Gerry Ehrmann (trainiert Nachwuchs im NLZ)

kuntz hat transferpolitisch wieder zu alter stärke gefunden und foda zutaten zur verfügung gestellt, mit denen man ein gourmet-dinner zubereiten könnte.

was daraus jedoch gemacht wird, ist ein ranziger eintopf, der in der regel zwar irgendwie sättigt, einem aber so langsam aber wieder hochkommt, weil man ihn allein schon nicht mehr riechen kann.

.


default_icon_biggrin.gif




Danke!!! YMMD!!!



Das war der beste Beitrag, den ih seit langem hier lesen durfte!
default_smile.png
 
Wir sind der ranzige Eintopf anstelle des Gourmetdinners - wirklich stark, vega!
default_icon_smile.gif
default_biggrin.png




Zur "lächerlichen" Gerry-Ehrmann-Hexendebatte: "Hexen" hat man (leider!) für wesentlich Lächerliches um ihr Leben gebracht... das ist das eine! Zum anderen hat sich Auge m.M.n. nicht lächerlich gemacht, ist aber durch die von vega und Jonny genannten Punkten eigentlich schon ganz gut widerlegt worden. So what: "Kein Grund, diese Schärfe hier reinzubringen"
default_biggrin.png
 
Also wenn unser restliches Trainerteam so gute Arbeit wie unser Gerry machen würde, wären wir seit 98 mit demselben Trainarstab am Start und warhscheinlich 3 Mal mehr Deutscher Meister oder Pokalsieger. Man überlege nur mal welche Keeper in den ersten 2 Bundesligen spielen die von unserem Gerry geprägt wurden.



Und um gleich dem Thema AUslaufmodel entgegenzuwirken, das Fromlowitz, Wiese es nicht mehr schaffen liegt an ihnen selbst. Man siehe Weidenfäller und das beste Beispiel das Gerry auch moderenen Torwart kann ist ja nun unbestritten Trapp.



AUsserdem ist er wirklich Kaiserslautern, alles drum rum wird immer unpersönlicher es wird dem Geld und nicht dem Verein gefolgt, da tut so eine Ikone gut.
 
Ich stelle mal einen Screenshot vom gestrigen Flutlichtbeitrag ein, den ich keinesfalls überbewertet wissen möchte.
Aber interessant find ich die Bildsprache schon
default_icon_wink.gif


Und wer sagt dir/uns, dass ein Mannschaftskreis beim Dortmunder Training anders (enthusiastischer) aussieht? Oder das der Torwarttrainer in Dortmund nicht mal zur Seite guckt?






Ich könnte es euch minutiös darlegen - hat aber leider nicht den geringsten Zweck.


Nein? Weil du uns alle eh nicht überzeugen kannst, da wir alle so naiv und blind durch die Gegend torkeln?

Hat schon was von Heilsverkündung, der die Ungläubigen nicht folgen wollen. Dabei haben deiner These mindestens Klinge und Vega (bei den beiden sieht man das an der Länge der Beiträge.) richtig Zeit und Gehirnschmalz gewidmet.
 
Nein? Weil du uns alle eh nicht überzeugen kannst, da wir alle so naiv und blind durch die Gegend torkeln?


Nein nicht deshalb, sondern weil die fehlende Bereitschaft, sich mit dem Thema unbefangen zu befassen, durch absichtliches Sichdummstellen deutlich signalisiert wird.

Auch bei dir - oder was soll der Quatsch, ob in Dortmund ein Torwarttrainer auch zur Seite guckt?
 
Nein nicht deshalb, sondern weil die fehlende Bereitschaft, sich mit dem Thema unbefangen zu befassen, durch absichtliches Sichdummstellen deutlich signalisiert wird.
Auch bei dir - oder was soll der Quatsch, ob in Dortmund ein Torwarttrainer auch zur Seite guckt?


Ähm sorry... ich seh da nix anderes als eine Gruppe die dem Trainer zuhört, vielleicht eine gewisse Anspannung... und es soll vorkommen, dass man denjenigen der spricht auch mal anschaut, so wie Gerry das in dem Ausschnitt tut...

