FCK mit Sandro Wagner einig?

Dolgsthrasir

Active Member
Auf www.transfermarkt.de gefunden:




Quelle: SPORT-BILD (Status: vage)
(...)

Laut eigener Aussage ist sich der 1.FC Kaiserslautern mit drei Spielern einig. Einer soll Levan Tskitishvili (31) sein, der ablösefrei kommt. Zum Anderen ist sich der FCK mit Sandro Wagner (Bayern II) einig. Problem: Die DFL muss alle Transfers des FCK absegnen. (...)
 
Jetzt ist wahrscheinlich der Wagner die nächste Sau die durchs Dorf getrieben wird...



Ist wahrscheinlich nicht gut genug obwohl ihn keiner richtig beurteilen kann
 
sandro wagner ? hmm, der is beidfüßig, mittelstürmer, kann aber auch im offensiven MF eingesetzt werden... mit sicherheit kein schlechter mann, aber ich hoffe dass das doch hoffentlich net die einzigste verpflichtung fürs OM , bzw. dER spielmacher sein soll..



mit sischerheit ein spieler der sich gut bei uns entwickeln oder einschlagen kann.. aber ob er usn jetzt schon hilft, helfen kann ?
 
SandroWagner würd ich absolut begrüßen.



Er ist zwar noch sehr jung, aber er hat bewiesen, dass er was kann. Natürlich ist es mitSicherheit einfacher, bei den Bayern Tore zu schießen als bei uns. Aber da ich unsere Stürmer eh als absolut 2.Liga-tauglich sehe würd ich den Wagner gerne hier sehen! Aber ich denke das wäre dann eher ne Ausleihe...
 
Jetzt ist wahrscheinlich der Wagner die nächste Sau die durchs Dorf getrieben wird...


Ist wahrscheinlich nicht gut genug obwohl ihn keiner richtig beurteilen kann


Das Sprüchlein heißt: " ...wahrscheinlich für die Amas..."
default_icon_razz.gif
 
also bei transfermarkt.de melden sich einige bayern-anhänger zu dem thema.

er darf nicht mal mehr bei den amateuren ran und scheint nicht der bringer zu sein.

einige fragen sich, was wir mit ihm wollen.

klingt leider nicht sehr gut.

schade, im ligapokal fand ich ihn gar nicht so schlecht.
 
Das mit Sandro Wagner steht so auch im Main-Rheiner.

Wagner war übrigens recht schwer verletzt (Außen- und Syndesmosebandriss), würde übrigens erklären, warum er kaum mehr gespielt hat in Bayerns 1./2. Mannschaft.
 
Sandro Wagner, is ein guter Spieler, den ich gern für mehr als Ausleihe beim FCK sehn würde, ohne Frage. Seh ihn aber eher im Sturm, und da seh ich leichte Vorteile beim Björn (Erfahrung)...
 
Sandro Wagner ist doch recht groß oder? Vllt will man ja unsere Kopfballspiel verbessern. Wie dem auch sei, man wird sich schon was dabei denken. Ganz schlecht ist er bestimmt nicht und so mancher Spieler ist nach einem Wechsel von den Bayern schon explodiert (leistungsmäßig
default_icon_wink.gif
).



Mir machen eher ein wenig die Kommentare Sorgen, dass wir uns Willi beispielsweise NUR mit nem Spnosor leisten können. Bedeutet das, im Umkehrschluss, dass wir uns falls es mit dem Sponsor schief geht gar niemanden leisten können? Warum muss die DFL unseren Transfers zustimmen? Ich glaub uns gehts finanziell schlechter als wir alle denken...
 
Muss nicht jeder Transfer von der DFL abgesegnet werden?



Quelle: SPORT-BILD (Status: vage)
(...)

Laut eigener Aussage ist sich der 1.FC Kaiserslautern mit drei Spielern einig. Einer soll Levan Tskitishvili (31) sein, der ablösefrei kommt. Zum Anderen ist sich der FCK mit Sandro Wagner (Bayern II) einig. Problem: Die DFL muss alle Transfers des FCK absegnen. (...)




Guckst du hier... *g*
 
wenn der Wagner so spielt wie die paar Spiele in der Vorbereitung die im TV zu sehen waren wäre er kein schlechter...ABER er wurde vom MF super angespielt..und ich glaube unser Björn vvlt auch Emma hätten da auch gut ausgesehen...und mit einem Wagner wird es wieder die hohen Bälle geben die wir nicht mehr sehen wollten denn er ist ein guter Kopfballspieler..
 
