FCK-Trikot 2012/13 (Bilder ab Post 86)

Warum kann man beim FCK eigtl nichmal fünf Vorschläge machen und die Fans abstimmen lassen? Geht bei andren Vereinen auch. Bei Hannover wurde die Trikotvorstellung heute sogar live bei 96-Tv übertragen, mit denen spielen die am Samstag auch gg uns.
 
Warum kann man beim FCK eigtl nichmal fünf Vorschläge machen und die Fans abstimmen lassen? Geht bei andren Vereinen auch. Bei Hannover wurde die Trikotvorstellung heute sogar live bei 96-Tv übertragen, mit denen spielen die am Samstag auch gg uns.


Das wäre ne feine Sache!
 
Gibt's eigentlich schon nen Termin an dem die neuen Trikots vorgestellt werden? Habt ihr ein paar neue Bilder? Letztes Jahr hatte doch der FCK Shop Schifferstadt die Bilder viel zu früh online.
 
Gibt's eigentlich schon nen Termin an dem die neuen Trikots vorgestellt werden? Habt ihr ein paar neue Bilder? Letztes Jahr hatte doch der FCK Shop Schifferstadt die Bilder viel zu früh online.


Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann soll das neue Trikot am 16. Juni präsentiert werden.
 
Ohne Sponsoren- und Vereinslogo hat das erste Trikot, das auf dbb spekuliert wird und hier schon gepostet wurde,

gewisse Ähnlichkeiten mit einem Clowns-Kostüm am Karneval. Fehlt nur noch eine rote Nase..
 
Anhang anzeigen 3555



Also... es wird wohl wieder Kaminrot und mit dem "normalen" Vereinslogo sein...
default_wink.png
 
Das hatte Kuntz ja schon vor einiger Zeit angekündigt
default_wink.png






*Sent from my iPhone using Tapatalk*
 
Endlich wieder das fette Logo. Die mageren Jahre sind vorbei. Ein Signal für den Aufbruch.



Mit welchem Logo sind wir zuletzt aufgestiegen?
 
"neues logo", "neues trikot", "neuer trainer".

welche botschaft steckt denn hinter letzterem?

hätte man sich sparen können.
 
auf der startseite ist das nächste detail zusehen,leider bin ich irgendwie nicht in der lage es hier rein zu setzen!

default_sad.png


sieht richtig gut aus,vorallen führen sie das mit den textzeilen weiter!
 
Die Details machen wirklich Lust auf mehr! Meint ihr denn es gibt ne Chance, dass das Logo von unserem Trikotsponsor dieses mal einfach nur in schlichtem Weiß gehalten ist oder wird es wieder dieses grässliche Grün? Das hält micht nämlich die ganze Zeit schon davon ab mir ein neues Trikot zu kaufen...
 
Oben