FCK Sponsoren und Partner

Okay, neuer Bierlieferant wird Oettinger.


default_icon_smile.gif
dann trink ich nur noch Fanta auf em Betze
 
Ich finde Bit deutlich besser als Karlsberg und Bischoff. Sind aber alle nicht so gut wie unsere badischen Biere!
default_wink.png


Hihi, genau. Vor allem Moninger. Auf die Flaschen muss man Bier wirklich draufschreiben. Sonst erkennt's keiner...
default_icon_smile.gif
 
richtig!
und ab dem 4. bier ist der geschmack eh nebensächlich
default_wink.png


Eben.

Solange man den ganzen Abend bei der gleichen Sorte bleibt, passt das!
default_biggrin.png


Hab grad dreieinhalb Wochen Nordamerika hinter mir und fast durchgehend Bud light getrunken. Irgendwann mag man es. Gut, mag vielleicht daran liegen, dass man da im Schnitt 5-6 € für ein(e) Glas/Flasche hinlegt. Steigert die Wertschätzung wohl automatisch.
default_wink.png
 
Kirner Pils hat an einem von mir veranstalteten Blindtasting mit 30 deutschen Pilssorten und 15 Testtrinkern den ersten Platz belegt - und das mit Abstand. Bis dahin kannte keiner von uns Kirner, nun gehört es zu jeder Party dazu.
 
Kirner, Bit, Rothaus, Eichbaum, Bischoff, Lord - am Ende wird der Sieger Karlsberg sein
default_icon_wink.gif
für die ist der Betze eine Bastion, die nicht fallen darf... man tut alles dafür, um weiter Bierlieferant zu bleiben.
 
Bei uns im Nachbardorf ist jedes Jahr Pro-Bier-Party. Da gibts ca. 70-80 verschiedene Biersorten und ca 6-800 Gäste. Kirner liegt da mit ein paar wenigen verkauften Kisten ziemlich am Ende der Rangliste. Es ist wie mit allem, reine Geschmackssache.

Was es im Stadion für ein Bier gibt ist ziemlich egal. Entweder ist es so teuer, das man sich sowieso nicht vollaufen lassen kann, oder man ist mit dem Auto unterwegs, dann gehts auch nicht. Karlsberg sollte wegen der langen Zugehörigkeit einen Bonus bei den Verhandlungen haben, aber unter dem Stich zählt nur, was den FCK wirtschaftlich am meisten nach vorne bringt.
 
Wenn man Karlsberg gewohnt ist, ist alles andere nur abgestandenes Wasser
default_icon_wink.gif

Ich mag noch Mallersdorfer Vollbier.


Wenn man Karlsberg gewohnt ist, dann ist bei einem irgendwas schief gelaufen
default_wink.png
. Oder die Geschmacksnerven sind abgestorben
default_biggrin.png




Bitburger und Budweiser Budvar! Da gibts nichts.
 
Bei uns im Nachbardorf ist jedes Jahr Pro-Bier-Party. Da gibts ca. 70-80 verschiedene Biersorten und ca 6-800 Gäste. Kirner liegt da mit ein paar wenigen verkauften Kisten ziemlich am Ende der Rangliste.
Bei so vielen Biersorten gibts mit Sicherheit auch einige Exoten, die würde ich an so einer Veranstaltung meinem "Alltagsbier" auch mal vorziehen.



An sich ist es mir ja egal, wer neuer Lieferant wird. Karlsberg gehört irgendwie zum FCK dazu, finde ich. Wenn's Bitburger wird, weil sie mehr zahlen, ist es mir auch egal (ist ja ohnehin inzwischen die selbe Firma), da ich zumeist selbst mit dem Auto nach KL fahren muss, trink ich ohnehin max. 1 Bier - Kopfweh gibt's selbst bei BIT erst ab dem zweiten
default_icon_wink.gif




Wichtiger wäre es mir, wenn sich mal was in Sachen Hauptsponsor tun würde!!
 
Wenn's Bitburger wird, weil sie mehr zahlen, ist es mir auch egal (ist ja ohnehin inzwischen die selbe Firma)


Das wäre mir jetzt aber neu. Bitburger hat vor 3-4 Jahren Königsbacher und Nette aus der Karlsberg-Holding übernommen, mehr existiert da nicht.
 
Macht doch nix. Von der Sache her sind wir einer Meinung, was zählt ist der finanzielle Gesichtspunkt, der für den FCK rumkommt.
 
Wenn wir schon bei Stuttgarter Plörren sind. Von Dinkelacker bekommt man schon während dem Saufen Kopfschmerzen. Da braucht man den Kater nicht mal abwarten.
default_biggrin.png
Das hab ich bei keinem anderen Bier bisher erlebt. Meinen Kumpels ging es bei Wasen übrigens genauso.
 
Die Schwaben können alles... ausser Bier brauen... hab dort auch schonmal ein Weizen nach zwei Schluck zurückgegeben... widderlisch...
 
Auf TM behauptet jemand, dass CosmosDirekt neuer Hauptsponsor wird, angeblich ist Kuntz gerade vor Ort und präsentiert denen das neue Trikot.
 
Oben