FCK Sponsoren und Partner

Seh ich eigentlich genauso. Da ich seit 10 Jahren in der Finanzbranche tätig bin, kenn ich auch teilweise die Geschäftsgebaren der DVAG - und als die einst nicht nur die Trikots sondern gleich das ganze Stadion mit ihrem Logo schmückten, hat sich auch keiner beschwert!
liegt vielleicht daran, dass nicht jeder in der finanzbranche tätig ist und damals keinen schimmer davon hatte. ich hatte z.b. auch keine ahnung, bis das irgendjemand hier mal thematisiert hatte. behaupte mal du, 1996, auch noch nicht. und soweit ich weiss, war das erst kurz bevor der vertrag mit der dvag auslief, als das hier einer schrieb.



übrigens scheint ja die partnerschaft immer noch nicht vollständig beendet, was auch immer das dem FCK bringt.
 
Einfach mal den Sommerfahrplan abwarten und dann passt sich dieses Testspiel vielleicht auch gut in das Trainingslager oder in andere Testspiele ein.
Das war/ist dann wohl (leider) nicht so.
 
Das Geschäftsgebahren der DVAG ist schon länger bekannt. Ich habe viele FCK-Trikots, aber kein einziges mit DVAG-Flock.



Letztlich ist es dann wie so oft in der Wirtschaft eine Abwägung zwischen Ethik und Kohle. Das zu diskutieren ist sicherlich eine Endlosschleife. Es wird immer welche geben, die lieber für 100 TEUR mit Greenpeace als für 5 Mio. mit BP auf der Brust spielen würden, und welche, die das genau anders herum sehen. Und beide Seiten haben nachvollziehbare Gründe.
 
liegt vielleicht daran, dass nicht jeder in der finanzbranche tätig ist und damals keinen schimmer davon hatte. ich hatte z.b. auch keine ahnung, bis das irgendjemand hier mal thematisiert hatte. behaupte mal du, 1996, auch noch nicht. und soweit ich weiss, war das erst kurz bevor der vertrag mit der dvag auslief, als das hier einer schrieb.


übrigens scheint ja die partnerschaft immer noch nicht vollständig beendet, was auch immer das dem FCK bringt.


1996 natürlich nicht, da war ich 13
default_icon_wink.gif




Aber auch Ende der 90er, Anfang der 2000er gab's sicher schon Leute die bei Versicherungen, Banken etc. gearbeitet haben, denen das ein oder andere bekannt war. Auch Internet war schon vorhanden, sodass man darüber hätte berichten können. Kam aber nicht, oder ich hab's einfach nur nicht mitbekommen damals.
 
Seh ich eigentlich genauso. Da ich seit 10 Jahren in der Finanzbranche tätig bin, kenn ich auch teilweise die Geschäftsgebaren der DVAG - und als die einst nicht nur die Trikots sondern gleich das ganze Stadion mit ihrem Logo schmückten, hat sich auch keiner beschwert!


Also ich habe mich zum Beispiel beschwert und hätte mir auch selbst kein Trikot mit dem Logo der Finanzdrückerkolonne übergezogen. Auch andere im Forum hier haben das so gesehen (vgl. <___base_url___>/showthread.php?22368-Sponsoring-der-DVAG&highlight=steigweishttp://www.roteteufel.de/showthread.php?22368-Sponsoring-der-DVAG&highlight=steigweis). Ein Gericht hat die Methoden der DVAG mit Scientology verglichen.





Ich würde mir einen Trikotsponsor wünschen, der zum "Lebensgefühl FCK" passt. Latschenkiefer war ok, auch wenn nicht gerade cool. Karlsberg oder Campari passte natürlich noch besser und Oki war irgendwie auch gut:wink: Würde mir entweder etwas bodenständiges wie Bitburger wünschen oder etwas unproblematisches wie Panasonic (die waren ja auch mal im Gespräch).
 
Oder doch ein Land als Sponsor!? Da wäre Nordkorea, Syrien und Russland noch frei.
 
