Gerry Ehrmann (trainiert Nachwuchs im NLZ)

Wagner hats wohl definitiv im Fanbus gesagt. In wie weit er noch was mitbekommt, Thema

Insiderwissen usw., warten wir´s einfach mal ab. Sollte es so kommen wirds richtig krachen.
 
find ich mal wieder klasse, dass man in unserer situation solche gerüchte

noch in die weite fanwelt trägt, egal ob sie stimmen oder nicht.



nein, es wird wo es nur geht noch mehr öl ins feuer gegossen, das kotzt mich an

und dann versteh ich sehr wohl den dreispitz, wenn er von den fans enttäuscht ist.



schaltet doch mal euer hirn ein, bevor ihr sowas postet, wenn euch dieser verein am herzen liegt!
 
Zudem wirkte Ehrmann heute sehr distanziert und stand am Ende auch nicht im Kreis.


Da hast du aber nicht genau hingeschaut! Er stand sehr wohl im Kreis, wie man eben bei Sport1 sehen konnte. Und von wegen distanziert, der Garry war einfach nur geschockt, wie wir alle.
 
****** klatschweiber.



ich bin raus hier. rt.de wird echt zum kindergarten. langsam sinkt das niveu auf dbb und tm.de standard
 
eins noch: wenn alle so super kontakte haben, warum hat dann nie jemand kontakt zu ehrmann in diesem fall. oder zu amedick oder kurz???



und warum tauchen leute wie wagner (leider auch axel roos letzte saison) immer nur auf, wenn es schlecht läuft? ist das nicht irgendwie auffällig? nein?
 
auf tm.de gehts ab. ich kann euch sagen, da bleibt einem die spucke weg. was da für gerüchte kursieren, da fällt man vom glauben ab. hoffentlich schwappt das alles nicht mal so richtig an die presse. eine aussage finde ich aber interessant und auch unkritisch - ob es stimmt kann ich nicht beurteilen:



offensichtlich ist auf dem betze einiges los und auch einiges an polizei dort, die spieler schützen müssen. kuntz soll außerdem folgendes gesagt haben: "gerry ehrmann ist da und bleibt!"
 
auf tm.de gehts ab. ich kann euch sagen, da bleibt einem die spucke weg. was da für gerüchte kursieren, da fällt man vom glauben ab. hoffentlich schwappt das alles nicht mal so richtig an die presse. eine aussage finde ich aber interessant und auch unkritisch - ob es stimmt kann ich nicht beurteilen:


offensichtlich ist auf dem betze einiges los und auch einiges an polizei dort, die spieler schützen müssen. kuntz soll außerdem folgendes gesagt haben: "gerry ehrmann ist da und bleibt!"


Eben auch bei Sky:Fanproteste in Kaiserslautern
 
jap...mal sehen was dazu in flutlicht gezeigt wird heute abend. außerdem gibts auf dem tm.de noch ein statement zu gerry und der situation. sehr unschön, wenn es so war.
 
Eben auch bei Sky:Fanproteste in Kaiserslautern


Von der Sache her finde ich die Fanproteste auch richtig, solange es friedlich über die Bühne geht. Der Verein wünschte sich ja wieder einen größeren Zusammenhalt mit den Fans. Dazu gehört nun mal auch, das sie merken, wenn die Anhängerschaft nicht zufrieden ist.

Es wird sich jetzt zeigen, wie Eng der Zusammenhalt ist, und wie Eng er zwischen Mannschaft-Kuntz und Kurz ist, und wer wie stark an seinem Posten/Amt hängt und klebt.

@Turnbeutelvergesser

Meinst Du diesen Post?




Ohje. Ein Kollege hat mich gerade angerufen das Gerry auf die Spieler losgegangen ist. Sind heftige Wörter gefallen. Von Gerry, als auch von den Spielern die alle zusammen gegen Gerry waren. Kuntz & co haben versucht Gerry aus dem Raum zu ziehen. Er ist aber anscheinend dann von alleine gegangen und es sind Sätze gefallen das er kein Bock mehr hat usw
 
Absolut unwürdig das ganze.

Die ganzen Gerüchte machen einem nur Angst, denn oftmals ist irgendwo immer was dran.



Die pure Selbstzerfleischung.



Chaoslautern olé ...
default_icon_rolleyes.gif
 
Jop, es ist mal wieder schade. Aber Friede, Freude, Eierkuchen hat nix gebracht bisher. Muss halt auch mal einer (Gerry) oder mehrere (Wir) auf die Kacke haun. Versteht mich nicht falsch, es geht nicht um Gewallt (Spieler angehn, oder Polizei nötig). Aber wir sind hier in KL und nicht in Wob oder Hoffe. Wir hängen am FCK und bei so ner Antileistung über Wochen knallt es dann eben, und das zurecht!
 
Ich glaube, ich feier nächste Woche nur den Gerry und den Verein.



