Gerry Ehrmann (trainiert Nachwuchs im NLZ)

Laut SK auf der PK hat Gerry 3 Jahre verlängert
default_smile.png


Definitiv die Nachricht des Tages, nachdem Foda ja schon seit gestern klar ist.

Wenn jetzt noch Tiffert bleibt ist das ein feiner Tag, der langsam die Vorfreude auf die neue Saison steigen lässt.
 
Hm... da könnte man ja fast munkeln, dass der kleine Punkt über den sich Stefan und Gerry noch einig werden mussten der neue Trainer bzw. die Weiterbeschäftigung des alten war...
default_wink.png
ok... böse... und soll auch nicht als Grundlage für Gerüchte sorgen...

Aber herrlisch, dass de alte weitermacht...
 
Hm... da könnte man ja fast munkeln, dass der kleine Punkt über den sich Stefan und Gerry noch einig werden mussten der neue Trainer bzw. die Weiterbeschäftigung des alten war...
default_wink.png
ok... böse... und soll auch nicht als Grundlage für Gerüchte sorgen...
Aber herrlisch, dass de alte weitermacht...


Diese Spekulation lässt die Entscheidung von SK, Balakov zu entlassen, nur noch "richtiger" erscheinen.
 
Egal warum, weshalb wieso...



Er hat endlich verlängert und nu wird nach vorn geschaut.



Stadt Kaiserslautern atmet auf, durch die Weiterverpflichtung von Ehrmann werden auch weiterhin jährlich 100 000 Euro Stromkosten gespart. Denn bei jedem Torwarttraining glühen die Torwarthandschuhe so stark, das in der Zeit die Strassenlaternen ausgeschaltet werden können. ( Quelle: Wueti´s Rumpelkammer)
default_icon_mrgreen.gif
 
Die fast noch wichtigere und interessantere Nachricht als die Präsentation des neuen Cheftrainers. Da gerät die Verpflichtung des neuen Cheftrainers fast zur Nebensache. Super das die Verlängerung des Vertrages nun endlich perfekt ist. Damit werden wir uns auch in den nächsten 3 Jahren auf der Torhüterposition keine Sorgen machen. Ehrmann wird es schon schaffen weitere Torhüter auf Topniveau zu formen. Beispielsweise Marius Müller der in dieser Saison ja schon mehrmals als 2 Mann im Profikader stand wird unter Ehrmann sicherlich in den nächsten 3 Jahren sich weiter entwickeln und auch der erfahrene Tobi Sippel wird sich weiter entwickeln und steigern da bin ich mir 100 % sicher.
 
Traumhaft. Stefan "aber Gerry hat gesagt, das Veto gegen den SWR bleibt bestehen". Bei der Nachfrage ob sich niemand traut Gerry direkt zu fragen
default_laugh.png
 
Traumhaft. Stefan "aber Gerry hat gesagt, das Veto gegen den SWR bleibt bestehen". Bei der Nachfrage ob sich niemand traut Gerry direkt zu fragen
default_laugh.png


Er hat doch explizit "Flutlicht" gesagt, oder nicht?



Es hat wohl deshalb länger gedauert, weil vollkommen neue Vertragsinhalte erarbeitet werden mussten, weil Gerry mehr auf seine künftige Absicherung Wert legt. Unter anderem spielten seine Namensvermarktung und Nebentätigkeiten eine Rolle. Klingt für mich nach einer Beratertätigkeit für die DFB-Jugendarbeit oder eine eigene Fußballschule...
 
Ehrmann-Vertrag endlich unter Dach und Fach



Nach Verhandlungen einiger Vertragspunkte konnten sich nun Torhüter-Trainer Gerry Ehrmann und der FCK einigen. Eine Erfolgsbilanz, die ihresgleichen sucht.



Nach 27 Jahren FCK bleibt er nun drei weitere Jahre dem FCK erhalten. (...)



Insider
 
Schön zu lesen, dass es nicht an irgendwelchem Zwist hing, sondern dass es nur um vollkommen neue Vertragsinhalte ging, die noch geklärt werden mussten.



