FCK mit Sandro Wagner einig?

leute regt auch mal ab. da sind noch andere namen im Gespräch, die in dieser Phase nicht genannt werden sollen.



Auch ein Toppi weiss, dass ein wagner uns nicht weiterhelfen wird. Wenn er tatsächlich billig auszuleihen ist, wird er bei den Amas spielen. Oder sehe ich das falsch.



Wie werdenn uns noch freuen, leute. Aber habt noch eine Woche geduld....
 
Bei unseren Flanken muss man 140 sein um den Köpfen zu können ...





Ne aber im Ernst? Was bringt so ein Wagner? Wenn dann bräuchten wir doch einen gestanden Stürmer der dann auch unseren anderen Stürmern einen gewissen Halt uns Sicherheit vermittelt und an dessen Seite sie noch lernen können. Weil wir dürfen nicht vergessen mit "nur einem" gutem Stürmer ist uns nicht geholfen. Und da das Geld nicht für 2 Stürmer da ist, muss ich doch an die Seite der bisherigen Stürmer einen erfahrenen Mann stellen ...

Was sollen die von einem Wagner lernen bzw. was für eine Sicherheit strahlt ein solcher junger Stürmer aus?



Hoffe immer noch dass das nicht wird mit Wagner. Dann lieber keinen Stürmer holen und das Geld für einen besseren Mittelfeldmann ausgeben.
 
Was hast Du denn erwartet? Wenn Du ein wenig nachdenkst fällt dir womöglich ein Grund ein warum der FCK Wagner haben will. Er ist 1,94 m groß und wir erzielen nach Standards so gut wie keine Tore, weil kaum einer von unseren Spielern einen Kopfball besser drauf hat als die gegnerische Abwehr. Das wäre jedenfalls ein nachvollziehbarer Grund. Toppi scheint mir endlich mal zuerst das Profil der gesuchten Spieler festgelegt zu haben und dann geschaut, was auf dem Markt und was für den FCK machbar ist. Das scheint mir recht vernünftig. Allerdings ist die Quelle ursprünglich die SportBlöd und damit kann das alles auch reine Spekulation sein.


Gruß Bertikoks


Sorry,aber das ist Blödsinn.

Unsere Stürmer sind sehr kopfballstark.

Wenn mal eine Flanke gescheit kommt, würden sie diese auch verwerten können,siehe Jendrisek.

Daran sollte man ansetzten,nicht am Ende der Kette.



Wie du sicher weißt,liegt es nicht daran, dass unsere Stürmer zu doof zum Köpfen sind,dass wir nach Ecken,Freistößen ec. ungefährlich sind,sondern daran, dass diese entweder kniehoch reingebracht werden, dass jeder Abwehrspieler diese wegdreschen kann, sie direkt in die Hände der Torhüter geschlagen werden oder komplett über alle Leute hinweg ins Aus fliegen.

Da braucht man sich nur die Spiele anschauen,dann sieht das jeder.
 
Komme gard vom Zahnarzt und hab schlechte Laune!!



Aber dieser Sandro Wagner wäre doch eine Option!

Hat in der Vorbereitung bei den Bayern überzeugt!

Klar, die hatten ein anderes Mittelfeld!!

Das Problem: Er ist noch kein fertiger Spieler!!

Unerfahren... Falls er billig zu haben wäre, würde ich ihn trotzdem holen!
 
Sorry,aber das ist Blödsinn.
Unsere Stürmer sind sehr kopfballstark.

Wenn mal eine Flanke gescheit kommt, würden sie diese auch verwerten können,siehe Jendrisek.

Daran sollte man ansetzten,nicht am Ende der Kette.



Wie du sicher weißt,liegt es nicht daran, dass unsere Stürmer zu doof zum Köpfen sind,dass wir nach Ecken,Freistößen ec. ungefährlich sind,sondern daran, dass diese entweder kniehoch reingebracht werden, dass jeder Abwehrspieler diese wegdreschen kann, sie direkt in die Hände der Torhüter geschlagen werden oder komplett über alle Leute hinweg ins Aus fliegen.