Ich würde mir einen Trikotsponsor wünschen, der zum "Lebensgefühl FCK" passt.


Why not!!!!



Edit: Da bieten sich tolle Slogans an:

Nach dem Spiel ist VORdemSPIEL!

Nicht eingelocht? Komm`zu uns!

Nicht eingelocht? Komm`bei uns!

10% Rabatt bei gültiger Eintrittskarte zum Heimspiel!
 
Jetzt haben doch glatt die Mainzer in Person von Strutz uns den Megadeal mit Red Bull versaut. "Bevor der FCK wieder groß wird, geben wir lieber RB Leipzig die Lizenz". ?*



*Smilie setzen ist hier wichtig, nicht das es auch noch ernst genommen wird



Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk
 
Ich weiß das es hier kein Wunschkonzert ist aber wieso zum Teufel Shell?
Wegen sHELL?
default_wink.png





Why not!!!!


Edit: Da bieten sich tolle Slogans an:

Nach dem Spiel ist VORdemSPIEL!

Nicht eingelocht? Komm`zu uns!

Nicht eingelocht? Komm`bei uns!

10% Rabatt bei gültiger Eintrittskarte zum Heimspiel!


default_biggrin.png




Die 3.Halbzeit mit Gefühl.

Jeder Schuss ein Treffer!

Auch auf unserem Rasen läßt sich gut spielen!



Oder aus der SM-Ecke:

Unsere Domina foult Dich bis Du schreist!
 
Is echt witzig wie gelöst und heiter die Atmoshäre jetzt wieder überall ist im Forum. Wenn man vor ein paar Tagen die wütenden und hefigen Posts liest klingts wie aus einer anderen Welt!



Vielleicht sollten wir öfter mal ne Sommerpause machen, wär besser für die Nerven
default_wink.png
War nur so ein Gedanke und offtopic ich weiß
default_smile.png
 
Wie jetzt? Sommerpause? Wir spielen doch am Sonntag? 35. Spieltag. Ich glaube noch an die Relegation, auch wenn da jetzt einige Lachen werden. Wir haben noch alle Chancen, rechnerisch ist doch noch alles drin! Wir müssen halt mal den Gegner auch einfach wegflexen und statt ein frühes Tor zu bekommen, selbst eins schiessen!
 
In der 2. Liga DFL Geldrangliste für kommende Saison sind wir übrigens jetzt nur noch 2. hinter Köln. Wir bekommen etwa 9,4 Mio. Köln bekommt 10 Mio.
 
Wie jetzt? Sommerpause? Wir spielen doch am Sonntag? 35. Spieltag. Ich glaube noch an die Relegation, auch wenn da jetzt einige Lachen werden. Wir haben noch alle Chancen, rechnerisch ist doch noch alles drin! Wir müssen halt mal den Gegner auch einfach wegflexen und statt ein frühes Tor zu bekommen, selbst eins schiessen!


Lautrer geben niemals auf!!!!!111111
 
?
köln spielt doch kommende saison 1. liga


ja, aber die geldrangliste berechnet sich meines wissens immer aus dem abgelaufenen spieljahr. also grundlegend werden da die letzten 5 jahre bewertet, aber ob du den basisbetrag als 1.ligist oder 2.ligist bekommst, richtet sich nach der zugehörigkeit des abgelaufenen spieljahres.
 
War denn da nicht Bitburger im Gespräch?


Ich meine, die waren als Nachfolger von Karlsberg in der Gerüchteküche. Das hing wohl damit zusammen, das Karlsberg mit Allgäuer Latschenkiefer als Top-Sponsor bei Homburg gehandelt wurde.
 
Da mit Karlsberg als Lieferant immer noch nicht verlängert wurde, ist Bitburger möglicherweise noch im Rennen.
 
Ich finde Bit deutlich besser als Karlsberg und Bischoff. Sind aber alle nicht so gut wie unsere badischen Biere!
default_wink.png
 
Oben