Interessant auch, dass Kuntz befürchtet, Gerry würde ihm in den Hintern treten, wenn er nochmal sagt, er würde ne väterliche Rolle für die Torhüter einnehmen
default_laugh.png
 
Seinen Namen vermarkten? Muss dann jeder 1,50 € bezahlen wenn er im Stadion Ehrmann oder Gerry ruft?
default_biggrin.png
(Hey Stefan, suchst du doch ne neue Einnahmequelle?)



€: Gerry Industries GmBh & Co KG
default_icon_cool.gif
 
JAAAAAAAAAAAA, ENDLICH !!!!!!!! Fast noch wichtiger wie der neue Trainer.

Man is das ein ******geiler Tag heute...!!!!
default_icon_smile.gif
 
Sehr, sehr geiler Tag!
default_icon_smile.gif




Ehrmann ist und bleibt der FCK - MEIN FCK! Nebenbei ist er einer der besten Torwarttrainer Deutschlands (Den BESTEN gibt's für mich sowieo nicht im Fußball!).



In der PK von heute morgen gab's ja alle 5 Minuten von Stefan einen Seitenhieb bezüglich Ehrmanns Medien"präsenz"
default_biggrin.png
(Der war sowieso richtig gut drauf - das erste Mal seit gefühlt einem Jahr!)
 
Hier auch noch mal die offizielle Meldung des FCK




  • 23.05.12
  • Profis

[h=3]Ehrmann bleibt bis 2015[/h]Gerry Ehrmann und der FCK haben den Vertrag des gebürtigen Tauberbischofsheimers als Torwarttrainer bis einschließlich Juni 2015 verlängert.



...



Der 53-Jährige ist seit 1984 für den Pfälzer Traditionsverein tätig und absolvierte in seiner aktiven Karriere 294 Bundesligaspiele für den 1. FC Köln und die Roten Teufel.

Als Torwarttrainer war er unter anderem für die Entwicklung der Bundesligatorhüter Roman Weidenfeller, Tim Wiese, Florian Fromlowitz, Kevin Trapp und Tobias Sippel verantwortlich. Jüngst schaffte mit Marius Müller ein weiterer seiner Schützlinge den Sprung in den Profikader des FCK.


Quelle: fck.de



Link: http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/9136-ehrmann-bleibt-bis-2015.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/9136-ehrmann-bleibt-bis-2015.html
 
Vielleicht liegt das WIRKLICHE Problem ganz woanders... Es heißt immer, die Fans seien ungeduldig, das Umfeld unruhig, so dass kein Trainer je die Chance hat, hier in Ruhe langfristig und nachhaltig zu arbeiten. Was vielleicht dabei übersehen wird: Der größte Hooligan, der hitzköpfigste Fan ist seit 1998 im Trainerstab und damit die EINZIGE Konstante, in einer ansonsten mehrfach und auf sämtlichen Ebenen komplett durchgewechselten Riege. Und was sich ebenfalls seit damals wie ein roter Faden durch die jüngere Geschichte zieht, sind miese Stimmung, durchwachsene sportliche Leistungen, fehlender Teamspirit, mangelde Identifikation mit dem Club und Autoritätsprobleme der sportlichen Leitung. Es ist mir klar, dass es heikel ist, die Rolle einer Ikone zu hinterfragen, zumal wenn diese auch noch das verbliebene Bindeglied zu "guten alten Zeit" darstellt, aber differenzialdiagnostisch betrachtet, wird eine ernsthafte Ursachenforschung um die Frage nicht herumkommen.
 
Vielleicht liegt das WIRKLICHE Problem ganz woanders... Es heißt immer, die Fans seien ungeduldig, das Umfeld unruhig, so dass kein Trainer je die Chance hat, hier in Ruhe langfristig und nachhaltig zu arbeiten. Was vielleicht dabei übersehen wird: Der größte Hooligan, der hitzköpfigste Fan ist seit 1998 im Trainerstab und damit die EINZIGE Konstante, in einer ansonsten mehrfach und auf sämtlichen Ebenen komplett durchgewechselten Riege. Und was sich ebenfalls seit damals wie ein roter Faden durch die jüngere Geschichte zieht, sind miese Stimmung, durchwachsene sportliche Leistungen, fehlender Teamspirit, mangelde Identifikation mit dem Club und Autoritätsprobleme der sportlichen Leitung. Es ist mir klar, dass es heikel ist, die Rolle einer Ikone zu hinterfragen, zumal wenn diese auch noch das verbliebene Bindeglied zu "guten alten Zeit" darstellt, aber differenzialdiagnostisch betrachtet, wird eine ernsthafte Ursachenforschung um die Frage nicht herumkommen.


