Game of Betze - die finale Staffel aka. 3:2 für Becca

Ich kann Buck emotional teilweise verstehen und glaube ihm auch dass ihm der Betze am Herzen liegt. Auf den Inhalt will ich gar nicht eingehen, vielleicht ist Wahres dabei, vielleicht falsche Behauptungen...es ist mir grad egal.
Jedenfalls hat so ein emotional-wirres Statement auf Facebook nichts verloren und als eine Art Nachtreten auch einen üblen Beigeschmack, ob gewollt oder nicht.

Littig zeigt so kurz nach seiner herben Niederlage jedenfalls Größe.
 
Da brauchst eher fünf Screenshots :smiley:

Will das jetzt nicht bewerten, zudem finde ich solche FB posts immer extrem unseriös (typischer Lautrer Bauernscheiss), der Satz bereitet mir jedoch große Sorgen:

Kurze Zusammenfassung: 1. Becca hat bis heute nur eine Absichtserklärung (rechtlich nicht bindend) abgegeben. Und ein Darlehen angekündigt, bei dem nicht mal der Zinssatz richtig ausverhandelt wurde. Auch welchen Unternehmenswert Becca ansetzt, weiß bis heute keiner.

Diese Bedenken gab es schon damals als Becca das erste Mal einsteigen wollte und es war einer der Gründe warum der Deal nicht zustande gekommen ist.
 
Diese Frage hat doch Klatt beantwortet.

Das Darlehen ist um schnell die Lizenz zu sicher.
Nach der neuen Bewertung wird dieses in EK umgewandelt, deswegen sicher auch kein Zinssatz.

Ich habe es so verstanden......

PS: Irgendwo habe ich was von 50-60 Mio Wert gelesen
 
Und wenn man Klatt nicht glauben möchte, gäbe es ja da immer noch Quattrex und Lagarde, die das ja ebenfalls beurteilt haben - sogar ausschlaggebend.

Wenn das alles so löchrig wäre wie Buck behauptet (woher will der das überhaupt alles so genau wissen?), hätten diese beiden Unternehmen, denen ich jetzt einfach mal Neutralität unterstelle, doch nicht so auf Beccas Angebot gepocht.
 
Es scheint ja schon mal einen Letter of Intent und ein Vertragswerk zu geben.
Ob das alles hinhaut ist was anderes.

Aber es ist mal mehr Fleisch am Knochen als bei den regionalen Investoren.
Auch irgendwo klar wenn ich um 5 vor 12 anklopfe.
 
Löschen ist die Konsequenz, die allen gut tut. Ihr müsst mich nicht ertragen und ich verschwende keine Lebenszeit mehr mit Beiträgen. Die Hälfte meines Lebens ist vorbei. Mindestens, wenn ich Pech habe noch viel mehr. So wiebes aussieht, gibt es für mich hier keine Niesche mehr und damit ist es gut.

Verzeihung, aber das mit der fehlenden Nische ist kompletter Unfug. Hier werden nur verschiedene Standpunkte ausgetauscht und weil Du dich in der Minderheit siehst, nimmst du's persönlich. Ich habe letztens eingeschenkt bekommen, weil ich aus Wut und Frust über die Gesamtsituation hier geäußert hatte, ich trink lieber Kaffee, als mir die Spiele anzusehen. Und dann gabs aufs Loch - Pech.

Wer klare Äußerungen tätigt, muss mit dem Echo umgehen können. Und im Gegensatz zum anderen Forum mit den drei Buchstaben geht es hier in aller Regel wirklich gesittet zu. Keiner grenzt dich aus, weil du in dieser Sache einen Minderheitenstandpunkt vertrittst. Du stellst dich selbst abseits und schreibst was von Löschen, weil Leute nicht deinem Standpunkt folgen wollen. Nimms hin wie ein Mann und diskutier weiter mit, bei einem anderen Thema bekommst du wieder mehr Zustimmung.
 
Ich kann Buck emotional teilweise verstehen und glaube ihm auch dass ihm der Betze am Herzen liegt. Auf den Inhalt will ich gar nicht eingehen, vielleicht ist Wahres dabei, vielleicht falsche Behauptungen...es ist mir grad egal.
Jedenfalls hat so ein emotional-wirres Statement auf Facebook nichts verloren und als eine Art Nachtreten auch einen üblen Beigeschmack, ob gewollt oder nicht.

