FCK Trikot 2014/15

Wie findest du das neue Trikot?

  • schön

    Stimmen: 59 54,1%
  • hässlich

    Stimmen: 50 45,9%

  • Umfrageteilnehmer
    109
Ein Mitspracherecht bei der Wahl der Trikots wäre eine Sache, die man meiner Meinung nach auf der Mitgliederversammlung viel eher erreichen könnte.
 
Und die bringt man so rüber? " Aber gerade wenn ich an die Aussagen von Kuntz bei der PK denke, stört es mich schon etwas dass einige wenige wieder das Haar in der Suppe suchen um was zum meckern zu haben. " Das hat nix mit Argumentation zu tun, das ist reine Abwertung der Meinung des Anderen. Frei nachm Motto: "Die MÜSSEN ja meckern".


Ich finde eben es gibt gerade wichtigeres als die Farbe des Trikots. Und mit Wichtigerem meine ich vor allem dass, wie es Kuntz in seiner Ansprache auf den Punkt brachte, alle an einem Strang ziehen sollten und nicht bei jeder Entscheidung des Vorstands versucht wird negativ Stimmung zu machen. Wobei ich die Aktion jetzt auch nicht überbewerten will...

Aber für mich hat dieser Protest, der im Übrigen nichts damit zu tun hat dass das Trikot geschmacklich nicht gefällt, eben ein bisschen was zwanghaftes. Unsere Vereinsfarben werden immer rot-weiß bleiben, unsere zukünftigen Trikots ebenfalls. Es gibt in meinen Augen halt wichtigeres gegen das man protestieren kann, als ein Trikot das nicht vollständig rot ist, sondern oben mal einen anderen Rotton hat. (Gefallen tuts mir übrigens mittlerweile auch nicht mehr wirklich)
 
Das Problem wird nicht das oder die Plakate an sich sein, sondern wie man sich gibt. Ist schon seltsam, für eine bestimmte Farbe (hier jetzt richtiges Rot und weiß) zu protestieren, dann aber selbst schwarz wie ein Schornsteinfeger rumzulaufen. Und das dann gerade im Stadion. Da stimmt die Verhältnismäßigkeit nicht.
Das finde ich dann genauso "daneben" wie anfang der 90er, als die Grünen für Umweltschutz demonstriert haben, und mit den größten Rußschleudern vorm Bundestag vorgefahren sind.
default_wink.png
so siehts aus aber wie man sieht, kapiert das nicht jeder.
 
Laut Bildzeitung verkauft sich das Kölner Auswärtstrikot bombastisch. Da sind nicht mal annähernd die Vereinsfarben drin. Bin echt mal gespannt wie sich das bei uns entwickelt.
 
Laut Bildzeitung verkauft sich das Kölner Auswärtstrikot bombastisch. Da sind nicht mal annähernd die Vereinsfarben drin. Bin echt mal gespannt wie sich das bei uns entwickelt.


Das ist ja auch Köln
default_icon_wink.gif




Momentan würde ich sagen, es verkauft sich bei uns (!) alles andere als gut - mein erster Eindruck aus den Spielen.
 
Bei engelhorn sports in N6 hängen noch viele Trikots ohne Werbeflock. Ich weiß aber nicht, ob diese auch über den Onlineshop erhältlich sind.
 
Wie lange dauert es, bis man die Zugangsdaten für den Online Shop bekommt?

Hab mich gestern morgen angemeldet, aber es tut sich irgendwie nichts.

Möchte das neue Trikot bestellen, aber der FCK möchte wohl nix verdienen :-/
 
X-9


In 9 Monaten wird die Trikot-Meckerei so ziemlich beendet sein. *freu*



Und wenn wir mit dem Trikot aufsteigen, kaufe ich mir sicher eins. Vielleicht auch schon vorher.
default_wink.png


Schöne Menschen kann nichts veschandeln
default_biggrin.png
... fast nichts
default_wink.png
 
Die Bayern-Auswärtstrikots sind ja mal noch hässlicher als unsere. Und das sag ich nicht nur, wegen deren Logo.
 
TRIKOT-UMFRAGE: EURE MEINUNG ZÄHLT!

Wir wollen Eure Stimme! Der 1. FC Kaiserslautern startet ab Donnerstag, 11. September 2014, eine Online-Umfrage zu den Trikots für die Saison 2015/16 und ruft alle Anhänger der Roten Teufel auf, an dieser Befragung über die Homepage des FCK teilzunehmen.



fck.de

Umfrage
 
"Die da oben interessiert doch gar nicht, was wir Fans denken und wollen."
 
Endlich! Ich will Querstreifen und Längsstreifen in drei Farben, das Stadion hinten, Flammen vorne, Fritz Walters Kopf neben dem Logo und Trikotnummer in Glitzerdruck.
 
Ich finde die Umfrage ja gut und die Optionen sind auch okay.



Aber ich hätte eine geschlossene Umfrage daraus gemacht, bei der man sich etwa mit einer Kombination aus Mitgliedsnummer/Dauerkartennummern+PLZ oder den Shop-Login anmelden müsste.



So ist doch Tür und Tor geöffnet für Frankfurter, Mannheimer, Karlsruher, Saarbrücker... mit Langeweile, die die Umfrage mit absurden Farbwünschen total verwässern.
 
Die hätten besser Trikot Ideen zugelassen, das man Bilder zuschickt.



Jetzt hat man nur noch die Wahl zwischen Chilli und Bordeaux Rot, ich hab egal gewählt weil mir das zu wenig ist.
 
wurde auch mal zeit, dass man so eine umfrage macht, nicht das es nächste saison heisst: die rosa teufel vom betzenberg!
 
"Die da oben interessiert doch gar nicht, was wir Fans denken und wollen."


Gut erkannt
default_icon_cool.gif




Veredelung ... sind wir bei Primark, oder was?
default_laugh.png




Ich find die Umfrage super. Bin für das Gepunktete Trikot. Schließlich sind wir auch der Bergverein
default_biggrin.png
 
"Die da oben interessiert doch gar nicht, was wir Fans denken und wollen."


Die Entscheidung für ne Umfrage werden nicht die Verantwortlichen, sondern die Verkaufszahlen getroffen haben.
default_wink.png




Zur Art der Umfrage bin ich bei Klinge. Das Ergebnis wird ziemlich sicher durch andere Fans verfälscht. Da kann ja wirklich jeder der will mitmachen. Auch der Einwand von Frankentaler ist OK. Wenn man so früh anfängt, hätte man durchaus 2-3 Wochen Trikotvorschläge eingehen lassen und ins Netz stellen können. Die jeweils 3 bestbewerteteten Heim- und Auswärtstrikotvorschläge im November auf die Homepage und ins Stadionheft vom Bochum/Darmstadtspiel, Abstimmung per Netz, dazu im Heft ein Wahlzettel zum ankreuzen. Dann hat man kurz vor Weihnachten ein fixes Ergebnis. Wenn man im Shop oder auf den Tribünen wie bei einer Wahl Urnen aufstellt, brauchen die nur zu zählen, und noch nichtmal zu sortieren. Jeweils ne Box pro Trikot.
 
Oben