Gerry Ehrmann (trainiert Nachwuchs im NLZ)

Ist ja wirklich übertrieben was auf tm.de abgeht. Meine Fresse wenn's weiter so geht sind wir bald nurnoch ein Lachblatt.... solche Idioten!


Edit: Gerry soll ausgeflippt sein. Kurz, Dick und Abel hätten ihn beruhigen müssen. Angeblich hat er Spieler beleidigt und sie ihn. Wie kommen die auf so nen Mist?!


ist ja kein kindergeburtstag -
 
Wohl die letzte Frage eines Mitglieds, diesmal an den Aufsichtsrat: Wann wird endlich der Vertrag mit Gerry Ehrmann verlängert?

Nicht der Aufsichtsrat, sondern Kuntz antwortet: "Der Gerry wollte morgen noch einen Termin mit mir haben, um über den Vertrag zu reden."
 
Positiv hört sich anders an. Ich hoffe, dass nicht für extra bis nach der AOMV

damit gewartet wurde...
default_icon_sad.gif
 
Immer noch keine Nachicht über das angekündigte Gespräch zwischen Kuntz und Ehrmann. So langsam mache ich mir echte Sorgen, das er nicht bleibt.
default_icon_surprised.gif
 
Was hier n Geschiss um Ehrmann gemacht wird ist echt nimmer schön. Es geht um den FCK und um den Aufstieg. Ohne Ehrmann wird es den FCK weiter geben.
 
"Geschiss"? Hartes Wort. Gerry steht für Kontinuität, Identifikation mit dem Verein und vor allem für jahrelange, erfolgreiche4 Arbeit als Torwarttrainer. Da darf man schon drauf pochen und hoffen, dass er bleibt.
 
Satan,





es gibt halt wenig Identifikationsfiguren im FUssball und mit Tarzan haben wir noch eine und die will keiner verlieren!!!

Der Spielt/Trainiert länger bei uns als es Hopp(ff)enheim als Verein überhaupt gibt!!!

Der war schon dabei als man unter die 18er Stollen noch Unterlegscheiben gepackt hat
default_icon_twisted.gif
 
Was hier n Geschiss um Ehrmann gemacht wird ist echt nimmer schön. Es geht um den FCK und um den Aufstieg. Ohne Ehrmann wird es den FCK weiter geben.


Ja, es geht um den FCK und um den Aufstieg. Aber ginge Ehrmann, wäre es ein deutliches Zeichen dafür, dass im Verein etwas grundlegend nicht stimmt. Was wiederum ein Zeichen dafür wäre, dass der Aufstieg nicht so ohne Weiteres möglich ist.



Ich würde dir beim Thema Geschiss jedoch zustimmen, wenn wir die Aufgeregtheit betrachten. Ehrmann wird schon unterschreiben. Kann mir gar nichts anderes vorstellen. Wo sollte er denn hin??
 
@SF:



Sry, aber was soll den so ne Aussage ??? Ehrmann ist eine der wenigen Gallionsfiguren, ein Indentifikator,

ein Idol!!! Und seit Jahren und mit Abstand auch der beste Torwarttrainer der Bundesliga. Da sollte man sich

schon ein paar Gedanken machen dürfen.
 
Weiß gar nicht warum ich so hart angegangen werde wegen Ehrmann? Habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich ihn für einen durchschnittlichen Torwart hielt, der seine Argumente eher in seinen Armen, als in einem anderen Körperteil hatte. Das viele ihm huldigen ehrt sie vielleicht, mich beeindruckt er nicht. Weidenfeller und Wiese sind heute so gut, da sie sich weiterentwickelt haben. Fromlowitz, der den reinen Ehrmann Stil verkörpert, hat sich nicht weiterentwickelt, ebenso wie Sippel. Für Trapp wird es sich auszahlen, dass er gewechselt ist.

Zugestehen kann ich Ehrmann, dass er ein Auge für Talente hatte. Zu sagen, nur Ehrmann hätte eine uneingeschrânkte Daseinsberechtigung beim FCK, ist Personenkult, der die Entwicklung eines Vereins auch hemmen könnte. Jetzt kann man mich wider negativ bewerten oder auch schmähen, ist mir Wurscht.
 
Weiß gar nicht warum ich so hart angegangen werde wegen Ehrmann? Habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich ihn für einen durchschnittlichen Torwart hielt, der seine Argumente eher in seinen Armen, als in einem anderen Körperteil hatte. Das viele ihm huldigen ehrt sie vielleicht, mich beeindruckt er nicht. Weidenfeller und Wiese sind heute so gut, da sie sich weiterentwickelt haben. Fromlowitz, der den reinen Ehrmann Stil verkörpert, hat sich nicht weiterentwickelt, ebenso wie Sippel. Für Trapp wird es sich auszahlen, dass er gewechselt ist.
Zugestehen kann ich Ehrmann, dass er ein Auge für Talente hatte. Zu sagen, nur Ehrmann hätte eine uneingeschrânkte Daseinsberechtigung beim FCK, ist Personenkult, der die Entwicklung eines Vereins auch hemmen könnte. Jetzt kann man mich wider negativ bewerten oder auch schmähen, ist mir Wurscht.