Da braucht man sich nur die Spiele anschauen,dann sieht das jeder.




Ganz so sehe ich das nicht Victor. Sicher hast Du teilweise recht, teilweise aber eben auch nicht. Unsere Eckbälle sind vor allem dann gefährlich gewesen (das Spiel gegen Pauli lasse ich mal weg - weil Ausnahmen ja bekanntlich die Regel bestätigen) wenn Ouattara gespielt hat. Weil der so ein Riese ist. Ich habe übrigens jedes FCK Spiel gesehen in dieser Saison und in den letzten Jahren höchstens - zusammen genommen - fünf Spiele verpasst. Trotzdem, es ist nur ein Gerücht, dass die sportBlöd in die Runde geschmissen hat. Wer weiß schon, ob da überhaupt was dran ist. Ich habe nur versucht zu verstehen, warum er auf der Liste stehen könnte. Und diese Erklärung schien mir am sinnvollsten zu sein. Wenn Du dich erinnerst wie unsere Abwehr in größere Schwierigkeiten geriet als die Paulianer ihren 2.02 m Mann kurz vor Schluss in die Schlacht warfen, und König Ottos Lieblingsspielertyp mit auf die Rechnung nimmst, wirst Du mir vielleicht doch noch zustimmen.
 
Also ein Sandro Wagner,ist mMn nicht stärker als Runström oder Jendrisek.

Wir brauchen Spieler,die uns sofort weiterhelfen,und das kann Wagner wahrscheinlich nicht.
 
Hat in der Vorbereitung bei den Bayern überzeugt!


Und genau das ist die Fehleinschätzung die so viele teilen.

Wagner hat eben nicht überzeugt. Wagner war sogar die Nummer 3 im Sturm bei den Amas, da aber Nagorny Verletzungsprobleme und Ngwat-Mahop Probleme mit dem Visum hatte, rückte er in den Kader weil bei den Profis auch sämtliche Stürmer verletzt oder nicht fit waren.

Seine Leistungen waren aber durchweg nicht überzeugend. Er war technisch schwach, und er kommte sich bis auf das eine Tor nie auszeichnen.

Durch das Tor wurde der Junge sowas von gehypt, das die Wahrheit doch etwas verzerrt wurde und die Wahrheit ist, dass er bei den Bayern-Amateuren Stürmer Nummer 3 war, der bisher noch nie was gerissen hat.

Jetzt macht er mal ein!!!! Tor und schon soll er DER Shooting-Star sein? NEIN!

Selbst Bayern-Fans, die ihre Amteuere live anschauen, lassen kein gutes Haar an ihm.

Also bitte vergesst mal dieses eine Tor, dann bleibt ein 1,94 m großer und schmächtiger Bub, der sich noch nicht mal in der Regionalliga durchsetzen kann.




Also ein Sandro Wagner,ist mMn nicht stärker als Runström oder Jendrisek.
Wir brauchen Spieler,die uns sofort weiterhelfen,und das kann Wagner wahrscheinlich nicht.


Er ist nicht nur "nicht stärker", sondern definitiv schlechter als die beiden. Jendrisek war schon Torschützenkönig in der Slowakei, da brachte es ein Wagner nur auf 2 Saisontore in der Regionalliga.
 
im dsf-text steht folgendes:der fck hat 2mios für neuverpflichtungen. und dass der fck an sandro wagner interessiert ist.