Stefan Maierhofer, mittlerweile bei Greuther Fürth, hat es bei Bayern auch nicht "geschafft", doch er ist ein tauglicher Zweitligastürmer, der seinen Weg machen kann, also wenn Wagner wirklich nach Lautern kommt - warum nicht.

Mit der DFL-Überprüfung sind denke ich mal unsere finanziellen Möglichkeiten gedacht, war die Lizenzvergabe des FCK nicht an Auflagen gebunden?
 
Stefan Maierhofer, mittlerweile bei Greuther Fürth, hat es bei Bayern auch nicht "geschafft", doch er ist ein tauglicher Zweitligastürmer, der seinen Weg machen kann, also wenn Wagner wirklich nach Lautern kommt - warum nicht.
Mit der DFL-Überprüfung sind denke ich mal unsere finanziellen Möglichkeiten gedacht, war die Lizenzvergabe des FCK nicht an Auflagen gebunden?


Naja,Maierhofer hat bei den Bayern ganz schön genetzt, und als er weg war traf überhaupt kein Stürmer mehr für sie,so dass deren II. unten rumgekrebst hatte.

So mussten sie dann im Sturm nachkaufen.



Auch wenn ich dafür kritisiert werden, der Wagner kommt an Maierhofer nicht ran,wurde vor der Saison grundlos gepushed,obwohl selbst Hoeneß nicht vollends von ihm überzeugt war, weil er eben selbst ind er RL nur selten traf.



Eine Verpflichtung,die ich nicht verstehen würde, da sind unsere Stürmer mindestens genauso gut.Und einen, der einen Ziemer als Stürmer 5 ablöst, brauchen wir nicht.
 
Man muss jetzt auch mal abwarten, was denn tatsächlich FCK- Interesse ist und was von den Medien so dargestellt wird.

Um ehrlich zu sein, bin ich von dem Namen sehr überrascht, da ich nach den Aussagen von Toppi einen Stürmer mit mehr Erfahrung erwartet habe.

Eine eingebaute Torgarantie gibts in unserer Preisklasse wohl kaum, aber noch einen so jungen Stürmer verstehe ich momentan nicht ganz. (falls es überhaupt stimmt)

Unsere ätesten Stürmer sind mit Runström und Opara Jahrgang 84.

Ich denke wenn man im Sturm nachbessert (ich finde qualitativ sind die absolut gut genug- die Pässe und ein wenig Erfahrung fehlen), dann nur wenn man sich verbessert.

Da sehe ich nur den Sektor Erfahrung als verbesserungswürdig.



Aber wenn tatsächlich ein Talent (Jahrgang 87) geholt wird, dann kann das ja eigentlich nur heißen das uns ein Stürmer in der Winterpause verlässt.



Ich denke eine Ausleihe würde nur Sinn machen, wenn man eine Option bekommt.



Stachnik und Henel sind wohl erstmal dauerhaft in der 2.

Ziemer soll schon zur 1. wenn die letzten Speckröllchen weg sind.

Bleiben mit Runström, Opara und Jendrisek noch 3 weitere...

Und Simpson .... den Rekdal ja gerne als hängende Spitze spielen lassen würde...



mmmmh?!?
 
Je mehr ich von den Bayern-Fans auf TM.de über ihn lese, desto skeptischer werde ich bezüglich der Personalie. Spielt in der Oberliga nicht irgendwo ein 30jähriger, der dort knipst wie blöd. Der wäre mir lieber...
 
Der wär aber echt geil, hoffentlich nicht nur ein Gerücht.

Auch wenn er jetzt noch nicht mal bei den Amas von Bayern spielt heißt es noch lange nicht das er es nimmer bringt.

In den Vorbereitungsspielen sah man ja schon das er was drauf hat:smile:
 
Da war er so gut drauf, dass Hitzfeld phasenweise sein System umgestellt hat, um nur mit einer Spitze zu spielen, anstatt ihn zu bringen...
 
Meiner Meinung sollte ein Stürmer Tore schiessen können.

Sandro Wagner hat letzte Saison in der Regionalliga in 30 Spielen 2 Tore gemacht.

Es gibt zwar auch Stürmer, die viel für die Mannschaft arbeiten, aber trotzdem müssen es mindestens 8 Tore sein, sonst sehe ich eine Klasse höher arge Probleme ... vielleicht ist er für die 2te. ... und dann noch von Baxxxn.
 
Der wär aber echt geil, hoffentlich nicht nur ein Gerücht.
Auch wenn er jetzt noch nicht mal bei den Amas von Bayern spielt heißt es noch lange nicht das er es nimmer bringt.

