FCK mit Sandro Wagner einig?

Ein paar Zitate von TM.de:



"Ich habe letzte Saison sicher 15 Spiele von Sandro Wagner gesehen. Hätte mir damals jemand gesagt, dass der jemals für die Profis spielen wird, hätte ich ihn ausgelacht. Er spielte dann auch nur, weil sehr viele Faktoren zusammenkamen: Toni, Podolski und Schlaudraff verletzt, der erste Amateurestürmer Ngwat-Mahop hatte plötzlich einen gefälschten Pass und der zweite Amateurestürmer Vitus Nagorny war auch verletzt. Erst deshalb kam dann Amateure Stürmer Nummer 3, Sandro Wagner, zu den Profis.



Dass er nur 4 Spiele bei den Amateuren gemacht hat, kommt daher, dass er im Moment verletzt ist. Nichtsdestotrotz kann ich versprechen: Sandro Wagner wird es schwer haben, sich in der Regionalliga zu halten. Er hat nicht das Potential für die 1. oder 2. Bundesliga."





"Als Wagner gespielt hat, waren sowohl Klose, Toni als auch Podolski und Schlaudraff verletzt oder nicht Fit. Das wir einigen Vorbereitungsspielen und im Ligapokal hat er es auch zu einem Kurzeinsatz gebracht. Unter normalen Umständen würde Wagner NIE im Bayernkader stehen. Und einen Wagner mit einem Thurk zu vergleichen grenzt schon fast an Frechheit, und das sage ich als Bayernfan..."





"...ist es mir völlig wunpe ob der FCK ihn verpflichtet oder nicht. Objektiv würde ich ihnen davon abraten aber aus Bayernsicht wäre ich froh, ihn nicht mehr bei Bayern zu wissen."





"Sehr gut, dann wären wir ihn erstmal los!

Über seine momentane Leistung kann ich nicht viel sagen, da er in letzter Zeit nicht mal bei Gerland zum Einsatz kommt!!

Vielleicht tut ihm eine Luftveränderung ganz gut..."





"Wagner hatte Anfang der Saison 4 Einsätze für den FCB weil, Klose, Toni, Podolski, Schlaudraff abwechselnd u. gleichzeitig verletzt waren und Ngwah-Mahop (keine Ahnung wie der geschrieben wird, is momentan bei RB Salzburg unter Vertrag) kein gültiges Visum (gab an neb. der kameruner die franz. Staatsbürgerschaft zu besitzen, hatte er aber nicht) für die Asienreise v. FCB hatte!!

So rutschte Wagner versehentlich in den Profikader... und hat dort alles andere als überzeugt, Hitzfeld hat sogar zeitweise auf 4-2-3-1 umgestellt, warum wohl???

Wie gesagt, würde es begrüßen wenn er abgegeben werden würde, ob er dem FCK allerdings weiterhilft bezweifle ich!!"









Stimmt mich nicht sehr optimistisch. Selbst wenn er ein großes Talent wäre kann dies nicht der gesuchte Spieler sein. Wir brauchen einen erfahrenen Stürmer wie Thurk oder Loki die dem Druck gewachsen sind!
 
Und nochwas - wenn ich einen Stürmer verpflichten müsste, ich würde mir die Torschützenlisten der Regionalligen sowie der Oberligen genau anschauen. Sticht dort einer heraus der ggf. auch schon in den Vorjahren passabel getroffen hat und zwischen 24 und 30 Jahren alt ist würd´ich den nehmen, anstatt viel Geld sonstwo zu investieren.


Jep, wenn schon einer aus der Regionalliga, dann einer der auch trifft!

Hier könnte man z.B. Mahir Saglik nennen. Der hat letztes Jahr beim Absteiger!! Saarbrücken 15 Buden gemacht und jetzt hat er in Wuppertal auch schon 12 Kisten auf dem Konto (nach 17 Spielen). In der Regionalliga hat der schon immer getroffen (60 Tore in 126 Spielen), aber der Schritt in den Erstligakader vom BVB war einfach zu groß.
 
Also wenn das alles ist was Toppi aus dem Hut zaubern kann,dann wäre ich schon sehr entäuscht.