Was diese Ikonisierung betrifft, sehe ich es ähnlich. Bin da auch nicht so zugänglich. Egal ob es um Ehrmann oder auch Fritz Walter geht. Für mich steht eine funktionierende Mannschaft, ein funktionierender Verein stets im Vordergrund.



Aber ein funktionierender FCK und diese Legendenbildung gehen hier nun mal Hand in Hand. Und wenn Ehrmann nicht bleiben sollte, kann Kuntz direkt die nächste Außerordentliche einberufen. Und er hätte weitaus wichtigeres zu tun.



Des Weiteren sehe ich Ehrmanns Arbeit als potentielle Einnahmequelle. Denn sein Näschen, welches er bei der Talentfindung beweist, hat uns schon den ein oder anderen Euro eingebracht und könnte uns noch viel mehr einbringen, wenn man die Angebote anderer Vereine rechtzeitig annehmen würde.



Ein Grund vielleicht, einen Ersatz für Sippel zu suchen, bei dem ich denke, dass er außer für den FCK für keinen anderen (finanzstarken) Verein interessant sein könnte.
 
Des Weiteren sehe ich Ehrmanns Arbeit als potentielle Einnahmequelle. Denn sein Näschen, welches er bei der Talentfindung beweist, hat uns schon den ein oder anderen Euro eingebracht und könnte uns noch viel mehr einbringen, wenn man die Angebote anderer Vereine rechtzeitig annehmen würde.


Naja, richtig Geld reingebracht hat seine Arbeit eigendlich nur jetzt mit Trapp, der Rest ist allesammt Ablösefrei abgehauen. Aber seit er Torwarttrainer ist, haben wir keinen müden Cent mehr für einen Torwart ausgegeben. Die letzten TW für die wir was abgedrückt haben, waren Wiese (50.000€) und Koch (500.000€), beide zur Saison 2002/03.

Zur Saison 03/04 hat er seinen Dienst bei uns aufgenommen.
 
Ex-FCKler? Bei wem muss ich mich für diesen aussetzenden Herzschlag bedanken?
oh sorry, das war ich wohl.

hatte gestern einige Ehrmannfreds zusammengelegt

und am ende landete das ganze dann wohl im exen forum.
 
Je länger es dauert, umso glaub ich echt an einen Abschied. Und dann gehts hier richtig ab.
 
Ihr macht auch echt jedes Faß auf weil ich langweilig ist bis zur WM... Die AOMV war doch dafür gedacht Ruhe zu bewahren... Ihr macht genau das gegenteil!
 
Ihr macht auch echt jedes Faß auf weil ich langweilig ist bis zur WM... Die AOMV war doch dafür gedacht Ruhe zu bewahren... Ihr macht genau das gegenteil!


Jup... So entstehen dann die schwachsinnigen Gerüchte gegen die sich unser VV dann EIDESSTATTLICH erklären soll.

Alleine wenn jetzt der völlig undenkbare Fall eintreten würde und Gerry würde gehen, dann wird erst mal wirklich der Berg brennen, weil jeder der Ansicht ist, dass es die Schuld der Verantwortlichen ist weil sie ihn irgendwie verärgert oder vergrault haben... Das Gerry von sich aus mal noch was anderes sehen will ist für die Fanseele dann völlig abwegig und wir haben wieder den Terror... ohne Not und Hausgemacht "zum Wohle des Vereins"
default_icon_rolleyes.gif




Versteht mich nicht falsch... Will hier keinen anmachen weil er sich sorgen macht... Aber diese momentane Art und Weise mit "nicht Wissen" umzugehen geht mir mehr als auf die Nüsse... So bekommen wir keine Ruhe rein... Und auf Aufstieg braucht dann auch keiner zu denken
 
Nein, so entstehn eben keine Gerüchte. Laut unserem VV sein ja nur noch "kleine Dinge" zu regeln...

Also kommt er ja sehr wohl in Erklärungsnot, warum er auf der AOMV so was verkündet, bzw. dass er

ja angeblich "in den nä. Tagen einen neuen 2 Jahresvertrag unterschreiben würde". was ja dann net

der Fall wäre. Und Gerry is fast über 30 Jahre hier, da darf man ja wohl kritisch was äußern, wenn er

doch wechseln sollte.
 
vielleicht gehts ja in sachen Ehrmann vertrag jetzt auch schneller

und Gerry wollte oder konnte nicht mit Balakov....wer weiss..
 
Oben