Littig zeigt so kurz nach seiner herben Niederlage jedenfalls Größe.
danke fürs einstellen aber ich hab mir die beiden, wie auch schon andere zuvor, beiträge mal erspart, bevor man noch bekloppt wird.
 
bezogen auf den neuen? vielleicht nein, vielleicht ja. Was wir nicht hätten wäre Zeit. Zumindest gemessen an der Geduld des Umfelds. Bader hat eine neue Mannschaft zusammengestellt mit wenig Geld, die nicht performt hat. Jetzt soll dann also ein neuer kommen, der dann alles umkrempelt und dann mit dem vorhandenen Geld den Aufstieg erkauft. Wann hatten wir das denn das letzte mal? Ich erinner mich Dunkel, dass wir schon mal einen SD genau im Sommer ersetzen mussten/wollten und dann waren wir plötzlich in Liga 3.

bezogen auf den Etat diese Spielzeit.
 
Klatt war übrigens einen Großteil der 2. Halbzeit in der West (9.2).

Gesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
 
Die JHV wird jetzt schon lustig, mal sehen was bis dahin noch so passiert!
Am Ende können wir nen Zweiteiler an Hollywood verkaufen! Wird epischer als Infinity War und Endgame zusammen!
 
Nach dem Gebashe, was ich von den Frauen abbekommen hab, als ich Wagner als Sandra beleidigt habe, bin ich vorsichtig geworden :tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:

Das war kein Gebashe sondern absolut angebrachte Kritik. :wink:
Und mir war auch klar, dass es dir klar war, dass ein entsprechender Kommentar von @SaarBetzi86 kommen würde. :sunglasses:

Nun ja, die kleinen Foren haben generell einen äußerst geringen Einfluss. Trotzdem diskutieren wir vor dem Spiel, nach dem Spiel, über das Spiel, den Kader, den Trainer usw. Wir können die Situation so nicht verbessern, aber diskutiert wurde immer. Insofern verstehe ich deinen Denkansatz nicht.
Ich glaube, @SaarBetzi86 ist da näher dran. Man hat viel Kraft verloren und flüchtet sich in eine Art Optimismus. Das ist menschlich. Notorische Pessimisten wie ich einer bin, schaffen das nicht.

Nächste Saison gehen du, @Klingenstädter, @SaarBetzi86 und ich mal zusammen zum Training, ich bring für jeden ein Stück Kuchen mit. Irgendwie machen wir aus dir einen nicht mehr ganz so notorischen Pessimisten, versprochen! :wink:
 
Das war kein Gebashe sondern absolut angebrachte Kritik. :wink:
Und mir war auch klar, dass es dir klar war, dass ein entsprechender Kommentar von @SaarBetzi86 kommen würde. :sunglasses:



Nächste Saison gehen du, @Klingenstädter, @SaarBetzi86 und ich mal zusammen zum Training, ich bring für jeden ein Stück Kuchen mit. Irgendwie machen wir aus dir einen nicht mehr ganz so notorischen Pessimisten, versprochen! :wink:
Ich bin dabei. Und verspreche auch, keine zu massiven Bekehrungsversuche zu starten.

Gesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
 
Nach dem ich Bucks weitere Aussagen im SWR3 videotext gelesen habe,
bin ich doch immer mehr bestätigt, dass da net alles sauber gelaufen ist, bei der Abstimmung,
wenn, wie er sagt, die Fakten garnet auf dem Tisch lagen, nur die Beccaseite irgendwie informiert war,
über was wurde dann abgestimmt.

Also wie gesagt, schönen Gruß an die DFL/DFB Oberen, schaut euch das genau an.
Und für den Umfaller Wüst, der sein Fähnchen jeden Tag woanders hindreht,
hab ich auch was " RÜCKTRITT " du Ratte, ums mit Kuntz und Co zu sagen.
 
Nun ja, Buck war da auch schon ein paar Tage raus, in der Zeit kann schon noch einiges passiert sein...
Weshalb sollte sich jemand der vorher das Angebot der Regionalen bevorzugt hat sich ansonsten von Becca überzeugen lassen. Weshalb sollten zwei kapitalistische und somit per Definition auch irgendwie egoistische Firmen die ihre Kredite absichern wollen das Angebot von Becca bevorzugen, wenn nicht genauere Daten als bei den Regionalen vorliegen...
 