Den Willi würde ich ja noch nehmen,obwohl wir von seiner Sorte genug Spieler haben.



Was aber Gambino und Wagner bei uns sollen,kann ich nicht nachvollziehen.

Dann würde ich nur einen Spieler verpflichten und mit dem jetzigen Kader weiter Spielen.



Dieses Jahr geht es nur um den Klassenerhalt und den können wir auch mit dem jetzigen

Spielerkader schaffen.
 
Jep, wenn schon einer aus der Regionalliga, dann einer der auch trifft!
Hier könnte man z.B. Mahir Saglik nennen. Der hat letztes Jahr beim Absteiger!! Saarbrücken 15 Buden gemacht und jetzt hat er in Wuppertal auch schon 12 Kisten auf dem Konto (nach 17 Spielen). In der Regionalliga hat der schon immer getroffen (60 Tore in 126 Spielen), aber der Schritt in den Erstligakader vom BVB war einfach zu groß.


wenn wir so argumentieren wollen dann könnte man auch bei Gambino sagen.



15 OL Spiele für den BVB mit 13 Toren + 7 Vorlagen!^^
default_wink.png
 
Aber vielleicht sind wir ja garnicht an Wagner dran, sondern wollen Schlaudraff ausleihen?
default_icon_wink.gif
Alle denken wir wollen den Wagner und schwupps haben wir den Schlaudraff an der Angel!
default_icon_smile.gif


Mal im ernst, Schlaudraff wird es auch nicht bei den Bayern packen und vielleicht verleiht man ihn ja um ihm etwas Spielpraxis zu geben. Inzwischen spielt er ja nur noch in der Regio bei den Bayern.
 
Aber vielleicht sind wir ja garnicht an Wagner dran, sondern wollen Schlaudraff ausleihen?
default_icon_wink.gif
Alle denken wir wollen den Wagner und schwupps haben wir den Schlaudraff an der Angel!
default_icon_smile.gif

Mal im ernst, Schlaudraff wird es auch nicht bei den Bayern packen und vielleicht verleiht man ihn ja um ihm etwas Spielpraxis zu geben. Inzwischen spielt er ja nur noch in der Regio bei den Bayern.


Den Schlaudraff wollten der BVB, Hertha,Hannover ... ausleihen, das wurde strickt abgeleht.

Glaubst du, es besteht auch nur eine 1% Chance,das wir den bekommen
default_wink.png
 
Den Schlaudraff wollten der BVB, Hertha,Hannover ... ausleihen, das wurde strickt abgeleht.
Glaubst du, es besteht auch nur eine 1% Chance,das wir den bekommen
default_wink.png


Auf jeden Fall!
default_icon_wink.gif
Deshalb auch die Smileys.

Wobei die genannten Mannschaften ja auch dirkete Konkurenten zu den Bayern sind. Klar, ist das nicht besonders realistisch, wenn man bedenkt welche Teams den schon ausleihen wollten, aber vielleicht geht ja doch was.

Ansonsten finde ich einen Saglik garnicht schlecht. Osnabrück hat z.B. ja auch einen Reichenberger, der in der Regio in den letzten 3 Jahren im Schnitt 18 Tore gemacht hat und inzwischen ist er in der 2. Liga auch schon bei 7.
 
Auf jeden Fall!
default_icon_wink.gif
Deshalb auch die Smileys.
Wobei die genannten Mannschaften ja auch dirkete Konkurenten zu den Bayern sind. Klar, ist das nicht besonders realistisch, wenn man bedenkt welche Teams den schon ausleihen wollten, aber vielleicht geht ja doch was.

Ansonsten finde ich einen Saglik garnicht schlecht. Osnabrück hat z.B. ja auch einen Reichenberger, der in der Regio in den letzten 3 Jahren im Schnitt 18 Tore gemacht hat und inzwischen ist er in der 2. Liga auch schon bei 7.


Wuppertal wird ihren Top Stürmer sicher nicht im Winter abgeben,wollen sie doch aufsteigen.

Bliebe denen nur noch Tobias Damm,der aus Mainz kam.

Wir haben es verschlafen ihn günstig im Sommer ausm Saarland zu holen.
 