Das ist jetzt Satire, oder?
 
Nein, das ist das Resultat einer sachlichen Überlegung. Schon klar, dass das vielen als Ikonoklasmus vorkommen muss - was aber wiederum nichts über die Plausibilität aussagt. Ich habe ja auch nur angeregt, mal darüber nachzudenken...


Und ich habe nur nachgefragt, weil ich dir sowas auch als Satire zutrauen würde
default_wink.png
Es war also keine rhetorische Frage. (ich würd eh viel lieber verbal diskutieren, als über dieses blöde Rumgeschreibe, welches so viele Missverständnisse hervorbringt. Aber das ist ein anderes Thema)
 
Nein, das ist das Resultat einer sachlichen Überlegung. Schon klar, dass das vielen als Ikonoklasmus vorkommen muss - was aber wiederum nichts über die Plausibilität aussagt. Ich habe ja auch nur angeregt, mal darüber nachzudenken...


Ja. Toll. Habe jetzt über die Ikone nachgedacht. Gut, nicht stundenlang, aber intensiv.

Ich kann mir nur keinen Reim darauf machen, wie du zu der Überlegung gelangst, dass er etwas damit zu tun haben könnte.
 
Ja. Toll. Habe jetzt über die Ikone nachgedacht. Gut, nicht stundenlang, aber intensiv.
Ich kann mir nur keinen Reim darauf machen, wie du zu der Überlegung gelangst, dass er etwas damit zu tun haben könnte.


Es kann sich dabei auch nur um Satire handeln oder unser guter auge clausthaler hatte zuviel des gleichnamigen Getränks.
default_biggrin.png




Wenn wir jetz noch die Schuld beim Gerry suchen wollen, können wir den Laden direkt abmelden, vorallem es macht auch einfach keinen Sinn.
default_wink.png
 
Ja. Toll. Habe jetzt über die Ikone nachgedacht. Gut, nicht stundenlang, aber intensiv.
Ich kann mir nur keinen Reim darauf machen, wie du zu der Überlegung gelangst, dass er etwas damit zu tun haben könnte.


Ich kann Auges Überlegungen folgen.

Du kommst als Traier neu zu einem Verein , hast Ideen, deine eigene Philosophie.

In deinem Trainerstab ist ein Mann, den du übernehmen musst, sont bekommst du keinen Vertrag.

Dieser Mann ist aber nicht nur dein Torwarttrainer, sondern eine , allein schon wegen dem Druck der Fans, unkündbare Legende.

Was machst du nun, wenn diser Mann eine ganz andere Auffassung von Fussball wie du hat und dieses der Mannschaft gegenüber, egal ob ins Gesicht oder hintenrum, mitteilt.

Du hast ein Teil deines Ansehen bei deinen Spielern verloren und du weisst, du kannst nichts machen, denn beklagst du dich beim Vorstand, wird dieser nichts machen, höchstens ein klärendes Gespräch versuchen, den die Ikone ist unantastbar, alleine schon wegen der Fans., beschwerst du dich öffentlich, mobben dich die Fans schneller vom Betze, wie du gucken kannst.



Wääre es so, wäre es eine für den Verein fatale Situaion.

Ich kann auch nicht beurteillen, ob diese Gedanken der Wahrheit entsprechen, hab nur die Gadanken von Auge aufgegriffen und zu einem Ende geführt.

Halte das aber für möglich
 
Ach komm, dass sind doch lächerliche Verschwörungstheorien...



Sehs schon kommen, Ehrmann und der Hausmeister haben in den Stadionkatakomben einen teuflischen Plan geschmiedet um Foda und die Mannschaft zu sabotieren, ist klar....
 
Oben