FCK-Trikot 2012/13 (Bilder ab Post 86)

Hier mal alle:



600395_434781863209483_1956880865_n.jpg
 
Das Heimtrikot gefällt sehr, das Auswärtstrikot auf den ersten Blick gar nicht. Als Fan des anderen Logos bin ich doch recht zufrieden
default_wink.png




PS: Bunjaku hat die 10 von Sahan?
 
Bunjaku mit der 10 ???? Deutet wohl auf einen Sahanabgang hin, oder aber einfach einen Nummerwechsel



hat wohl jmd schneller entdeckt als ich
default_biggrin.png
 
@ Larilson und Schwabe



Danke für die Bilder!



Das Weiße sieht echt

merkwürdig aus. Das Grau-Schwarze könnte mir gefallen, muss es

mal größer sehen. Das Rote ist okay, gefällt mir gut - bis auf die Werbung.
 
find das heimtrikot einfach scheisse. ist trotz schlichtheit, was ich eigentlich sehr mag, irgendwie so ein trikot, dass wie gewollt und nicht gekonnt an die adidas schlichtheit anspielt...



bin SEHR enttäuscht!



Werde mir wohl entweder das weiße oder schwarze holen... finde generell, dass die einzigen trikots sind, die auch wie trikots aussehen. das rote ist für mich nur ein trainingshirt!
 
Das erste Heim-Trikot seit vielen Jahren, was mal wieder gut aussieht! Das neue "alte" Logo passt einfach viel besser zu uns, als dieses Traditionslogo... die alten Zeiten sind vorbei....
default_icon_twisted.gif
 
So gehen die Meinungen auseinander. Bin mir sicher, dass das rote Trikot den Weg in meinen Schrank finden wird! Respekt, so habe ich mir das vorgestellt!!
 
Kann jemand bitte die Bilder aus dem letzten Post hier im Forum hochladen, oder bei imageshack, damit auch mobile Nutzer die Trikots sehen können?



Wäre sehr nett!
 
Das rote Trikot ist schick, auch wenn's nach mir die roten Streifen an den Seiten nicht gebraucht hätte. Das weiße sieht auf dem Livebild fast aus wie Baumwolle, aber täuscht sicher. Das schwarze Trikot ist dagegen ziemlich hässlich.
default_biggrin.png
 
Laut tm.de gibts keine Rückennummern für Kirch, Shechter und Vermouth.
Sahan wechselt zur 27 und Bunjaku hat die 10.




Woher wollen die das wissen wenn es im Onlineshop (noch) gar keine Beflockungsmöglichkeiten gibt???
 
Oben