FCK Trikot 2014/15

Wie findest du das neue Trikot?

  • schön

    Stimmen: 59 54,1%
  • hässlich

    Stimmen: 50 45,9%

  • Umfrageteilnehmer
    109
Stimmt
default_icon_cool.gif
 
Ist ja kein Fass. Nur eine Feststellung. Juckt mich nicht wirklich, aber es wundert mich halt, dass sich das eine Firma im Profifußball erlauben kann.
 
Ich meine das damals 2004(?) sind während der EM nahezu alle Nike Nationalteams im gleichen Trikot aufgelaufen sind, nur halt in anderen Farben....

....finde es persönlich aber schon sehr lieblos, wie die Auswärtstrikots gemacht wurden
 
Ist doch völlig normal. Machen auch andere Ausrüster - blöd ist halt, dass Uhlsport nur eine Standardvariante hat, die sie uns, den 60ern und Union bei den Auswärts- und Ausweichstrikots aufs Auge drücken, dafür sind die Heimtrikots jeweils individuell. Schaut euch doch mal im Trikotthread die Nike-Trikots an - das sind auch im Grunde nur 3 oder 4 verschiedene Designs.



Augsburg und Freiburg teilen sich ein Ausweichtrikot. Bochum, Braunschweig, Augsburg - Heimtrikot.

Freiburg (Heim und Auswärts) und Bochum (Auswärts)...



Bei Adidas und Puma fällt es zumindest in Deutschland dieses Jahr weniger auf.
 
Wie fallen die neuen Trikots von den Größen her dieses Jahr aus?
Genau wie anderen Uhlsport Trikots?


bin 186 und 90kg schwer und nicht muskulös. xl sitzt an der Brust und im Schulterbereich top. Finde es allerdings nen tick zu lang, geht mir bis über den bobbes.
ybe6y3yz.jpg
 
Bin echt schwer am überlegen ob ich es mir kaufen soll. Dann muss ich noch ein wenig Platz für den Bauch lassen und bräuchte dann XXL. Danke für die Auskunft.
 
Das Trikot scheint ganz gut anzukommen. Sowohl gestern auf den Fernsehbildern, als auch auf den Fotos die ich jetzt nach dem Spiel gesehen habe ist es in meinen Augen sehr häufig zu sehen.
 
Das Trikot scheint ganz gut anzukommen. Sowohl gestern auf den Fernsehbildern, als auch auf den Fotos die ich jetzt nach dem Spiel gesehen habe ist es in meinen Augen sehr häufig zu sehen.


Hab gestern genau das Gegenteil gehört
default_icon_smile.gif
Es fällt halt sofort auf. Ob es deshalb wirklich gut verkauft wird, k.A. ...



Es gibt jetzt auf jeden Fall 'n Grund mehr die Sonnenbrille mitzunehmen. Auch bei Abendspielen
default_biggrin.png
 
Das Trikot scheint ganz gut anzukommen. Sowohl gestern auf den Fernsehbildern, als auch auf den Fotos die ich jetzt nach dem Spiel gesehen habe ist es in meinen Augen sehr häufig zu sehen.


Wie schon geschrieben hatten auf meinem Weg nachoben voca 2000 Zuschauern genau 13 eins an und wenn due die punkte auf den Tribünen zählst kommst du vllt auf höchstens 500, gut ankommen nenn ich das net, wenn ich sehe, dass da die halbe Kurve in Rot bzw Bordeaux steht.
 
Wie schon geschrieben hatten auf meinem Weg nachoben voca 2000 Zuschauern genau 13 eins an und wenn due die punkte auf den Tribünen zählst kommst du vllt auf höchstens 500, gut ankommen nenn ich das net, wenn ich sehe, dass da die halbe Kurve in Rot bzw Bordeaux steht.


Heißt das was? Ich hatte zu meiner Dauerkartenzeit fast immer ein anderes Trikot an, nicht immer zwingend das aktuelle. Dazu warten manche auf die Spielerbeflockung, die es erst seit gestern gibt, andere auf den Sponsorenaufdruck, der erst in zwei Wochen kommt.
 
Man sollte zudem auch noch bedenken, dass viele davor vielleicht noch nicht die Möglichkeit hatten, sich das Trikot zu kaufen.

Ob aus finanzieller Sicht heraus oder weil man eben nicht beim Stadionfest war etc. oder online nicht bestellen möchte sei einfach mal dahingestellt.

Dann kann es ja wirklich sein, dass viele auf den Sponsor gewartet haben.

Und die, die es gestern eventuell gekauft haben, haben im Shop gesagt bekommen: "Bitte vor dem ersten Tragen waschen, weils sonst abfärbt!"

Wurde uns jedenfalls beim Testspiel gegen Mainz mitgeteilt.

Bevor ich am Ende selbst orange-rot durch die Gegend laufe, würd ich das auch nicht ungewaschen tragen wollen!
default_wink.png




Repräsentativ wirds erst, wenn wir zur JHV die Trikotverkaufszahlen erfahren.
 
Mein subjektiver Eindruck war, dass relativ viele das Trikot an hatten. Auf jeden Fall nicht weniger als sonst zum Saisonstart. Gut ausschauen tut's trotzdem nicht!
 
Mein (TV-)Eindruck war: das Trikot sieht nicht so schlimm aus, wie auf den Bildern... kann mich glaub ich sogar damit anfreunden..
 
default_biggrin.png
:smiley:

Klasse.



Hab gestern auch nur wenig Leute mit Currywurst in der Hand gesehen. Die sollte man auch mal abschaffen.
default_icon_wink.gif




Jetzt mal ganz ehrlich: Es waren gestern weder überragend viele noch unfassbar wenige neue Trikots zusehen. Zumindestens nicht in dem Maße, dass ein Einzelner bewerten könnte, ob nun die Trikotsverkäufe gut oder schlecht laufen würden.

Erst recht nicht beuteilen kann man, wie Stiller schon sagt, welches Trikot daheim im Schrank hängt. Anziehen kann man schliesslich nur eins.

Ich hab auch meistens meine alte Schrulle mit Oki Werrung an.
default_icon_wink.gif




Wenn nun also nicht gerade jemand täglich beide Fanshops observiert und gleichzeitig auch noch die Verkaufzahlen im Onlineshop kennt (die ganzen Sporthändler, die unser Trikot verkaufen mal ausgenommen), wird bis der FCK ein erstes Statement über den Verkaufserfolg abgibt, niemand bewerten können wie der selbige verlaufen ist.
default_icon_wink.gif
 
Mein Trikot ist jetzt auch da. Das Fluorrot ist schon krass, heller als gedacht. Aber ich find's total schick.
 
Hab mir eben auch mal eins bestellt. Wie ist das eigentlich mit der Rückseite wenn man ohne Flock bestellt hat? Steht da dann wenigstens 1.FC Kaiserslautern drauf oder ist die komplett blank wie auf den Fotos im Online Shop?
 
Oben