übrigens absolviert der tschechiche stürmer tomas jun ein probetraining beim sc freiburg(er spielt z. Z. trapzonspor)
 
letzte saison hat er in 30 regio-spielen 2 tore gemacht. keine sonderlich gute quote. ich erinnere mich auch ein spiel in dieser saison. da hat der sportschau-moderator ihm jegliche profifußballtauglichkeit abgesprochen als er 3 maö über den ball gesäbelt hat
 
Ganz so sehe ich das nicht Victor. Sicher hast Du teilweise recht, teilweise aber eben auch nicht. Unsere Eckbälle sind vor allem dann gefährlich gewesen (das Spiel gegen Pauli lasse ich mal weg - weil Ausnahmen ja bekanntlich die Regel bestätigen) wenn Ouattara gespielt hat. Weil der so ein Riese ist. Ich habe übrigens jedes FCK Spiel gesehen in dieser Saison und in den letzten Jahren höchstens - zusammen genommen - fünf Spiele verpasst. Trotzdem, es ist nur ein Gerücht, dass die sportBlöd in die Runde geschmissen hat. Wer weiß schon, ob da überhaupt was dran ist. Ich habe nur versucht zu verstehen, warum er auf der Liste stehen könnte. Und diese Erklärung schien mir am sinnvollsten zu sein. Wenn Du dich erinnerst wie unsere Abwehr in größere Schwierigkeiten geriet als die Paulianer ihren 2.02 m Mann kurz vor Schluss in die Schlacht warfen, und König Ottos Lieblingsspielertyp mit auf die Rechnung nimmst, wirst Du mir vielleicht doch noch zustimmen.


Gebe dir da auch teilweise Recht,mir sind zb. große Spieler auch lieber,weil die Vorraussetzung für Lufthochheit nunmal besser gegeben ist,als bei kleinen Spielern.

Nicht umsonst waren das Rehhagels Lieblingsspieler und wenig Erfolg hatte er mit der taktik nicht.

Dennoch halte ich unsere Stürmer für kopfballstark genug,dass sie gescheite Hereingaben, sei es bei Freistößen,Ecken oder ausm Spiel, auch wunderbar zu verwerten wissen,da braucht man keinen weiteren, auch wenn er 2,10 groß sein sollte,denn die Hereingaben werden dadurch auch nicht besser.

Wenn diese 10, 20 cm zu ungenau kämen und man sagen könnte,Mist wären unsere Spieler doch den Tick größer,da dem aber nicht so ist, und diese eben wie beschrieben viel zu hoch oder viel zu tief kommen,brauche ich keinen weiteren Unerfahrenen ,der nicht besser, nur größer,wie die Jetzigen sind.

Hab das so aufgefasst, dass du der Meinung seist, es liege an unseren Stürmern,nicht an den fehlenden Flanken ec. und war am Zweifeln,wie du das ernsthaft anders sehen kannst wie ich.
default_wink.png
 
Zumal die Bayern-Fans auf tm meinen, er wäre trotzdem nicht Kopfballstark.



Mir sind spontan ein paar Spieler eingefallen, die mir als Ausleihe (als Kauf auch, aber wohl total unrealtisch) lieber wären als Wagner.





http://www.transfermarkt.de/de/spieler/33662/kevinschindler/leistungsdaten.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/33662/kevinschindler/leistungsdaten.html



Ihm scheint Harnik ein wenig den Rang abgelaufen zu haben bei Bremen, weiß nicht ob er ein Wechsel in Liga 2 in Betracht ziehen würde und ob Bremen zu ner Leihe bereit wäre.



http://www.transfermarkt.de/de/spieler/43986/manuelfischer/leistungsdaten.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/43986/manuelfischer/leistungsdaten.html



Ein rießen Talent, würde wohl eher einschlagen als Wagner.



http://www.transfermarkt.de/de/spieler/48547/manuelschaeffler/leistungsdaten.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/48547/manuelschaeffler/leistungsdaten.html



Könnte man wohl noch länger fortsetzen, aber waren die, die mir spontan eingefallen sind...
 
hab ich alle 3 noch nie gehört...na ok...Schindler meine ich doch schonmal gehört haben. Will damit "nicht" (Hatte das nicht vergessen) sagen das sie schlecht wären. Aber mir sind alle 4 efach zu grün
 
Den Schindler habe ich noch in frischer erinnerung! Der war damals im UEFA-Cup wirklich überzeugend, aber bin mir net sicher ob seine leistungen immer noch so gut sind
default_confused.png




EDIT: Das spiel war gegen Celta Vigo - war für mich Spieler des Spiels. Allerdings ging's anscheinend mit ihm danach bergab.
 
