FCK Trikot 2014/15

Wie findest du das neue Trikot?

  • schön

    Stimmen: 59 54,1%
  • hässlich

    Stimmen: 50 45,9%

  • Umfrageteilnehmer
    109
Das Heimtrikot find ich in Ordnung...muss man mit Sponsor mal sehen...Der Flock hinten gefällt mir auch.

Das schwarz-goldene Auswärtstrikot finde ich mieserabel.

Und das weiße sieht ganz schick aus.
 
Ich find das schwarz-goldene super, wird mein Zweittrikot diese Saison.
default_biggrin.png
 
Das schwarze gibts bei uhlsport online mit Hose für 30 Euro. Ohne Wappen, aber sonst identisch.


Fast identisch. Im Onlinesphop ist es ein Rundkragenschnitt, bei den FCK Trikots hat es V-Schnitt am Hals. Das würde aber wohl den wenigsten auffallen.



ViktorVaughn81

Die Cap find ich gar nicht im Online-Shop, genauso die Orangene nicht.
default_icon_confused.gif
 
Die Trikots sind seit Jahren einfach Mist. Dafür gebe ich keien 70€ aus.....

Und die Fotos sind auch eine Beleidigung fürs (Fotografen-)Auge.....
default_sad.png
 
Hahaha Siet 1900, oh man...



Die Idee mit den New Era Kappen ist eigentlich ganz gut, nur die Umsetzung mal wieder... frag mich wirklich wer für die "Designs" bei uns verantworlich ist.
 
New Era Caps sind doch die Dinger mit den Schaltafeln vorne dran, groß und gerade wie gebügelt?

Ich hasse die Teile, und find die eckelig. Aber wem es gefällt.......
 
Ah okay. Wobei ich die grau-rote auch gut finde. Können wir bitte eine Petition "Große Mützen für große Köpfe" machen?
default_icon_cool.gif
 
es gibt eben sachen in einem verein, die macht man einfach nicht, das sind absolute no-go's!
dazu zählt auch das trikot, mit dem man solche experimente unterlassen sollte.

wir sind die roten teufel vom betzenberg und nicht die orangenen müllmänner vom abfallberg.


Sorry Doc, ich will dich beileibe nicht anpissen, aber das ist jetzt kein wissenschaftlich und gesellschaftlich anerkanntes Naturgesetz, sondern deine private Meinung. Andere denken da anders und bringen Argumente und bei dir lautet das nach dem Motto: "Was nicht sein darf, darf nicht sein!" Mach deinen Frieden damit und gut ist. Wir älteren
default_wink.png
Jahrgänge haben halt manchmal Probleme wenn sich gewohnte Dinge ändern aber so ist nun mal der Lauf der Zeit und wer immer das selbe macht, darf nicht erwarten, dass irgend etwas anders wird
 
New Era Caps sind doch die Dinger mit den Schaltafeln vorne dran, groß und gerade wie gebügelt?
Ich hasse die Teile, und find die eckelig. Aber wem es gefällt.......


Früher hat man die noch geknickt, heute lassen die Hipster sie gerade und den Sticker vorne dran.
 
Die Trikots sind seit Jahren einfach Mist. Dafür gebe ich keien 70€ aus.....
Und die Fotos sind auch eine Beleidigung fürs (Fotografen-)Auge.....
default_sad.png


Wirklich furchtbar. Das orangene ist ja gegen die anderen noch ein "Highlight". Nur halt falsche Farbe. Die anderen sehen aus als hätte man ein paar Trikotsätze von Sky geschenkt bekommen
 
Jupp.... Will endlich wieder einen gescheiten Ausrüster haben.... Puma, Adidas, Nike....da gibts dann auch noch interessante Klamotten abseits der Trikots...

Die Shop-Seite ist ja auch eine Katastrophe. Allein schon die Anzeige der Suchergebnisse ist eine Frechheit...
default_sad.png




Da muss mal jemand her, der die Design-Seite richtig pusht. Die New Era Caps bieten auch deutlich mehr als hier wieder angeboten wird, wobei die noch ein Highlight im Shop sind.
 
Wenn die Zebras schon 'Zoo' auf dem Trikot stehen haben, dürfen'se bei uns wenigstens 'Hölle' drauf schreiben.
 
Wollen wir jetzt echt wg nem Ausweichtrikot n Fass aufmachen!? Leute, Leute....
default_lachen.gif
 
Zumindest ist das Heimtrikot individuell und einmalig.
default_icon_cool.gif
 
Oben