Gerry Ehrmann (trainiert Nachwuchs im NLZ)

ehrlich gesagt kann ich auf solche aussagen verzichten, das setzt mir die mannschaft zu sehr unter druck.

wir können, vor allem in zeiten der pandemie, ganz schnell auf platz vier oder noch schlechter landen.

zwei spiele in folge verlieren und schon kann platz zwei und drei futsch sein und man muss auf ausrutscher der konkurrenz hoffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ehrlich gesagt kann ich auf solche aussagen verzichten, das setzt mir die mannschaft zu sehr unter druck.
wir können, vor allem in zeiten der pandemie, ganz schnell auf platz vier oder noch schlechter landen.
zwei spiele in folge verlieren und schon kann platz zwei und drei futsch sein und man muss auf ausrutscher der konkurrenz hoffen.
Ich will keine miese Stimmung verbreiten und eigentlich gibt es nach dem zweimaligen Comeback gegen Magdeburg auch überhaupt keinen Grund dafür, aber ich habe für den Sonntag dennoch ein ganz schlechtes Gefühl - hoffentlich straft mich der FCK ab und holt mindestens einen Punkt beim Waldhof.
 
Ich will keine miese Stimmung verbreiten und eigentlich gibt es nach dem zweimaligen Comeback gegen Magdeburg auch überhaupt keinen Grund dafür, aber ich habe für den Sonntag dennoch ein ganz schlechtes Gefühl - hoffentlich straft mich der FCK ab und holt mindestens einen Punkt beim Waldhof.
Jetzt, da wir die Verfolgten sind, geht das Denken los. Ist bei mir auch so. Hoffentlich bleiben die Spieler in ihrer von-Spiel-zu-Spiel-Mentalität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicherlich gut für Gerry und für uns, dass wir jemanden gefunden haben, der die Jungs ausbildet. Allerdings: Mit öffentlichen Äußerungen mag er sich nun bitte gerne zurück halten. Marco, Thomas und Frank machen das schon. Danke Gerry!
 
Vielleicht kann man nach dem Abgang von Höh dieses "Missverständnis" korrigieren und er kann Tobi als seinen Nachfolger anlernen...
 
Ja, fände ich auch gut. Er muss ja nicht in der Kabine oder auf der Bank sein, aber wenn man Sippel als TW-Trainer holt und Gerry ihn zusätzlich zum Junioren-Training auch berät, habe ich nichts dagegen.
 
Vielleicht kann man nach dem Abgang von Höh dieses "Missverständnis" korrigieren und er kann Tobi als seinen Nachfolger anlernen...
Was waren eigentlich die Hintergründe für Höh's Wechsel zum HSV damals, ist irgendwie total an mir vorbeigegangen?

Kann jemand die Arbeit unseres jetzigen TW-Trainers Andreas Clauß einschätzen? Sein Lebenslauf ließt sich ja gemeingefährlich... :smiley:
 
Asche über mein Haupt. Hab da was durcheinander gebracht und dachte Höh wär erst jetzt weg. Seit Gerry bin ich bei den Tw Trainern nicht mehr up to date...
 
Oben