Formel 1

TurboFCK

Active Member
http://www.kicker.de/news/formel1/startseite/553212/artikel_hamilton-faellt-aus-der-rolle.htmlhttp://www.kicker.de/news/formel1/startseite/553212/artikel_hamilton-faellt-aus-der-rolle.html


Ganz mies, jetzt die Rassistenkarte zu ziehen! Er soll vielleicht seinen Fahrstil überprüfen und nicht die Schuld bei anderen suchen. Ich weiß schon, warum ich den Kerl seit Jahren nicht wirklich leiden kann.


Ich weiß nicht, wie man Aussagen so zusammenfassen/zitieren kann. Unglaublich eigentlich.

Er hat es so überhaupt nicht gesagt.



Hier wird das gut wiedergegeben, wie es wirklich war:




[...]Die Lacher hatte er zumindest am Ende wieder auf seiner Seite, als er Sascha Baron Cohen in seiner Paraderolle als Ali G imitierte. "Vielleicht ist es deshalb, weil ich schwarz bin. Das sagt zumindest Ali G immer", versuchte Hamilton seiner Opferrolle bis zum Ende treu zu bleiben
http://www.spox.com/de/sport/formel...-felipe-massa-kollision-maldonado-strafe.htmlhttp://www.spox.com/de/sport/formel1/1105/Artikel/lewis-hamilton-bezeichnet-strafen-als-laecherlich-unfall-felipe-massa-kollision-maldonado-strafe.html
 

Viktor

Active Member
Ich weiß nicht, wie man Aussagen so zusammenfassen/zitieren kann. Unglaublich eigentlich.
Er hat es so überhaupt nicht gesagt.



Hier wird das gut wiedergegeben, wie es wirklich war:





http://www.spox.com/de/sport/formel...-felipe-massa-kollision-maldonado-strafe.htmlhttp://www.spox.com/de/sport/formel1/1105/Artikel/lewis-hamilton-bezeichnet-strafen-als-laecherlich-unfall-felipe-massa-kollision-maldonado-strafe.html


Gut danke. Dann muss ich meine Aussage revidieren. Was ein Ding vom kicker.
 

redcity

Active Member
Start in Kanada hinter dem Safety-Car, weil zwei Pfützen auf der Straße sind, der Sport wird ja immer weicher...
 

s ganz klää

Active Member
und die nächste safety car phase, die beiden mcLaren schießen sich ab
default_biggrin.png
aber der button kann den hamilton da nich kommen seh'n.. die 2 mercedes auf 4 und 5, schönes ding
default_smile.png
 

redcity

Active Member
Hamilton rempelt den Webber an und dann crashen sich Button und Hamilton, wobei Button weiterfahren kann und Hamilton sein Auto bis an die Stelle fährt, wo er nicht rausgezogen werden kann...
 

s ganz klää

Active Member
warum fährt der da eigentlich noch ne halbe runde anstatt die karre einfach auf nem grünstreifen zu parken?
default_sleep.png






edit: und hamilton + button fahrn zu schnell hinterm safety car in der ersten phase
 

Pfobbel

Well-Known Member
Also der Hamilton fängt langsam an durchzudrehen. Man kann ja aggressiv fahren, aber das ist schon gefährlich mittlerweile. Mal gespannt ob er eine angemessene Strafe erhält.
 

Dolgsthrasir

Active Member
Aber Schumachers Stop war schon selten dämlich. Fährt rein und holt sich Intermediates, und eine Runde später fängts wahnsinnig an zu schütten, sodass er eigentlich direkt wieder rein muss. Also so viel Wettervorhersage müsste auch bei Mercedes möglich sein.
 

Viktor

Active Member
Die Leute, die Sky schauen bekommen wie ich finde interessante Informationen aus der indischen Box! Backstage in der F1
default_smile.png
 

SECO

Active Member
Aber Schumachers Stop war schon selten dämlich. Fährt rein und holt sich Intermediates, und eine Runde später fängts wahnsinnig an zu schütten, sodass er eigentlich direkt wieder rein muss. Also so viel Wettervorhersage müsste auch bei Mercedes möglich sein.
Mit der Wettervorhersage haben aber auch andere danebengelegen. Wäre Button mit den Intermediates nicht so schnell gefahren, hätte sie wohl gar keiner draufgemacht.