In den Vorbereitungsspielen sah man ja schon das er was drauf hat:smile:


Wo war er gut drauf?

Scheinbar hast du dich leider genauso wie viele andere von den Premiere Reportern blenden lassen.

Er war weder besonders gut noch besonders schlecht und hat bei mehreren von Ribery,Ze Roberto und Co. geschlagenen Pässen 1 Tor im Ligapokal gemacht,mehr nicht.

Als die anderen Stürmer halbwegs fit waren, hat Hitzfeld auf 4:5:1 umgestellt und die anderen gebracht statt im gewohnten 4:4:2 auf X+Wagner zu setzten.

Davor und danach hat er bei bayern in der RL absolut nichts gerissen.

Und so einer soll uns,wo fast keine Chancen herausgespielt wurden in den meisten Spielen zum Klassenerhalt ballern? Sehr unwahrscheinlich.

Da verspreche ich mir vom U17 Nationalspieler Esswein mehr.
 
Wo war er gut drauf?
Scheinbar hast du dich leider genauso wie viele andere von den Premiere Reportern blenden lassen.

Er war weder besonders gut noch besonders schlecht und hat bei mehreren von Ribery,Ze Roberto und Co. geschlagenen Pässen 1 Tor im Ligapokal gemacht,mehr nicht.

Als die anderen Stürmer halbwegs fit waren, hat Hitzfeld auf 4:5:1 umgestellt und die anderen gebracht statt im gewohnten 4:4:2 auf X+Wagner zu setzten.

Davor und danach hat er bei bayern in der RL absolut nichts gerissen.

Und so einer soll uns,wo fast keine Chancen herausgespielt wurden in den meisten Spielen zum Klassenerhalt ballern? Sehr unwahrscheinlich.

Da verspreche ich mir vom U17 Nationalspieler Esswein mehr.


Da stimme ich dir absolut zu!

Um mal den Kommentar vom Ligapokal-Spiel zu zitieren: " 19 isser, aber nur Weltklasse neben sich, da kann man ein solches Tor auch schießen"

Und damit hat er vollkommen recht. Wenn man solche Nebenmänner hat und die Vorlagen nur so um die Ohren bekommt, darf man auch mal ein Tor schießen. Er hat ja nur eine Chance bekommen, weil der komplette Bayernsturm verletzt war und anschließend wollte Hitzfeld nichts mehr von ihm wissen.

Nun sollten die Bayern kein Maßstab sein, aber wenn ein solcher Spieler nichtmal in der Regionalliga netzt, dann frag ich mich was der in der 2. Liga will?

Ich hatte auch den Eindruck, dass er ein sehr schlacksiger Typ ist, der technisch nicht unbedingt so viel drauf hat.

Denke nicht, dass er sich gegen Runström und Jendrisek durchsetzen könnte.
 
sandro wagner hat beim Uli-H.-Gedächtnis-Club viel von seinen exzellenten mitspielern profitiert. beispielsweise kommen die flanken eines bellinghausen oder müller nicht so oft und so präzise an, wie die eines Ribery oder eines van Bommel. in meinen augen hat der fck spieler des gleichen potenzials in seinen eigenen reihen. mit sandro wagner vergrault man sich in erster linie eine Sebastian Stachnik, der auch wenn noch nicht von torerfolgen gekrönt, ansprechende leistungen geboten und sich häufig nicht wie andere spieler, die den anspruch erheben, führungsfiguren zu sein, an das allgemein schlechte niveau angepasst hat. auch für einen marcel ziemer ist so eine verpflichtung ein absolutes negativsignal.

wenn man unbedingt einen jungstar mit regionalliga-erfahrung ausleihen will, dann sollte man sich MANUEL FISCHER vom VfB krallen. wer den schonmal gesehen hat, der wird mir zustimmen, dass man damit eine Torgarantie einkauft. Aber "des wisset die Schwäble ebe ou und denderwäge gebbe die denne net här". der passt nahtlos in die reihe kuranyi-gomez-(und eben fischer).



vg

FD
 
Ich könnt mich eigentlich immer noch ärgern das wir uns vor der Saison nicht die Dienste von Addy Waku - Menga gesichert haben. Meiner Meinung nach ein Topspieler der es in Rostock schwer hat. Aber der hat immerhin in 29 Spielen in der RL Nord 15 x getroffen und 3 x mal im Pokal und das immerhin gg Gladbach. Denn hätten wir uns bestimmt auch leisten können. Der Schritt von Liga 3 in Liga 2 wäre auch nicht so gross gewesen. Aber das is ein anderes Thema. Die Ablöse hat übrigens nur 250.000 Euro betragen....
 