übrigens mal ein kleiner Einwurf von mir:



Ein Suat Türker hat es auch nicht beim FCB gepackt zu spielen und ist ein Topscorer in Offenbach und immer für 12 Tore und mehr pro Jahr gut! Das nur mal nebenbei. Von Wagner bin cih auch nicht wirklich überzeugt als Verstärkung aber ich wollt das nur mal erwähnen. Der hat auch erst in Offenbach seine fussballerische Heimat gefunden. Und den hätte ich saugerne auf dem Betze.
 
fischer hat gerade beim vfb nen profivertrag unterschrieben. denke nicht, dass er gleich wechseln wird. außerdem gehts ja hier um den wagner!
default_wink.png
 
@Hettrumer Teufel :



Die 3 mögen interessant sein, wenn man langfristig eine junge Mannschaft aufbauen will (ohne dass ich sie jetzt genau beurteilen kann).



In der momentanen Situation geht es aber nicht darum, lang- oder mittelfristig aufzubauen, das wäre dann ein nächster Schritt, sondern kurzfristig Defizite zu beheben, die man ausgemacht zu haben glaubt und die wohl auch wirklich vorhanden sind.



Die 3 brauchen für Ihre Entwicklung noch die Unterstützung der Mannschaftskameraden, wir bräuchten im Moment Spieler, die in der Lage sind Mitspieler mit aufzurichten und trotzdem auch Ihren Part nicht zu vernachlässigen. Dazu sind diese Spieler zu jung und Sandro ist es auch, egal ob er jetzt Qualitäten hat oder nicht.



Ich denke, ein Spieler der junger als 25 ist, kann uns hier sicher nicht weiterhelfen. Also hoffe ich, dass die Kandidaten dieses Mindesalter besitzen, möglichst gute Fussballer sind (ich weiss, Drogba können wir nicht finanzieren, schon klar) und in der Lage sind, sich auch sprachlich mit der Mannschaft zu verständigen. Weiter gehe ich davon aus, dass sich auch der eine oder andere unserer "Fehleinkäufe" nach der Vorbereitung auf die Rückrunde stabilisiert, schliesslich waren sie alle in Ihrem alten Club hochgelobt.



Sicher ist es nach dem St. Pauli-Spiel zu früh, den Sekt schon kaltzustellen, aber ich denke, wir werden die Saison irgendwo im Mitteldrittel abschliessen und auch kein "Abstiegsendspiel" mehr haben.



Zuletzt wünsche ich mir eins : klar können wir gute Spieler gebrauchen, selbst Real könnte sich noch verstärken, und von denen sind wir im Moment wirklich noch ein gaaaanz kleines Stück weg
default_icon_cool.gif
, aber wenn wir niemanden finden, der das Profil erfüllen könnte, sollten wir sicher nicht kaufen um des kaufens Willen, dann würden wir zusätzlich noch Geld vernichten, das wir dann vielleicht später nochmal gut einsetzen könnten.
 
Wagner mag ein guter(wenn fit) Spieler sein, aber in der 2. Liga eher interessant für 60,Gladbach, Kölle oder so. Bei uns hat er den Druck einschlagen zu müssen, und ob dass so ein junger Bub der von den Bazis auch noch kommt verkraftet wenn er nach 2 Spielen ausgepfiffen wird....



Sorry, dann lieber Arveladze
 
Wagner mag ein guter(wenn fit) Spieler sein[...]


AHHHHHHHH hat eigentlich irgendjemand die ihn hier loben mal den Wagner spielen sehn?



