Formel 1

Sind ja auch einige Rennen mehr als früher
default_wink.png
und nächstes jahr auch wieder auf dem hockenheimring.
 
Ja und 2013 dann wieder auf'm Nürburgring, wie gehabt.



Rennkalender 2012



18.03. - Australien GP

25.03. - Malaysia GP

15.04. - China GP

22.04. - Bahrain GP

13.05. - Spanien GP

27.05. - Monaco GP

10.06. - Kanada GP

24.06. - Europa GP (Valencia)

08.07. - Großbritannien GP

22.07. - Deutschland GP

29.07. - Ungarn GP

02.09. - Belgien GP

09.09. - Italien GP

23.09. - Singapur GP

07.10. - Japan GP

14.10. - Korea GP

28.10. - Indien GP

04.11. - Abu Dhabi GP

18.11. - US GP

25.11. - Brasilien GP



Türkei somit aus dem Rennkalender, die USA wieder dabei.
 
Paris (dpa) - Die Formel-1-WM wird 2012 in 20 Rennen entschieden. Der Große Preis von Deutschland ist für den 22. Juli als zehnter Saisonlauf angesetzt, als Gastgeber ist Hockenheim an der Reihe.
Die USA kehren mit einem Rennen im texanischen Austin im November in die Formel 1 zurück. Das Finale steigt in Brasilien. Im August gibt es eine vierwöchige Sommerpause.


Aus der Süddeutschen von gestern.. http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1242342
 
Rosberg mit dem Sieg in China. Sein erster überhaupt.



Hab deswegen nach langer Zeit mal wieder ein paar Runden geschaut. Krasse Überholmanöver. 3 Autos nebeneinander auf der Strecke bspw. Krass, wie eng dass da zuging.
 
Hat echt Spaß gemacht, gerade das Duell von acht Fahrern um Platz 2. Schade für Schumi, da war einiges drin heute.
default_sad.png
 
Ich bin mal gespannt, ob Schumi auch mal wieder ein paar Rennen ins Ziel kommt (und dann vielleicht sogar mal mit mehr als 1 Punkt
default_wink.png
)
 
Der alte Mann Schumacher hat es in Monaco wieder allen gezeigt und holt die Pole!! Nur schade, das er um 5 Plätze nach hinten muß.
default_icon_confused.gif
 
Er ist im letzten Rennen einem hinten drauf gefahren und wird im nächsten dafür bestraft?



Wir sollten zusehen, dass der Blatter nicht zu viel Macht bekommt, sonst dürfen wir bald eine Halbzeit nur noch mit 10 Mann spielen, wenn mal wieder Pyro gezündet wurde
default_icon_rolleyes.gif
 
Jau er ist im Rennen dann dadurch ausgeschieden und wurde damit doppelt bestraft. War wohl zu nah am Vordermann so das der nur vom Gas musste und Schumi deshalb schon hinten drauf saß.



Naja jetzt wird erstmal Elferschiessen abgeschafft, stattdessen gibts dann gesamtmannschaftliches Tannenbaumkegeln, vielleicht wird auch ne Runde Karten gespielt.

Ich wäre ja für nen Mix Kampfsport-Fussball, es gibt ja auch schon dieses Schachboxen, also eine Runde Boxen, dann 5 Minuten Turboschach, dann Boxen usw.
 
Jau er ist im Rennen dann dadurch ausgeschieden und wurde damit doppelt bestraft. War wohl zu nah am Vordermann so das der nur vom Gas musste und Schumi deshalb schon hinten drauf saß.


Naja jetzt wird erstmal Elferschiessen abgeschafft, stattdessen gibts dann gesamtmannschaftliches Tannenbaumkegeln, vielleicht wird auch ne Runde Karten gespielt.

Ich wäre ja für nen Mix Kampfsport-Fussball, es gibt ja auch schon dieses Schachboxen, also eine Runde Boxen, dann 5 Minuten Turboschach, dann Boxen usw.


Nunja er hat Senna das Rennen ja auch kautt gemacht und die Strafe ist deshalb schon i.O. m.M.n.. Aber natürlich sau schade für Ihn. Trotzdem hoffe ich, dass seine Formkurve jetzt nach oben geht und hoffe auf einem Sieg von Ihm in diesem Jahr.
 
Ist es eigentlich normal dass man nen Tag vorm freien Training an nem F1 Wochenende in die Boxengasse reinspaziern kann? War die Woche da unten und da konnteste am Mittwoch in aller Seeleruhe da durchlaufen, die Teams ham fleißig Motoren getestet usw. Schon verdammt krass dort
 
ja vor Beginn der Trainigsläufe kannst da so rein, ab den Trainigsläufen kannst es als Paket dazukaufen, bzw bekommst es dazu, wenn Gast bei nem Sponsoren bist.
 
Der alte Mann Schumacher hat es in Monaco wieder allen gezeigt und holt die Pole!! Nur schade, das er um 5 Plätze nach hinten muß.
default_icon_confused.gif
schöne scheisse!

gerade in monaco ist so eine pole gold wert,

wenn man kaum überholen kann.
 
Oder Schumi macht sportlicher Leiter / Sportdirektor.



Hamilton, *würg* Dieser unsymphatische , britische Kotzbrocken...
default_icon_rolleyes.gif
 
Ach, so lange die nur ihren Schuster rauswerfen.
default_wink.png



Hamilton bei Mercedes ist mir ja Woschd, ich bin echt gespannt auf Perez bei McLaren - und ob Schumi zu Sauber geht.


Habs schon geändert:oops:, spekuliert wird ja auch mit Ferrari wo er wieder seinen Beraterposten einnehmen soll, aber Sauber wäre natürlich ein Hammer jetzt wo die ihre Kiste besser im Griff haben wie Mercedes, das wär ein Siegauto, wenn se so weiterentwickeln
 
Oben