FCK Trikot 2014/15

Wie findest du das neue Trikot?

  • schön

    Stimmen: 59 54,1%
  • hässlich

    Stimmen: 50 45,9%

  • Umfrageteilnehmer
    109
Irgendwie müsste mir doch dann aber jeden Tag oder zumindest einmal pro Woche so ein Cristiano Ronaldo über den Weg laufen, oder?
default_icon_smile.gif
 
Irgendwie müsste mir doch dann aber jeden Tag oder zumindest einmal pro Woche so ein Cristiano Ronaldo über den Weg laufen, oder?
default_icon_smile.gif


"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."
default_icon_cool.gif


Werner Hansch
 
Ihr neuer Trikotsponsor Paysafecard.com zahlt nach SPONSORS Informationen 1,6 Millionen Euro pro Saison, Allgäuer Latschenkiefer zuvor angeblich rund 2,5 Millionen Euro. Sind Sie mit Paysafecard.com wieder in der Realität angekommen oder war die Summe davor einfach traumhaft hoch?


KUNTZ: Nein, die von Ihnen genannte Summe ist schlichtweg falsch.



SPONSOR S : Nur "falsch" sagen ist ja einfach, Herr Kuntz. Wie lautet denn die richtige Summe?



KUNTZ: Die nenne ich Ihnen ganz sicher nicht. Aber 2,5 Millionen Euro für ein Trikotsponsorship in der 2. Bundesliga? Bei so einem Preis hätte ich mich durch die Stadt tragen lassen.


default_biggrin.png


Typischer Fall von "Dumme Frage, dumme Antwort"
default_wink.png




Kuntz' Oma war eine große Philosphin
default_biggrin.png
 
Naja wenn wir (angeblich) viel Auswärts- und Ausweichtrikots mehr verkauft hätten umso besser.

Dann kann man sich die Designerkosten für ein individuelles Trikot sparen und nimmt einfach die vorgefertigten Designs aus der Uhlsportkollektion, wie eben bei den Auswärts- und Ausweichtrikots.
default_icon_wink.gif






Aber mal im ernst, wir haben deutlich mehr Trikots verkauft als im letzten Jahr. Darüber könnte man sich auch einfach mal freuen. Scheinbar scheint die Trikotkollektion vielen zu gefallen. Vielleicht auch weil Sie einfach mal eine Abwechslung zu den Trikots der letzten Jahre ist.



Man hätte sich die ganze Maulerei, besonders beim Auswärtsspiel in Sandhausen, auch einfach mal sparen können. Komplett rote Trikots hatten wir schon viele und es werden noch viele folgen. Daran sollte man eigentlich nicht zweifeln, selbst wenn man der größte Verschwörungetheoretiker ist oder schon bei einem zur hälfte orangenen Trikot die Vereinstraditionen mit Füßen getretten sieht.
 
Wenn wir dieses Jahr aufsteigen, dann wird dieses Trikot jegliche Rekorde einstellen (ausser die der Meisterschaften). Gerade weil es so anders ist, werden es die Leute kaufen, weil es eben markant an das Aufstiegsjahr erinnern wird.
 
Wenn wir dieses Jahr aufsteigen, dann wird dieses Trikot jegliche Rekorde einstellen (ausser die der Meisterschaften). Gerade weil es so anders ist, werden es die Leute kaufen, weil es eben markant an das Aufstiegsjahr erinnern wird.


Das glaube ich auch.
default_smile.png
 
Wenn ich die Wahl hätte zwischen den neuen und den alten bordeauxroten würde ich mich für das neue entscheiden.



Bin gespannt was wir nächste Saison bekommen nach der ganzen Kritik.
 
Bin echt auf das neue Trikot gespannt. Muss sich ja verkaufen wie geschnitten Brot da es ja wieder rot ist.

Ich finde das Trikot dieses Jahr Klasse mal was neues frisches.
 
Mir haben die letzten Trikots fast alle nicht gefallen. Das letztjährige sah richtig billig aus. Hoffe, dass Uhlsport da eine Schippe drauf legt.

In Richtung 2012/13 wäre mir sehr recht.
 
2002/2003 meiner Meinung nach das beste, das es je gab. Einige werden sicherlich auch sagen das langweiligste.



Dahinter 2007/08, aber daran haften dann doch zu viele schlechte Erinnerungen
default_wink.png




... Warum hatten wir immer in den Seuchenjahren die schönsten...?
default_icon_eek.gif
 
Ich habe mir ja dieses Jahr seit langem wieder ein Heimtrikot geholt, eben weil es mal ein außergewöhnliches Design ist. Generell sehe ich es aber auch so, dass das Heimtrikot einigermaßen schlicht sein soll (designtechnisch ist es das diese Saison ja auch) und möglichst Chili oder Bordeaux sein sollte - oder eine Kombi aus beiden Farbtönen, ergänzt mit Weiß.



Auswärts sollten wir in Weiß oder Schwarz auflaufen - es kann aber auch gerne ein helles Grau oder Charcoal/Anthrazit sein.



Meine Lieblingstrikots aus meiner Zeit als Fan sind die hier:



Heim:
extra_football_shirt_15692_1.jpg


Auswärts:
eng_pl_1997-98-FC-KAISERSLAUTERN-SHIRT-S-7448_1.jpg


Ausweich:
1.-fc-kaiserslautern-third-football-shirt-1996-1997-s_8773_1.jpg






Wer schon einmal die wahrscheinlichen Designs für die kommenden Auswärts-/Ausweichtrikots ansehen will: http://www.uhlsport.de/de/cataloghttp://www.uhlsport.de/de/catalog

Im Katalog ab Seite 77 - "Stream 3.0" in Weiß/Rot, "Stripe" in Schwarz/Weiß oder "Hattrick" in Schwarz oder in Weiß.
 
Oben