FCK Trikot 2014/15

Wie findest du das neue Trikot?

  • schön

    Stimmen: 59 54,1%
  • hässlich

    Stimmen: 50 45,9%

  • Umfrageteilnehmer
    109
hab zwar ein relativ gutes handy aber besser siehts auf den fotos auch nicht aus, als auf den bisher geposteten
default_wink.png


Sieht es so aus wie die orangenen oder geht es mehr ins rot wie auf dem Lakic/Musoga Foto auf der vorletzten Seite?
 
für mich mehr orange. hatte noch ein paar hosen in der hand. wie sagt man zu dem teil, mit dem man die hosen innen zuziehen kann? ich sag jetzt mal die "schnürsenkel", die waren auch in der farbe und da kam das orange noch extremer rüber.
 
Auswärts und Ausweich gibts noch nicht. Trikot ist hübsch, aber oben halt in einem orangenerem Rot.



Ist trotzdem gekauft.



Man muss es nur vorm ersten Tragen waschen, weil es sonst ausfärbt...
default_icon_mrgreen.gif




Edit:



Finde das Neue.
default_wink.png


Anbei auf dem Bild auch noch das alte orange Trikot.



Anhang anzeigen 4984
 
Bestellung ist raus!
default_icon_smile.gif




Nur Wie bekomm ich denn jetzt da 'ne Nummer drauf? Kann ich das später zum beflocken wieder einschicken?
 
Bestellung ist raus!
default_icon_smile.gif



Nur Wie bekomm ich denn jetzt da 'ne Nummer drauf? Kann ich das später zum beflocken wieder einschicken?


Also das nachträgliche Beflocken des Hauptsponsors ist laut Internet-Shop nur vor Ort möglich. Ob das auch für die Nummernbeflockung gilt, ist nicht ersichtlich.
 
Beim Aufwärmen sieht man, dass das Rot der Hose (und damit des unteren Teils des Trikots) der gleiche Ton ist wie das Trainingsshirt.



Das Trainingsshirt könnte auch ne gute Alternative sein und günstiger ist es auch.
default_wink.png
 
wie fallen die Dinger denn mittlerweile aus? normal trage ich xl in Trikots (z.B. dem aktuellen von Deutschland) weil ich es nicht eng anliegend mag
 
wie fallen die Dinger denn mittlerweile aus? normal trage ich xl in Trikots (z.B. dem aktuellen von Deutschland) weil ich es nicht eng anliegend mag


Scheinen normale Größen zu sein. Ich hatte auch schon mal 3-4XL (Kappa). Hab mir jetzt XXL gegriffen, sah gut aus. Hab mir das XXXL-Trikot mal angehalten, das ging mir bis Mitte Oberschenkel (bei 1,90m) und sooo sehr weite ich das dann doch nicht aus, als dass es kein Sommerkleidchen wäre.
 
Also das nachträgliche Beflocken des Hauptsponsors ist laut Internet-Shop nur vor Ort möglich. Ob das auch für die Nummernbeflockung gilt, ist nicht ersichtlich.


Ich wollte ja v.a. Ein Exemplar von diesem schicken Trikot ohne Sponsorenaufdruck. Sonst hätte ich ja einfach noch die paar Wochen warten können bis die Flocks verfügbar sind.
 
Das Trainingsshirt könnte auch ne gute Alternative sein und günstiger ist es auch.
default_wink.png


Das denke ich mir auch - seit Jahren
default_icon_wink.gif




Auf dem einen Bild im Block sieht es m.M.n. das ERSTE MAL wirklich nach Rotton aus. Dürfte aber die Ausnahme sein. Ist doch offensichtlich... Aber gut, das Thema ist längst durch... die Geschichte mit dem Trikotsponsor hoffentlich nicht...
 
globus würde doch super zu den trikots passen. die zahlen wahrscheins wenig aber besser als nichts. die orangenen schuhe sehen jetzt auch nicht mehr so schlimm aus bzw passen gut zu unserem hollandstyle.
 
Und einen Kleiderständer mit reduzierten Alt-Trikots - aber bestimmt wieder nur in Kleinstgrößen...


Und XS , XL, XXL , Ich habe mir das letzte Alt-Trikots in M gekauft 30€.

Ein par Fans haben sich das neue Trikot gekauft so viele waren es heute aber nicht .

In Echt sieht es nicht schlecht aus gewöhnungsbedürfig ist es alle Mal .Ohne sponsor und Name/Nummer sieht es aber wie ein Trainings Trikots aus.
 
Nein. Dann hätte es sie sicher auch schon im Fanshop gegeben und die Frage wurde ja vorhin ebenso schon verneint..
 
Ps.... Für die die warten, weis nicht ob es schon geschrieben wurde, aber:

Auswärtstrikot wird Weiß/Rot

Ausweichtrikot Schwarz/Gold



Lg
 
schwarz/gold hört sich echt gut an. bin gespannt! weisst du auch wann und wo man es zu sehen bekommt, raZr? stadionfest?
 
Oben