FCK-Trikot 2012/13 (Bilder ab Post 86)

Pfalzadler

Well-Known Member
FCK Trikot 2012/2013 ?




http://www.youtube.com/watch?v=bovdDuPOli0



default_wink.png
 
dieses friche, teufliche Rot und das Logo vor 2010 gefällt mir wesentlich besser als in diesem Jahr !!!

hoffen wir mal dass dieses ganze "Traditions-Ding" bei seite gelegt wird und dass man nach vorne schaut...
default_wink.png
 
Als das "Herzchen" auf dem Aufstiegssondertrikot war und auch auf allen anderen Aufstiegsshirts hat sich niemand drüber aufgeregt.

Und jetzt, da einer ein offensichtlich niemals zur umsetzung kommendes photoshoptrikot postet wird sich drüber aufgeregt.
default_wink.png
 
Ich würde mich auch wieder über Trikots mit normalen rot freuen.

Bordeaux gefällt mir persönlich einfach nicht so.



Das Logo kann auch gerne wieder gewechselt werden.

Finde dieses zur Schau stellen von Tradition unnötig. Wir müssen da niemandem etwas beweisen.
 
Als das "Herzchen" auf dem Aufstiegssondertrikot war und auch auf allen anderen Aufstiegsshirts hat sich niemand drüber aufgeregt.
Und jetzt, da einer ein offensichtlich niemals zur umsetzung kommendes photoshoptrikot postet wird sich drüber aufgeregt.
default_wink.png


Nicht ganz. Mir gefällt das "Herzchen". Ich habe ja auch die entsprechenden Aufstiegs-T-Shirts u. ä.

Aber auf dem "normalen" Spielertrikot wird so ein Krams eben nicht drauf sein.



Ich wollt's ja nur für die 10-Jährigen schreiben, die den Trikotentwurf des 11-Jährigen bestaunen!
default_wink.png
 
Diese Schnürtrikots sind ja mal echt übel. In weiß ist es ok. Aber nix was ich kaufen würde...
 
Das sind Trikots aus der normalen Uhlsport Kolektion. Hat wohl einer mit einem Bearbeitungsprogramm nur unsere Logos draufgemacht.

Ich persönlich finde diese Schnürentrikots klasse. Wäre die richtige Wahl für das Fritz-Walter Trikot gewesen, so waren nunmal früher die Trikots.
default_wink.png


Rund geschnittene Ausschnitte mag ich gar nicht, kann aber auch damit zusammenhängen, das ich nix eng anliegendes am Hals haben kann. T-Shirts bei mir haben fast alle einen V-Ausschnitt.
 
Auf welcher Grundlage? Hey ich hab mal was gemalt seht her?


Sieht schon nach den Abbildungen aus, die die Fan-Shops vorab geliefert bekommen. Zumindest letzte Saison sahen die ersten "Skizzen" ähnlich aus...
 
Naja, das mittlere Trikot hat etwas vom Bergtrikot der Tour de France...
default_icon_cool.gif
Das ist doch ein eindeutiges Signal für die nächste Saison.
default_biggrin.png
 
ich finde, dass das erste trikot zu viele weiß-anteile hat, um als "rotes heimdress" durchzugehen. mir fehlt da einfach eine klare abgrenzung zum "weißen-auswärtsdress". mit den beiden müsste man auswärts quasi so gut wie immer auf schwarz umsteigen. kompliziert, aber ich hoffe ihr versteht meinen gedankengang, den das ganze impliziert.



btw: schwarz-organge geht gar nicht, fand ich schon bei den kappa-trikots grauenvoll. das weiße ist ok. schnürtrikots sind auch nicht so meins. immerhin würden wir demnach aber von dem bordeaux-rot weggehen.



noch eine frage: war es nur im letzten jahr so, dass uhlsport extra eine art sondertrikots für uns gemacht hat, die nicht direkt mit denen aus der normalen kollektion überstimmen? wenn dem immer noch so ist, dann würde ich zumindest noch die ein oder andere design-besonderheit erwarten.
 
Das 1. geht gar net,ausserdem wär ich für eine Mitgliederbefragung bzw (Fanabstimmung). In Zeiten von Social Media sollte das eigentlich kein Problem mehr sein.
 
Das 1. geht gar net,ausserdem wär ich für eine Mitgliederbefragung bzw (Fanabstimmung). In Zeiten von Social Media sollte das eigentlich kein Problem mehr sein.


Genau und alle, die nicht richtig abstimmen werden aus der Gruppe geschmissen
default_wink.png




Zu diesem "Entwurf". Ich warte bis die Trikots vorgestellt werden. Letztes Jahr war auch Panik und am Ende sahen sie gut aus.
 
wenns stimmt: "altes" rot, "altes" wappen, schade!


(Hihi) Ich hab ja schon von Anfang an gesagt, dass uns der Traditionsschwachsinn mit dem Storchenbeinenlogo in den Abgrund reißt. Mit dem dicken Erfolgslogo auf Kampfrot ******en sich die Gegner bald wieder in die Hosen. 1000%
 
ich gehe davon, dass wir auch in der kommenden 2.Liga-saison das Zugpferd für uhlsports einw erden und dementsprechend wieder ein extra Trikot bekommen werden (zumindest für zuhause). Die im Entwurf sind doch einfach nur die neuen Standardmodelle mit den FCK-Applikationen (hoffe ich zumindest!)...
 
Wenn das die neuen Trikots werden, werde ich endlich mal wieder zuschlagen und mir das Heimtrikot kaufen (wenn es sich um diese drei Muster handelt). Die Trikots dieses und letztes Jahr fand ich - zumindest die Heimtrikots - eine Ausgeburt an Hässlichkeit. Die hatten jeweils was von weinrotem Satinschlafanzug und genau so haben unsere Spieler dieses Jahr auch gespielt!

Aber jeder Geschmack ist verschieden
default_icon_smile.gif
 
Oben