FCK mit Sandro Wagner einig?

Und zu Wagner kann ich nur sagen, dass sich bislang eigentlich alle Spieler von der 2. Mannschaft der Bayern (Feulner, Lell, Maierhofer etc.) in der 2. Liga ordentlich gemacht haben, also warum nicht?


Ich glaube hier haben schon genug Leute gute Argumente hervorgebracht, warum nicht.



Auf der anderen Seite steht ledeglich der Fakt, er "spielt" oder besser gesagt "sitzt" bei den Bayern auf der Bank.Toll,sofort verpflichten.



Aus der Bayerntalentschmiede sind auch schon reichlich Leute untergegangen,versteh nicht wie man dann all die Leute in einen Hut schmeißen kann - Kommt von Bayern,muss gut sein.

Zudem, Feulner hat mehrere Jahre Durststrecke hinter sich und jetzt eine Hand voll gute 2.Ligaspiele unter Klopp gemacht,Lell brauchte auch länger bis er sich durchsetzte.
 
Ich glaube hier haben schon genug Leute gute Argumente hervorgebracht, warum nicht.


Irgendwie habe ich das Gefühl, dass noch so viele Leute etwas über den Spieler sagen können, einige werden trotzdem sagen: "Ein Bayernspieler, geil den will ich".

Wirklich jeder Bayernfan, der sich zu dem Thema geäußert hat, hält absolut nichts von ihm, jeder der ihn spielen gesehen hat und mehr als das Tor gegen Stuttgart gesehen hat, hält nichts von ihm.

Ich verstehe wirklich nicht wie nach solchen Aussagen immernoch Leute kommen und den wirklich haben wollen. Es ist mir wirklich unerklärlich.

Für mich ist es noch nichtmal sicher ob er für unsere Amas eine Verstärkung wäre. Glaube nicht, dass Henel und Stachnik schlechter sind.
 
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass noch so viele Leute etwas über den Spieler sagen können, einige werden trotzdem sagen: "Ein Bayernspieler, geil den will ich".
Wirklich jeder Bayernfan, der sich zu dem Thema geäußert hat, hält absolut nichts von ihm, jeder der ihn spielen gesehen hat und mehr als das Tor gegen Stuttgart gesehen hat, hält nichts von ihm.

Ich verstehe wirklich nicht wie nach solchen Aussagen immernoch Leute kommen und den wirklich haben wollen. Es ist mir wirklich unerklärlich.

Für mich ist es noch nichtmal sicher ob er für unsere Amas eine Verstärkung wäre. Glaube nicht, dass Henel und Stachnik schlechter sind.


Komplett deiner Meinung.

Mich ärgert das auch irgendwo, dass nach 10 Seiten Text dennoch Leute kommen mit " der hat in der Vorbereitung überzeugt" ec. oder damit was du aufgeschrieben hast.
 
was wirklich nachdenklich stimmt,oder stimmen sollte, ist das bis jetzt wirklich noch kein bayern fan irgendetwas positives über den geschrieben hat, bzw. seinen leistungen. dachte, als ich den namen hört, das er schon etwas mehr drauf hat.



vlt. würde er ja bei uns leistung bringen, aber das weis man ja leider nie vorher....
 
Vielleicht würde ich ja auch Leistung bringen, verpflichtet mich
default_biggrin.png
 
Ich würde den Sandro Wagner auch nicht unbedingt holen! aber bedenkt mal an den aussagen von den Bayernfans das die ebenso einen anderen Anspruch an spielern haben! Klar ist es so wenn man einen Ribery, Klose,Toni usw... in der Mannschaft hat ist ein Wagner kein guter! Ob er für den FCK auch ein schlechter ist weiß man erst wenn er da ist!

Wobei sich das Profil von Bauer eindeutig besser lesen lässt! und das Alter spricht auch für ihn!
 
Ich glaube hier haben schon genug Leute gute Argumente hervorgebracht, warum nicht.


