Talkshow so dass 1 bis 2 Mann, Frau das auch machen ich seh da garnix drinAlso die verschränkten Arme, da geht bei uns Hobbypsychologen aber sowas von die rote Lampe an...
Das bedeutet Abwehrhaltung also negative Dinge, ich hoffe hier irrt der Freudsche Leitfaden und er wußte nur nicht vohin mit den Flossen
Drei neue Stürmer hat Thomas Hengen im Sommer geholt. Doch gegen Mannheim standen weder Daniel Hanslik, Simon Stehle noch Muhammed Kiprit in der Startelf. Stattdessen versuchte es Antwerpen mit dem gelernten Mittelfeldspieler René Klingenburg im Sturmzentrum. Verfehlte Einkaufspolitik? "Ein Stürmer kann sich die Bälle nicht selbst auflegen", entgegnete der 46-Jährige. Tore schießen sei schließlich eine kollektive Aufgabe: "Die Torgefährlichkeit aus dem Mittelfeld ist im Moment zu wenig. Ein Jean Zimmer und ein Kenny Redondo müssen für mehr Torgefährlichkeit stehen - das können die auch. Da müssen sie hinkriegen."
Fand diese Aussage besonders verwirrend und schwer nachvollziehbar, vorallem dass er Zimmer in Zusammenhang mit Torgefährlichkeit nennt.er verweist immer nur darauf dass das „Kollektiv“ besser funktionieren und die Torgefährlichkeit aus dem Mittelfeld (Zimmer, Redondo) erhöht werden muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.