Da haben wir wirkich gepennt. Aber vielleicht könnte man ja dafür einen Opara oder Ziemer nach Wuppertal vermitteln und somit hätte man in Wuppertal gleich Ersatz. Ich denke weder Opara noch Ziemer werden werden es bei uns packen, in der Regio bei Wuppertal könnte das aber anderst aussehen.
 
Ich halte von Sandro Wagner überhaupt nichts. Trotz der Top-Mitspieler hat er bei den Profis des FCB nichts gerissen, beste Chancen vergeben, Hitzfeld hat am Ende lieber das System umgestellt statt ihn zu bringen. Seine Statistik bei den Amas spricht ebenfalls Bände.



Wir brauchen einen erfahrenen Stürmer (unser ältester Angeifer ist 23...) der Knipser-Qualitäten mitbringt. Kein zweifelhaftes Talent, dass erst 5 Spiele über Regio-Niveau absolviert und weder dort noch in der Regio was gerissen hat. Die Bayern-Ama Stürmer-Talente sind alle schlecht. Darum haben sie ja auch Vitus Nagorny verpflichtet.
 
ehrlich gesagt, der einzige den ich aus dem Kreis Wili, Gambino und Wagner nehmen würde ist Gambino, irgendwie glaube ich das der Potential hat.



Wili spielt zum einen nicht die Positionen auf denen es bei uns wirklich brennt, zum anderen dürfte sein Gehalt im oberen bereich der FCK-Skala liegen.



Wagner: dessen Torquote ist mir einfach zu schlecht.
 
boah das wäre ein klasse Transfer...



ich glaube aber kaum das wir den KAUFEN... der wird bestimmt nur ausgeliehen..



Aber wenn boah geil...
 
Warum wäre der Transfer geil. Nur weil er bei den Bayern mehr oder weniger Kickt?



Ich finde Sandro bestenfalls durchschnitt und für uns viel zu jung.

Der braucht noch recht viel zeit bis der mal auf einem guten Niveau ist.

Auch sein Ligapokalspiel fande ich, auch wenn er ein Tor getroffen hat, recht dürftig.

Schlechte Ballannahme und Stellungsspiel. Mit dem Transfer wird nur Geld verbrannt.



ABER wenn das wirklich stimmen sollte und Toppi ihn holen will. Okay.

Er kann es sicherlich besser einschätzen als ich.
 
Über den Wagner schent die Meinung ja sehr gespalten

Ich glaube auch nicht, dass er sich gegen Runström und Jendrisek durchsetzen kann. Außerdem haben wir noch Opara und Ziemer und auch Henel.

Kann Wagner aber auch nicht gut beurteilen, da ich ihn fast noch nie gesehen habe.
 
boah das wäre ein klasse Transfer...


ich glaube aber kaum das wir den KAUFEN... der wird bestimmt nur ausgeliehen..



Aber wenn boah geil...


Stimmt, in den letzten Jahren ist ja das Hobby der Lautrer Vereinsführung das "ausleihen" der Spieler!

Dann schießter uns ganz weit hoch und wir müssen ihn wieder abgeben, also bitte nicht ausleihen:evil:
 
Wie schon ein anderer User gesagt hat.

Lieber den Esswein aufbauen als den Sandro kaufen.



Der Esswein ist ein echt spielintelligenter Spieler.

Habe ich schon mehrmals bei der Nationalmannschaft gesehen.

Der gefällt mir jedenfalls.
 
Stimmt, in den letzten Jahren ist ja das Hobby der Lautrer Vereinsführung das "ausleihen" der Spieler!
Dann schießter uns ganz weit hoch und wir müssen ihn wieder abgeben, also bitte nicht ausleihen:evil:


...dann schon lieber absteigen... Mann oh mann...
 
was mir auf den wecker geht das der fck immer noch junge spieler verpflichten will wir haben das jüngste team der liga wir brauchen spieler mit erfahrung die eine junge mannschaft führen können und kein gambino oder wagner
 
Wenn das alles ist, was Toppi zu bieten hat... Na toll...

Für mich sind das keine Verstärkungen... Um diese Spieler (die ja sonst keiner haben will) zu verpflichten braucht man keine Beziehungen...
 
was hast du sonst erwartet? Van der Vart?? Ronaldhino (der is ja in ungnade in bara gefallen) lampard????