Auf der anderen Seite steht ledeglich der Fakt, er "spielt" oder besser gesagt "sitzt" bei den Bayern auf der Bank.Toll,sofort verpflichten.



Aus der Bayerntalentschmiede sind auch schon reichlich Leute untergegangen,versteh nicht wie man dann all die Leute in einen Hut schmeißen kann - Kommt von Bayern,muss gut sein.

Zudem, Feulner hat mehrere Jahre Durststrecke hinter sich und jetzt eine Hand voll gute 2.Ligaspiele unter Klopp gemacht,Lell brauchte auch länger bis er sich durchsetzte.
Na dann, großer Zampano, bekenne doch mal Farbe und sag uns, was Sache ist.
 
Wirklich jeder Bayernfan, der sich zu dem Thema geäußert hat, hält absolut nichts von ihm, jeder der ihn spielen gesehen hat und mehr als das Tor gegen Stuttgart gesehen hat, hält nichts von ihm.


Dann lies mal drei, vier Jahre zurück, als es darum ging, Miro Klose bei den Bayern zu verpflichten. Da gab es auch viele nette Aussagen der Bayernfans: Was wollen wir mit diesem Bauerntrampel, der kann vielleicht in der Pfalz kicken, aber nicht bei unserem Weltverein. Soll der doch bei den Fischköppen versauern, dann sind wir glücklich und haben gute Stürmer.



Wenn du heute dieselben Leute fragst, ist Miro Klose ihr Gott und sie haben alle nie etwas gegen ihn gesagt.



Wenn ich mir die Jubelmeldungen über einen Opara oder einen Daham anhand einiger youtube-Videos ansehe, komme ich immer wieder zum Entschluss, dass es hier bei uns nur Helden oder Versager geben wird.



Und meistens waren die, die am Anfang am meisten angefeindet wurden, zu guter Letzt die besseren Spieler als die sofort hochgejubelten.



Ob Sandro Wagner ein guter Transfer ist, weiß ich nicht. Aber zu den Vorschlägen, wir schauen uns die Oberligatorschützenlisten an und verpflichten dann, kann ich nur den Kopf schütteln. Ein Werner war auch in Bernbach der Torschützenkönig und kommt bei uns noch nicht zum Zug. In den Profiligen wird Durchsetzungsvermögen verlangt, welches bei vielen dieser Oberligaspieler einfach nicht genügend vorhanden ist.
 
SandroWagner ist mit Sicherheit eine gute Alternative zu unseren Stürmern, die meiner Meinung nach nicht schlecht sind, was fehtl sind gute, präzise Bälle aus dem Mittelfeld, ein Luca Toni würde bei uns im Sturm mit Sicherheit auch kein Torschützenkönig werden. Sandro Wagner halte ich für eine gute Alternative im Sturm, er wird mit Sicherheit 1-2 Tore schiesen und sich noch verbessern und wenn er die Erwartungen in dieser Saison nicht erfüllen sollte, dann eben in der nächsten. Er wird mit Sicherheit im Budget keinen Riesenanteil ausmachen. Toppi wird schon wissen was er tut.
 
was wirklich nachdenklich stimmt,oder stimmen sollte, ist das bis jetzt wirklich noch kein bayern fan irgendetwas positives über den geschrieben hat, bzw. seinen leistungen. dachte, als ich den namen hört, das er schon etwas mehr drauf hat.


vlt. würde er ja bei uns leistung bringen, aber das weis man ja leider nie vorher....
Wenn einer von Bayern weggeht wird ihm doch immer von Verein und Kunden Dreck hinnerhergeschmiss (z.B. Ballack, Ze Roberto, Ismael...). Und wenn einer geholt wird isser immer voll der Killer, wie der "'"'"Ballack-Ersatz"'"'" Sousa, haha. Bayern, ihr seid so lächerlich.
default_biggrin.png
 
Ich hab gestern mit nem Kollegen,der der härteste Bayern Fan ist den ich kenne,gesprochen.