Solange die Spieler gegen den Verein spielen, können die mir gestohlen bleiben. Und ich denke, so geht es dem Großteil der 20.000, die nächste Woche im Stadion sind.



Ich ärgere mich, dass ich denen nach dem Spiel gegen Köln noch applaudiert habe.
 
Absolut unwürdig das ganze.
Die ganzen Gerüchte machen einem nur Angst, denn oftmals ist irgendwo immer was dran.



Die pure Selbstzerfleischung.



Chaoslautern olé ...
default_icon_rolleyes.gif
stimm ich dir zu, bis auf das fettgedruckte.

behaupte, da ist oftmals überhaupt nichts dran,

weil sie von irgendwelchen, möglicherweise vereinsfremden, idioten gestreut werden.

oder von leuten, die auf eine bestimmte position im verein hoffen, sei es auf dem

platz oder zwei etagen höher.



jap, chaoslautern, die bildzeitung wirds freuen!
 
jap, chaoslautern, die bildzeitung wirds freuen!


auf jeden fall.

zumal die ganze gerüchteküche hauptsächlich bei transfermarkt.de brodelt.



und wem gehört transfermarkt.de...? genau
default_icon_wink.gif




da müssen sich die bild-redakteure noch nicht mal groß anstrengen.
 
wusst ich gar nicht, dass die seite dem springerverlag gehört.
ein grund mehr die seite zu meiden!


Yup. Das ist der Grund, warum ich mich dort nie angemeldet habe und es auch nie tun werde. Jeder der dort was beiträgt, ist praktisch ein "freier Springer-Mitarbeiter ohne Lohn". Ich finde es auch gut, so eine Plattform zu haben, wo sich die Fans aller Vereine austauschen können und ich gönne dem "Erfinder" seine Millionen, die er für den Verkauf von 51% bekommen hat, aber daß es ausgerechnet dieser Verlag sein mußte...
 
das ist ja der hammer!

ist das den ganzen usern und im speziellen

unseren FCKfans dort auch bekannt?



dann braucht der bildreporter ja gar nicht mehr

das lautrer nachtleben zu durchforsten, wenn er

alle infos frei haus bekommt.
 
So und nun würde ich dann gerne nochmal erfahren wie das mit Martin Wagner im Fanbus so war...


Er wurde von Marco Kurz unsittlich berührt
default_wink.png
. Wenn das mit den Gerüchten nicht so traurig wäre....man könnte echt meinen, wir sind Fan vom hinterletzten Dorfverein.
 
stimm ich dir zu, bis auf das fettgedruckte.
behaupte, da ist oftmals überhaupt nichts dran,

weil sie von irgendwelchen, möglicherweise vereinsfremden, idioten gestreut werden.

oder von leuten, die auf eine bestimmte position im verein hoffen, sei es auf dem

platz oder zwei etagen höher.




Allerdings! Dieser Allerweltsspruch "Irgendwas wird schon dran sein" ist so banal wie falsch.

Gerade in Zeiten des Internets kann jeder, der halbwegs schreiben kann irgendein Gerücht in die Welt setzen.

Und wie das gerade bei facebook sehr schön zu sehen war:

Einer schreibt vom anderen ab und wenn das 3x passiert ist, behauptet der 4. schon, dass es wahr ist.
 
Ist ja wirklich übertrieben was auf tm.de abgeht. Meine Fresse wenn's weiter so geht sind wir bald nurnoch ein Lachblatt.... solche Idioten!



Edit: Gerry soll ausgeflippt sein. Kurz, Dick und Abel hätten ihn beruhigen müssen. Angeblich hat er Spieler beleidigt und sie ihn. Wie kommen die auf so nen Mist?!
 
Edit: Gerry soll ausgeflippt sein. Kurz, Dick und Abel hätten ihn beruhigen müssen. Angeblich hat er Spieler beleidigt und sie ihn. Wie kommen die auf so nen Mist?!


Und selbst wenn: Sowas passiert in einem Team, wenns ******e läuft.



Das ist aber genauso schnell wieder vergessen, wie es auftritt.



Aber wenn du nur so Sesselpupser und Couchhelden als Fans hast, die noch nie einen Mannschaftssport betrieben haben (außer auf der Playstation), dann wird sowas halt gerne groß aufgeblasen.
 
Ist ja wirklich übertrieben was auf tm.de abgeht. Meine Fresse wenn's weiter so geht sind wir bald nurnoch ein Lachblatt.... solche Idioten!


Edit: Gerry soll ausgeflippt sein. Kurz, Dick und Abel hätten ihn beruhigen müssen. Angeblich hat er Spieler beleidigt und sie ihn. Wie kommen die auf so nen Mist?!


So abwägig finde ich das nicht. Kann mir durchaus vorstellen, daß das genauso passiert ist. Erinnere mich noch vor

Jahren, als Gerry mal mit Axel Roos aneinander war, ich glaube da wurds sogar handgreiflich. Er iss halt ne andere

Art Trainer wie Kurz.
 
Oben