Nun ja, Buck war da auch schon ein paar Tage raus, in der Zeit kann schon noch einiges passiert sein...
Weshalb sollte sich jemand der vorher das Angebot der Regionalen bevorzugt hat sich ansonsten von Becca überzeugen lassen. Weshalb sollten zwei kapitalistische und somit per Definition auch irgendwie egoistische Firmen die ihre Kredite absichern wollen das Angebot von Becca bevorzugen, wenn nicht genauere Daten als bei den Regionalen vorliegen...
Und wieso sollte Buck, der quasi schon Nachfolger von Bader war, objektiv das beste für den FCK wollen, nachdem er gegangen ist?
 
Ich back einfach mehrere Kuchen und verkaufs - die Einnahmen gehen dann ans NLZ. :tearsofjoy:

Habe "Kuchen" gelesen und bin deswegen da. Wann und wo? :tongueclosed:

Zu Buck: Ich bin mir relativ sicher, dass wir von allen Beteiligtem sowohl Wahrheiten als auch Lügen hören. Bei dem Chaos der letzten Wochen muss man da kein Hellseher sein, um das zu erkennen. Allerdings stößt mir die Art und Weise übelst auf. Dieses öffentliche Nachtreten zerstört den FCK immer mehr und spaltet sogar das wichtigste Kapital der Vereins - uns Fans. Und das von Buck war und ist einfach nur unnötig und klingt nach dem berühmten Kind, welches den Lolli nicht bekommen hat. Selbst wenn das der Wahrheit entspricht, ist Facebook sicher nicht das geeignete Medium dafür, ganz Geschweige vom Zeitpunkt. Er gehört zu der "Littig-Fraktion", die uns mit den aufkommenden Gerüchten über Baders Entlassung kurz vor Abschluss der Darlehensverträge fast die Lizenz kostete. Dieser "Angriff" war mMn geplant und man hat hier das Wohl des Vereins auf's Spiel gesetzt...

Wir wissen alle nicht, was hinter den verschlossenen Türen vorgestellt, geredet und diskutiert wurde. Allerdings kann man zu (fast) allen Punkten Fragen stellen, die unbeantwortet blieben und deshalb die Entscheidung für und gegen das eine und das andere Angebot positiv oder negativ interpretieren. Ob bei Becca der Punkt mit dem Darlehen statt Eigenkapital oder bei der "pfälzischen" Gruppe der Zeitpunkt des Angebots und die so derbe Abwertung des Vereinswertes.

Was ich nicht nachvollziehen kann: Alle, die für die Ausgliederung gestimmt haben, mussten mit so einem Ende rechnen. Ob Becca ein windiger und machtgeiler Investor (falls er es, wovon Bader und Klatt fest davon ausgehen - sie waren ja bei den Verhandlungen) ist, werden wir in Zukunft sehen. Aber selbst bei der Investorengruppe kann man da keine Sicherheit haben, dass das liebe Kerle sind, die nur an das Wohl des Vereins denken, weil sie quasi aus der Stadt kommen.
Meine Bauchschmerzen bestehen weiterhin. Ich bin aber in erster Linie froh, dass der Ball bei uns nun wohl im Profibereich weiterollen wird und der Verein eine neue Chance bekommt, es endlich besser zu machen.

Ob ein Buck mit seinem giftigen Post nun Recht haben wird oder nicht, wird die Zukunft zeigen. Sicher ist nicht alles korrekt abgelaufen, aber die Würfel sind nun mal gefallen und wir sollten nun wieder alle Kräfte bündeln und nach vorne schauen. Alles andere ist "Kokolores", um es mit den Worten des Zaubermäuschens zu sagen und bringt nun nicht mehr. Und wenn die Investorengruppe wirklich nur das Wohl des Vereins im Blick hat(te), dann darf sie trotzdem gerne investieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem wären diese Worte am Mittwoch hilfreich gewesen und hätten dazu führen können, dass der Beirat bei entsprechenden Fragen mehr nachbohrt. Eventuell hätte Wüst dann anders gestimmt.

Aber zwei Tage nach der Entscheidung...?
 
Oben