FCK-Trikot 2012/13 (Bilder ab Post 86)

find das Trikot sieht richtig gut aus soweit! Aber das "der Fck ist wieder da!" hat schon nen komischen Beigeschmack
default_biggrin.png
 
Danke für das Bild!

Der Kragen gefällt mir schonmal sehr gut.

Aber wo habt ihr das her? Das neuste was ich auf der FCK-Page sehe, ist die Verpflichtung von Nsor, davor ist das Bild mit dem neuen, alten Logo.
 
Das ist diese Intro-Seite, die vor der eigentlichen Startseite kommt, Badenteufel.


Alles klar, das Intro überspringe ich als immer, weil ich die Startseite als Lesezeichen habe. Danke für die Info!

Hier sieht man noch ein bisschen mehr vom Trikot.


vorschaltseite_day3.jpg
 
Meint ihr denn es gibt ne Chance, dass das Logo von unserem Trikotsponsor dieses mal einfach nur in schlichtem Weiß gehalten ist oder wird es wieder dieses grässliche Grün?
ne chance gibts immer, nur dürfte die

in diesem fall sehr gering ausfallen
default_wink.png


denke nicht, dass es da ne änderung gibt.

je weniger die werbung zum trikot passt,

umso auffälliger ist sie und wird eher wahrgenommen.
 
Genau das stört mich auch ein wenig
default_wink.png
Aber ansonsten könnt's schon recht chic werden.
Da bin ich mir noch nicht sicher, ob es micht stört oder nicht.

Ich warte da mal lieber das komplette Trikot ab. Bin aber erstmal optimistisch, dass dieses Trikot auch mal wieder ein "Kaufkandidat" für mich ist.
 
Sieht so aus, als hätten wir einen weißen Brustring, sozusagen andersrum wie Polen bei der EM.

Oder es ist sogar breit, horizontal gestreift.
default_icon_eek.gif
 
Sieht so aus, als hätten wir einen weißen Brustring, sozusagen andersrum wie Polen bei der EM.
Oder es ist sogar breit, horizontal gestreift.
default_icon_eek.gif
Wie du das sehen willst musste mir mal erklärn
default_biggrin.png



Das sieht nach den bisherigen Bildern nach komplett Rot aus. Der einzige "Streifen" (wenns denn überhuapt einer is), is Rot und zentral am hinteren weißen Kragen (über Rote Teufel vom Betzenberg) und selbst daraus lässt sich in keinster Weise schließen das da irgendwo Streifen sind denn der Rest vom Kragen is ja weiss.
 
Wie du das sehen willst musste mir mal erklärn
default_biggrin.png



Das sieht nach den bisherigen Bildern nach komplett Rot aus. Der einzige "Streifen" (wenns denn überhuapt einer is), is Rot und zentral am hinteren weißen Kragen (über Rote Teufel vom Betzenberg) und selbst daraus lässt sich in keinster Weise schließen das da irgendwo Streifen sind denn der Rest vom Kragen is ja weiss.


Ganz einfach, in dieser, auf der vorherigen Seite von Badenteufel gezeigten erweiterten Vorschaugrafik ->
vorschaltseite_day3.jpg


sieht es für mich so ziemlich danach aus.
default_wink.png
Guck doch mal, unterhalb vom roten Stoff unterm Kragen..

edit: könnte natürlich auch sein, dass das Teil darunter garnicht zum Trikot gehört
default_biggrin.png
:smiley:
 
Ich weißt was Du meinst, bin mir aber nicht sicher obs vom Trikot ist order nicht. Hier mal eine arg aufgehellte Variante... aber irgendwie sieht das was man bisher gesehen hat für mich nicht nach Chilli-rot aus.

Anhang anzeigen 3562
 
Das Trikot wurde da von oben fotografiert. Der untere Teil gehört nicht dazu, das ist wohl der (Beton-)Boden
default_wink.png
 
Das Trikot wurde da von oben fotografiert. Der untere Teil gehört nicht dazu, das ist wohl der (Beton-)Boden
default_wink.png


Jo. Passt doch:



...eine Abwehr aus Beton...



Heute Mittag sind wir alle schlauer und wissen, wie die Teile aussehen.



Ist ja wie an Weihnachten hier!
default_wink.png
 
redskin mach keine Scherze mit armen Fans die nicht da sein können! ^^
 
ich weiß nicht. die farbe ist geil, aber er kragen gefällt mir nicht, ebenso die weißen seitlichen applikationen. dann lieber ganz rot. für den aufstiegt reichts.
 
Oben