FCK-Trikot 2012/13 (Bilder ab Post 86)




default_icon_biggrin.gif
wieso war mir DAS klar
default_icon_cool.gif


Genau das wollte ich provozieren...
default_biggrin.png
 
Wie sagt man so schön? Alte Liebe rostet nicht
default_wink.png
Und wenn ihn dauernd jemand dran erinnert, hat er ja garkeine Chance den Stefan zu vergessen :/
 
Hat hier jemand ein uhlsport-Trikot in Größe M? Wie fällt das so aus? Passt das bei knapp 1,88m und schlank? Zumindest meine T-Shirts kauf ich immer in M.
 
Ich bin nur paar cm kleiner und mir reicht M gut, ich denke das sollte dir dann auch passen.


Du spielst hinter einem Laternenmast warscheinlich auch verstecken?
default_wink.png


Ich bin 1,86 m und hab ein XXL Trikot. XL würde auch reichen, aber M für über 1,80 m, da rennt man ja rum wie ne Presswurst, und der Bauchnabel bekommt Sonnenbrand.
 
Du spielst hinter einem Laternenmast warscheinlich auch verstecken?
default_wink.png

Ich bin 1,86 m und hab ein XXL Trikot. XL würde auch reichen, aber M für über 1,80 m, da rennt man ja rum wie ne Presswurst, und der Bauchnabel bekommt Sonnenbrand.


Also das was ich hier rumliegen hab sollte für "schlank 1,88" reichen (und ja ich bin auch nicht der Dickste
default_wink.png
) Bei meinem handelt sichs um ein Trikot von letzter Saison, aber ob die Unterschiede da so groß sind?
 
Wie der Vergleich mit letzter Saison ist, weiß ich nicht. Hab nur das von dieser Saison. Meines geht mit in der länge bis fast über den Hintern, ich mag es nicht, wenn die so kurz sind, und beim Bücken der Rücken frei ist oder aus der Hose rutscht.
default_wink.png
 
Hat hier jemand ein uhlsport-Trikot in Größe M? Wie fällt das so aus? Passt das bei knapp 1,88m und schlank? Zumindest meine T-Shirts kauf ich immer in M.


Interessant. Ich bin 9cm kürzer und kaufe meine T-Shirts immer in L. M ist mir zu kurz.
 
Hängt ja auch ein bisschen vom Durchmesser ab. Bin auch eher der 1,88er mit M, wobei ich langsam aus Gründen zur L tendiere. Aber man nimmt ja nicht mehr alles so eng im Alter.
default_wink.png
 
Wann gibt's eigentlich die ersten Gerüchte oder Bilder zum neuen Trikot? Wird es noch beim Spiel gegen Pauli vorgestellt?
 
Ich bin ja für das Relegationsrückspiel.



Steigen wir auf, wirds zum Kassenschlager. Bleiben wir drin, wirds sofort wieder eingestampft.
default_icon_wink.gif
 
@SaarBetzi:



Zeig du mal besser deine "Vorzüge" !!!
default_icon_wink.gif
default_laugh.png




Außerdem, ich hab bis jetzt 8 KG abgenommen, da is

nur noch wenig Bauch!!!
default_icon_cool.gif
 
Oben