Ich finde es aber echt bedenklich, das solche Hochgeschwindigkeitspisten es nicht schaffen, das Wasser ablaufen zu lassen. Das ist für mich schon ein unding. Das wort Drainage haben die wohl noch nicht gehört, auch Wasserrinnen gibts da anscheinend nicht. Und das ist nun mal nicht eine Gegend wie Barain, wo es so gut wie nie regnet.
 

Dolgsthrasir

Active Member
Interessant was Haug sagt. Schumacher sollte draußen bleiben und man hat ihm das auch mehrmals so gesagt, aber er war wohl schon Richtung Boxengasse abgebogen.
 

redskin

Moderator
Teammitglied
Muss ich das dochmal anschauen?! Habe kurzfristig auf einen mir bekannten Tatort umgeschwenkt
default_icon_cool.gif


Dito!



Das soll ein Rennen gewesen sein bzw. ein Teil davon?

Da war der Kollege Bradl heute Mittag aber besser bei der Sache:

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,768108,00.htmlhttp://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,768108,00.html

Endlich hat ein deutscher Motorradfahrer nach einem gefühlten Jahrhundert mal wieder echte Chancen auf den WM-Titel!

Der Bub fährt echt flott um die Ecken! Noch besser als sein Vater.
 

s ganz klää

Active Member
Ich würd's dem alten Sack nochma so gönnen nen Podiumsplatz einzufahr'n :/ Grad sagt Haug dass sie ihn draußen lassen wollten ("Stay out, stay out!") er da aber grad schon in der Boxeneinfahrt war
default_sleep.png


Hoffentlich starten sie's nochmal!
 

Lutra

Active Member
RTL bleibt hartnäckig auf Sendung und interviewt gefűhlt jeden der sich aktuell in und um Montreal aufhält... mal sehen wie lange die das noch durchziehen.
 

Lenfer

Well-Known Member
RTL bleibt hartnäckig auf Sendung und interviewt gefűhlt jeden der sich aktuell in und um Montreal aufhält... mal sehen wie lange die das noch durchziehen.


Lauda und die ganzen rtl-Pappnasen wollen wohl auf Teufel komm raus den Günther-Jauch-Gedächtnis-Fernsehpreis erzwingen!



Verfluchte Tat! Da schau ich einmal ausnahmsweise wieder f1 und dann sowas... Wenn's so weitergeht, muß man sich nachher zwischen NBA und f1 entscheiden
default_wink.png
 

redcity

Active Member
Das wird ja langsam lächerlich, da fährste so lange hinterm Safety-Car her, bis die meisten direkt auf die Intermediates wechseln, dann brauchts auch keine Regenreifen...das ist doch kein Racing...
 

s ganz klää

Active Member
Schumi direkt nachem restart auf Intermediates, spült ihn jetzt gut vor!
default_smile.png




Edit: Alonso in Turn 3 auf dem randstein, safety car -.-
 

redcity

Active Member
Das vierte Safety-Car, diesmal hats der Kollege Massa verbockt. Kolission mit Button scheinbar, der hat einen Platten reifen...

Die spinnen doch alle...^^
 

SECO

Active Member
Das wird wohl das längste Rennen der F1 Geschichte. Gerade mal gut die hälfte vorbei und schon über 3 Std. Wie läuft das den jetzt mit der 2 Std. regel? Wird die rotphase abgezogen?
 

redcity

Active Member
Das wird wohl das längste Rennen der F1 Geschichte. Gerade mal gut die hälfte vorbei und schon über 3 Std. Wie läuft das den jetzt mit der 2 Std. regel? Wird die rotphase abgezogen?


Jup. Es zählt nur die echte Rennzeit. Vor der Rotphase waren 45 Minuten gefahren...
 

Oben