Ok die Spieler sind bislang nicht wirklich das nonplus ultra aber sie sind auch nicht wirklich schlecht. Dann sag doch mal was du erwartest hättest? Aber wer sagt euch dann das die auch kommen!
 
spieler die uns weiterhelfen ein sandro oder ein gambino sind nicht besser wie die wo wir haben hast du mal gesehen wie oft ein sandro das tor getroffen hat?
 
Zwischen va der Vart und Gambino klafft ja noch ne kleine Lücke. Ich hätte einen Spieler erwartet, der Torgefahr ausstrahlt. Ich denke nicht, daß einer der drei das mitbringt. Sie haben alle drei kaum Spielpraxis, schießen keine Tore und geben keine Vorlagen.

Ich hätte mir halt mehr erwartet...und auf Toppis Beziehungen gehofft...Die drei Aussortierten hätte jeder besorgen können...
 
Wenn das alles ist, was Toppi zu bieten hat... Na toll...
Für mich sind das keine Verstärkungen... Um diese Spieler (die ja sonst keiner haben will) zu verpflichten braucht man keine Beziehungen...


Ich glaub aber kaum, dass es möglich wäre gute Spieler zu verpflichten, die auch jemand anders will. Gegen das Geld ist eben oft auch mit guten Beziehungen nichts anzurichten.

Ich habe sowieso von Anfang an nicht mit so viel von Toppmöller erwartet. Also damit meine ich nicht, dass er sich im Fußballgeschäft nicht auskennt, sondern dass es auch für ihn einfach sehr schwer ist richtig gute Spieler (fast ohne Geld) auf den Betze zu holen.
 
Eben, deshalb bin ich enttäuscht...

und der Meinung, daß die drei uns nicht weiterbringen. Das sieht nach blindem Aktionismus aus...
 
Wenn das alles ist, was Toppi zu bieten hat... Na toll...
Für mich sind das keine Verstärkungen... Um diese Spieler (die ja sonst keiner haben will) zu verpflichten braucht man keine Beziehungen...


Was hast Du denn erwartet? Wenn Du ein wenig nachdenkst fällt dir womöglich ein Grund ein warum der FCK Wagner haben will. Er ist 1,94 m groß und wir erzielen nach Standards so gut wie keine Tore, weil kaum einer von unseren Spielern einen Kopfball besser drauf hat als die gegnerische Abwehr. Das wäre jedenfalls ein nachvollziehbarer Grund. Toppi scheint mir endlich mal zuerst das Profil der gesuchten Spieler festgelegt zu haben und dann geschaut, was auf dem Markt und was für den FCK machbar ist. Das scheint mir recht vernünftig. Allerdings ist die Quelle ursprünglich die SportBlöd und damit kann das alles auch reine Spekulation sein.



Gruß Bertikoks
 
So wie die Flanken kommen (abgesehn vom St. Pauli-Spiel), kann der Spieler 2,50 m groß sein, die bekommt er nicht....
 
Kann ja sein, dass der Topmöller gute Beziehungen hat, aber ein Spieler wird doch nur deshalb nicht für wenig Geld zu einem Verein gehen, der zur Zeit glaube ich nicht sehr attraktiv scheint, da es zuletzt sehr viele Unruhen gab und in der Tabelle weit unten stehen.

Is doch klar, dass da jetzt keine großen Namen kommen. War doch beim KSC ähnlich.
 
So wie die Flanken kommen (abgesehn vom St. Pauli-Spiel), kann der Spieler 2,50 m groß sein, die bekommt er nicht....


Ja, aber nach Ecken tut sich ja auch nichts. Und da wäre ein großer Spieler möglicherweise hilfreich.



Gruß Bertikoks
 
Glaubst Du, daß die uns weiterhelfen können?

Ich glaube, außer Willi schaffen die es gar nicht in die Mannschaft...



In der Bundesliga gibt es auch Leute, die auf die Bank verbannt wurden und lieber spielen möchten. Warum holen wir uns dann nicht lieber einen Guten, als drei durchschnittliche...
 
Oben