FCK Sponsoren und Partner

Hat bestimmt Sippels (alter) Frisör ausgeplaudert.
default_wink.png




Aber dann sind wir mal gespannt... vielleicht stimmt es zur Abwechslung ja mal.
 
Hat Kuntz nicht noch im dieser Fan-Talk Runde gesagt, dass eine Versicherung beim FCK nicht einsteigen würde? Ist die DVAG schon lange genug draußen? Ich mag da nicht so richtig dranm glauben. Die ersten sind sich ja auch schon sicher, dass es mehr Geld geben wird als bei Dr. Theiss. Auch daran glaube ich nicht. Ein Sponsor mit gewissen Emotionen für den Verein, zahlt sicherlich mehr als eine Versicherung. Aber Hey....in unserer Situation würde man wohl auch bei Heckler und Koch nicht nein sagen können.
default_wink.png
 
aber in manchen versicherungen sind die die nr 1 weltweit........

die selben gedanken mit dem blauen logo hatte ich auch....
 
Wusste gar nicht, dass die Sitz in Saarbrücken haben. Waren im Sportsponsoring nicht überaktiv, oder?
 
Wenn das bei Aufstiegsversicherungen so ist, dann als her damit...
default_icon_cool.gif


Ne Unsinkbar-Versicherung wär mir im Moment am liebsten.
default_wink.png




Es ist fast egal wer es wird, langsam müssen wir froh sein, wenn wir überhaupt einen aufs Trikot bekommen. Farblich war beim ALK Einstieg auch die diskussion groß, zum schluss war diese total in der Versenkung verschwunden. Man gewöhnt sich an vieles.........
 
Oh, dann kann ich ja wieder jemanden ärgern. Kenne einen Saarbrücken-Fan, der regt sich jedes mal fürchterlich auf, wenn wieder ein saarländisches Unternehmen das Geld dem FCK hinterher wirft!
default_icon_smile.gif




Ansonsten könnte ich mit diesem Sponsor gut leben.
 
Hat Kuntz nicht noch im dieser Fan-Talk Runde gesagt, dass eine Versicherung beim FCK nicht einsteigen würde? Ist die DVAG schon lange genug draußen? Ich mag da nicht so richtig dranm glauben. Die ersten sind sich ja auch schon sicher, dass es mehr Geld geben wird als bei Dr. Theiss. Auch daran glaube ich nicht. Ein Sponsor mit gewissen Emotionen für den Verein, zahlt sicherlich mehr als eine Versicherung. Aber Hey....in unserer Situation würde man wohl auch bei Heckler und Koch nicht nein sagen können.
default_wink.png


Heckler und Koch wäre doch super. Deutsches Unternehmen mit durchaus guten Produkten. Dazu haben die ein rotes Logo welches gut auf weißen away Trikots passen würde oder eben wahlweise in weißer Schrift auf den roten Trikots...
default_wink.png
 
Heckler und Koch wäre doch super. Deutsches Unternehmen mit durchaus guten Produkten. Dazu haben die ein rotes Logo welches gut auf weißen away Trikots passen würde oder eben wahlweise in weißer Schrift auf den roten Trikots...
default_wink.png


Und fast jeder Schuss ein Treffer ...
default_wink.png
 
Heckler und Koch wäre doch super. Deutsches Unternehmen mit durchaus guten Produkten. Dazu haben die ein rotes Logo welches gut auf weißen away Trikots passen würde oder eben wahlweise in weißer Schrift auf den roten Trikots...
default_wink.png


Vllt hätten wir dann auch wieder eine Waffe im Sturm. Vllt sogar ein Sturmgewehr.
 
Vllt hätten wir dann auch wieder eine Waffe im Sturm. Vllt sogar ein Sturmgewehr.


Und niemals müßten wir die letzte Patrone abfeuern... Haben ja immer genug!



Wenn wir eher einen Sturmtank suchen, wäre mir dann allerdings Rheinmetall lieber...
 
Lasst uns einfach zusammenlegen um die Brust ein Jahr zu kaufen. Dann hat Stefan ein Jahr Zeit um nen guten Sponsor zu suchen und wir können uns dann ein Jahr lang über div. Sprüche auf der Brust freuen. Z.b. 'mika istn Söldner' oder 'Docces und tj treibens in der Sauna' oder das allseits beliebte 'Scheiss 05er!'
default_biggrin.png
 
Lasst uns einfach zusammenlegen um die Brust ein Jahr zu kaufen. Dann hat Stefan ein Jahr Zeit um nen guten Sponsor zu suchen und wir können uns dann ein Jahr lang über div. Sprüche auf der Brust freuen. Z.b. 'mika istn Söldner' oder 'Docces und tj treibens in der Sauna' oder das allseits beliebte 'Scheiss 05er!'
default_biggrin.png


Dieses "Mainz du Depp"-Schild war doch weiß, das passt sicher ganz gut.
 
auf Transfermarkt schreibt einer gerade



cosmos direkt



wäre unser neuer hauptsponsor.



ist nicht von mir bitte nicht schlagen wenn es nicht stimmt
 
Oben