Zitat:

Ich:"Kennst du Sandro Wagner von Bayern?Der ist beim FCK im Gespräch."

Mein Kollege:"Die Luftpumpe könnt ihr haben.Der trifft ja nicht mal in der zweiten."

Naja...normalerweise ist für ihn alles toll und unnahbar was mit Bayern zu tun hat...
 
Na dann, großer Zampano, bekenne doch mal Farbe und sag uns, was Sache ist.


Ach komm,so wars doch gar nicht gemeint.

Deine Meinung kann ich normalerweise sehr gut nachvollziehen.



Aber nach 10 Seiten zu kommen und zu sagen, ach alle anderen ehemaligen Bayernjungs haben auch alle Leistung in Liga 2 gezeigt, also warum nicht, ist einfach nur plump und zeigt,dass du dich mit dem Spieler eben nicht näher beschäftigt hast und trotzdem so ne Aussage triffst, das habe ich bemängelt,nichts weiter.
 
Aber nach 10 Seiten zu kommen und zu sagen, ach alle anderen ehemaligen Bayernjungs haben auch alle Leistung in Liga 2 gezeigt, also warum nicht, ist einfach nur plump und zeigt,dass du dich mit dem Spieler eben nicht näher beschäftigt hast und trotzdem so ne Aussage triffst, das habe ich bemängelt,nichts weiter.
Wagner ist verletzt, hat demzufolge zuletzt am 4. Spieltag (90 Minuten gegen den HSV) gespielt, also wie sollte man ihn deiner Meinung nach (objektiv) bewerten?
 
Wagner ist verletzt, hat demzufolge zuletzt am 4. Spieltag (90 Minuten gegen den HSV) gespielt, also wie sollte man ihn deiner Meinung nach (objektiv) bewerten?


Gut du hältst ihn für gut, alle Bayern-Fans die sich zu Wort gemeldet haben, Hermann Gerland und Ottmar Hitzfeld sagen direkt oder indirekt er ist es nicht.

Da würd ich sagen musst du akzeptieren, dass deine Meinung vielleicht von anderen nicht geteilt wird.
 
KINDER LIEBET EINANDER!!!!



Fakt ist: Wagner ist verletzt. Was bedeutet dass für uns?! Finger weg lassen! wir brauchen nen Spieler denn wir nicht erst noch in der Pause fit bekommen müssen, sondern einen den wir in der Winterpause "nur" noch integrieren und ins Spiel einbringen müssen.!
 
AHHHHHHHH hat eigentlich irgendjemand die ihn hier loben mal den Wagner spielen sehn?


Wagner is ne Gurke. 30 Spiele, 2 Tore in der letzten Saison. 4 Buli, 4 Regio, 0 Tore diese Saison. Ein durchschnittlicher Innenverteidiger hat bessere Torquoten! Wagner hatte 1 guten Tag, im Ligapokal, das wars. Laut Hitzfeld netzt Wagner ja nichtmal im Training ein...





Wenn Sandro Wagner als Neuzugang präsentiert wird werde ich mich auf der Mitgliederversammlung zu Wort melden. Das kann es nicht sein. Er hat als Bayernspieler nichtmal die Jugendnationalmannschaften durchlaufen, was soll denn das für eine Verbesserung im Vergleich zu Cello oder Esswein sein?




wer lesen kann ist klar im Vorteil!



"mag" bedeutet nicht dass ich denke dass er es ist, und davon ab ist der junge seit dem 4ten spieltag verletzt. ob er gut ist oder nicht kann ich nicht beurteilen, und du genauso wenig. denn wer verletzt ist kann nicht spielen und wer nicht spielt kann keine tore schießen. immer dieses austicken, da krieg ich plaque (das zeugs auf den zähnen, nien nicht haare)! ich habe in keinem Wort gesagt dass er uns weiterhelfen würde!



erst lesen, überlegen, dann schreiben!
 
wer lesen kann ist klar im Vorteil!