Wenn Du eine andere Interpretation hast... bitte raus damit...
 
leute.....



ob man jetzt auges meinung ist oder nicht:

aber was man in das bild hereininterpretieren KÖNNTE, wenn man denn wollen würde, ist doch recht simpel weil offensichtlich:

die positionierung ehrmanns in dem ansprachekreis, in dessen noch nicht mal kristl auf der gleichen höhe des trainers steht.



bei "game of thrones" nennt man so was die "hand des königs"
default_biggrin.png




aber wie gesagt: kann sich ja jeder rausziehen was er möchte
default_icon_wink.gif
 
Ich find es durchaus legitim oder sogar gut alle möglichen Ursachen unsere Misere zu beleuchten und somit auch mal das Thema Ehrmann anzusprechen. Aber an der Stelle ist dann einfach auch Schluss, da keiner von uns nah genug drann ist um wirklich noch was inhaltliches beizusteuern zu der Diskussion. Der Rest ist im Grunde haltlose Spekulation. Und (ernsthafte) Bilderinterpretationen zähl ich da auch dazu
default_wink.png
 
Finde es auch ein wenig lächerlich das Bild. Das ist in meinen Augen ein ganz normaler Kreis wo sachen besprochen werden. 20 Sek. später sind sie wahrscheinlich in Harlem Shake manier durch die gegend gehoppelt. Leute, man kann es echt übertreiben!
 
Nein nicht deshalb, sondern weil die fehlende Bereitschaft, sich mit dem Thema unbefangen zu befassen, durch absichtliches Sichdummstellen deutlich signalisiert wird.
Auch bei dir - oder was soll der Quatsch, ob in Dortmund ein Torwarttrainer auch zur Seite guckt?


Na, ich wollte damit aussagen, dass die Spieler / anderen Trainer nicht 10 Minuten gebannt auf Foda starren müssen, um ihm zuzuhören oder ihn zu respektieren. Dortmund, weil es ein funktionierender Verein, ein funktionierendes Team, ist und man dort sicher auch so Bilder aufnehmen könnte.



Aber lassen wir das. Führt ja eh zu nix. Du wirst mich mit so Bildern nicht überzeugen und ich werd dich mit meinen Argumenten oder Fragen nicht von deiner Position abbringen.
 
Selbst wenn diese Andeutungen hier stimmen sollten, dass Ehrmann Foda reinredet oder gar mobbed oder sonst was, er wird dann wohl genauso wie wir erkannt haben wie inkompetent Foda wirklich ist und versucht etwas dagegen zumachen.
default_biggrin.png


Für mich ist Ehrmann die einzige Personalie beim FCK die unantastbar ist, der Mann ist schon seit fast 30 Jahren im Verein, verdient keine Unmengen und liefert als einziger durchgehend ausgezeichnete Arbeit ab, wenn ich jemand abnehme dass er 100% für den Verein gibt, dann ihm!
 
Also echt Leute die Verschwörungstheorie Ehrmann nervt! Wahrscheinlich ist er auch an Sasics versagen in Duisburg und an MKs versagen in Hoffenheim schuld, weil er da intrigiert. Wegen Gerry mussten wir ja auch das Stadion verkaufen und wegen dem sind wir 1952 nicht Meister geworden. Der hat auch das 2:1 gegen Leverkusen im ersten Abstiegsjahr verschuldet und jetzt bedroht und vergrault der vor jedem Heimspiel 20 000 Zuschauer die ins Stadion wollten und es dann doch lassen. Falls ich was vergessen hab, sorry aber der ist so böse, hinterhältig und gemein, das kann man ja gar nicht alles aufzählen
 
Ich stelle mal einen Screenshot vom gestrigen Flutlichtbeitrag ein, den ich keinesfalls überbewertet wissen möchte.
Aber interessant find ich die Bildsprache schon
default_icon_wink.gif




Anhang anzeigen 4177


geht die Hexenjagd schon wieder los? Hast du Langeweile ? Du solltest doch schon gemerkt haben, dass die meisten

für die Hetze die du hier versuchst auf die Beine zu stellen nicht empfänglich sind.
 
Wow, ein Bild, das eine Sekunde aus einer wahrscheinlich minutenlangen Ansprache zeigt.. Ich bin übergeistert.. Die Merkel guggt beim kacken wahrscheins auch mal kurz irgendwo hin und jetzt? Merkel raus?




Ich stelle mal einen Screenshot vom gestrigen Flutlichtbeitrag ein, den ich keinesfalls überbewertet wissen möchte.
Brauchst du nicht, dir is ja bewusst, dass das andre für dich übernehmen werden.
 
Oben