Wagner is ne Gurke. 30 Spiele, 2 Tore in der letzten Saison. 4 Buli, 4 Regio, 0 Tore diese Saison. Ein durchschnittlicher Innenverteidiger hat bessere Torquoten! Wagner hatte 1 guten Tag, im Ligapokal, das wars. Laut Hitzfeld netzt Wagner ja nichtmal im Training ein...





Wenn Sandro Wagner als Neuzugang präsentiert wird werde ich mich auf der Mitgliederversammlung zu Wort melden. Das kann es nicht sein. Er hat als Bayernspieler nichtmal die Jugendnationalmannschaften durchlaufen, was soll denn das für eine Verbesserung im Vergleich zu Cello oder Esswein sein?
 
Ich wäre auch dafür einen guten offensiven MF-Spieler zu holen!



Aber ich denke wir haben einfach nicht die Mittel zur Zeit! Es sagt doch schon alles, dass man einen Investor braucht um Tsikitishvili's Gehalt zu zahlen, ohne das man bankrott geht, das sagt doch schon alles.



Im Unkehrschluss: Sollten alle 3 kommen, werden uns wohl 2 verlassen. Ideal wäre natürlich Lexa, aber den bekommen wir nimmer los!
 
Frag mich dann wer der zweite ist, ich hoffe nicht Moussa
default_sad.png
, denke aber eher an jmd aus dem DM, wie Hansen, der ja totunglücklich zu sein scheint!
 
übrigens mal ein kleiner Einwurf von mir:


Ein Suat Türker hat es auch nicht beim FCB gepackt zu spielen und ist ein Topscorer in Offenbach und immer für 12 Tore und mehr pro Jahr gut! Das nur mal nebenbei. Von Wagner bin cih auch nicht wirklich überzeugt als Verstärkung aber ich wollt das nur mal erwähnen. Der hat auch erst in Offenbach seine fussballerische Heimat gefunden. Und den hätte ich saugerne auf dem Betze.
Der hat aber wenigstens schon in der Regionalliga damals noch für Neunkirchen getroffen, im Gegensatz zu Wagner jetzt
default_icon_wink.gif
 
AHHHHHHHH hat eigentlich irgendjemand die ihn hier loben mal den Wagner spielen sehn?


Wagner is ne Gurke. 30 Spiele, 2 Tore in der letzten Saison. 4 Buli, 4 Regio, 0 Tore diese Saison. Ein durchschnittlicher Innenverteidiger hat bessere Torquoten! Wagner hatte 1 guten Tag, im Ligapokal, das wars. Laut Hitzfeld netzt Wagner ja nichtmal im Training ein...





Wenn Sandro Wagner als Neuzugang präsentiert wird werde ich mich auf der Mitgliederversammlung zu Wort melden. Das kann es nicht sein. Er hat als Bayernspieler nichtmal die Jugendnationalmannschaften durchlaufen, was soll denn das für eine Verbesserung im Vergleich zu Cello oder Esswein sein?


AAAAAAAAAAAAAAAAABSOLUT richtig! Ich hatte das ja auch schon geschrieben. Manche sehen nur, dass er ein junger Spieler vom FC Bayern ist und schon MUSS es ne Granate sein. Dann hat er im Ligapokal auch noch ein Tor gegen Stuttgart gemacht und schon kann man sich nicht mehr halten.

Der Junge hat bisher noch nicht mal in der Regionalliga überzeugt! Also bitte seid nicht so naiv und schaut nur auf das Tor gegen Stuttgart und seine Zugehörigkeit zu Bayern.

Wenn wir schon 2 Mio. investieren können, frag ich mich warum wir an Wagner dran sind und der SC Freiburg an Jun. Jun ist ein richtig guter Stürmer, der schon vor Jahren Thema hier im Forum war. Ich verstehs echt nicht. Hoffentlich sind das alles nur Gerüchte an denen nichts dran ist!




War das nicht letztes Jahr bei Pavlovich so?


Jep. Im Sommer gekommen, im Winter gegangen.
 
Oben