"mag" bedeutet nicht dass ich denke dass er es ist, und davon ab ist der junge seit dem 4ten spieltag verletzt. ob er gut ist oder nicht kann ich nicht beurteilen, und du genauso wenig. denn wer verletzt ist kann nicht spielen und wer nicht spielt kann keine tore schießen. immer dieses austicken, da krieg ich plaque (das zeugs auf den zähnen, nien nicht haare)! ich habe in keinem Wort gesagt dass er uns weiterhelfen würde!



erst lesen, überlegen, dann schreiben!


default_umleitung.gif




hehe das teil is toll...
default_wink.png


meine meinung zu sandro wagner is eher negativ, da ich denke dass wir einen spieler holen sollten der uns direkt weiterhilft un nicht erst nachdem man ihn aufgebaut hat...
default_icon_exclaim.gif
 
Gestern in Bayern 3 so zwischen halb 6 oder 6.

Beitrag zu den Amas von den Bayern, danach ein Interview mit Sandro Wagner.

Er sagte:"Es ist schwer als junger Spieler seinen Weg zu den Bayern zu finden.Ich brauch Spielpraxis, die bekomme ich bei den Bayern leider nicht."

Mehr hatter net gesagt-.-

Dananch der Moderator:"Im Gespräch war der 1.FC Kaiserslautern, über den er wahrscheinlich seinen Weg gehen wird."

-------------------------------------------------------------------------



Also wenn ich das richtig deute wird er wohl kommen.
 
Finde das er jung ist, talent hat und schon nen Namen hat, zumindest für mich. Is ja ansichtssache und, dass man es mit ihm probieren kann. So teuer wie ein Hansen wird er wohl net sein!
 
Ich kenne die ersten 6 Seiten, aber genauso wurde ja ein Hansen von 80 % gewollt wurde, bzw gefordert wurde. Wieso sollte nicht jemand den nur 20 % wollen überzeugen
default_wink.png
 
Ich kenne die ersten 6 Seiten, aber genauso wurde ja ein Hansen von 80 % gewollt wurde, bzw gefordert wurde. Wieso sollte nicht jemand den nur 20 % wollen überzeugen
default_wink.png


Für mich ist es wahrscheinlicher, dass ein Spieler,der in seiner Liga zu den besten gehörte (Hansen) in der dt. 2.Liga Leistung bringt.



Muss nicht zwangsweise bedeuten, dass wenn das nicht eintritt ,ein anderer Spieler, der in der RL absolut nichts gerissen hat,nur weil er jung war und einen von 6 von Ribery vorbereiteten Torchancen verwandelt hat,plötzlich in einem verunsichertem 2.Ligaabstiegskandidaten Leistung /Tore bringt.
default_wink.png




Aber ich will dir deine Meinung gar nicht ausreden,bin froh wenn das Thema Wagner still und leise vom Tisch kommt.
 
Für mich ist es wahrscheinlicher, dass ein Spieler,der in seiner Liga zu den besten gehörte (Hansen) in der dt. 2.Liga Leistung bringt.


Muss nicht zwangsweise bedeuten, dass wenn das nicht eintritt ,ein anderer Spieler, der in der RL absolut nichts gerissen hat,nur weil er jung war und einen von 6 von Ribery vorbereiteten Torchancen verwandelt hat,plötzlich in einem verunsichertem 2.Ligaabstiegskandidaten Leistung /Tore bringt.
default_wink.png




Aber ich will dir deine Meinung gar nicht ausreden,bin froh wenn das Thema Wagner still und leise vom Tisch kommt.


Das kann ich auch nur inständig hoffen. Denn dieser Wagner ist mit Sicherheit nicht besser als die die wir bisher haben. Und Verpflichtungen sollten ja Verbesserungen darstellen.
 
Oben