sandro wagner hat beim Uli-H.-Gedächtnis-Club viel von seinen exzellenten mitspielern profitiert. beispielsweise kommen die flanken eines bellinghausen oder müller nicht so oft und so präzise an, wie die eines Ribery oder eines van Bommel. in meinen augen hat der fck spieler des gleichen potenzials in seinen eigenen reihen. mit sandro wagner vergrault man sich in erster linie eine Sebastian Stachnik, der auch wenn noch nicht von torerfolgen gekrönt, ansprechende leistungen geboten und sich häufig nicht wie andere spieler, die den anspruch erheben, führungsfiguren zu sein, an das allgemein schlechte niveau angepasst hat. auch für einen marcel ziemer ist so eine verpflichtung ein absolutes negativsignal.
wenn man unbedingt einen jungstar mit regionalliga-erfahrung ausleihen will, dann sollte man sich MANUEL FISCHER vom VfB krallen. wer den schonmal gesehen hat, der wird mir zustimmen, dass man damit eine Torgarantie einkauft. Aber "des wisset die Schwäble ebe ou und denderwäge gebbe die denne net här". der passt nahtlos in die reihe kuranyi-gomez-(und eben fischer).



vg

FD


spielt sozusagen vor meiner haustür. bärenstark der mann. fischer wäre genau richtig, für 1-2 jahre auszuleihen.

er macht oft in der regionalligamannschat tore und der vfb II ist tabellenführer.

aber wie oben schon erwähnt, fischer soll jetzt schon schritt für schritt an die erste herangeführt werden.

der vfb wird den teufel tun ( entschuldigung) den auszuleihen oder herzugeben. schade.
 
Haben wir nicht genug "Amateurspieler" im Profikader?! Das kostet wieder unnötig Geld. Wollen die ne A-Jugendmannschaft aus dem FCK machen? Wahrscheinlich sehen sich jetzt wieder einige hier im Forum auf den Schlips getreten, aber Leuts, SOLCHE SPIELER BRINGEN UNS NICHT WEITER!!!! Ich seh es zu 100% ein, dass wir kaum Geld haben, aber man muss es ja auch nicht unnötig verplempern.
 
Meiner Meinung sollte ein Stürmer Tore schiessen können.
Sandro Wagner hat letzte Saison in der Regionalliga in 30 Spielen 2 Tore gemacht.

.


Genau das ist der Punkt. Ein Stürmer ohne Tore ist kein Stürmer. Es gibt Stürmer, die treffen bei jedem Verein, richtige Knipser eben, da kann es auch mal ein schlechteres Jahr dazwischen geben (Jendrisek hat dieses Potential, nach mM). Und da gibt es auch wieder andere, die hatten einmal ein gutes Jahr (Jancker) und dann kommt jahrelang gar nix. Genau umgekehrt halt. Bei 2 Toren in 30 Spielen würde ich sagen: Finger weg. Abgesehen mal davon ist der eh´zu jung, wir brauchen jemand mit Erfahrung. Vielleicht soll er ja für die 2te sein.



Und ich kann die Leute nicht verstehen, die jubelnd im Zimmer herumtanzen sobald irgendwo ein Name einer eventuellen Neuverpflichtung genannt wird. Vor allem dann wenn es ein unbeschriebenes Blatt ist wie dieser Knabe hier. Leute, schaut doch erst einmal kritisch hin! Passt er von der Position her, passt er vom Anforderungsprofil zum FCK? Diese Fragen sollte man erstmal beantworten bevor man jauchzend durchs Zimmer hüpft.
 
spielt sozusagen vor meiner haustür. bärenstark der mann. fischer wäre genau richtig, für 1-2 jahre auszuleihen.
er macht oft in der regionalligamannschat tore und der vfb II ist tabellenführer.

aber wie oben schon erwähnt, fischer soll jetzt schon schritt für schritt an die erste herangeführt werden.

der vfb wird den teufel tun ( entschuldigung) den auszuleihen oder herzugeben. schade.




seh ich auch so das der ein Juwel ist beim VfB - der wird mit Sicherheit nirgendwo anders hingehen als in die 1. Mannschaft des VFB. Passt perfekt in die Riege Gomze, Kuranyi
 
Und nochwas - wenn ich einen Stürmer verpflichten müsste, ich würde mir die Torschützenlisten der Regionalligen sowie der Oberligen genau anschauen. Sticht dort einer heraus der ggf. auch schon in den Vorjahren passabel getroffen hat und zwischen 24 und 30 Jahren alt ist würd´ich den nehmen, anstatt viel Geld sonstwo zu investieren.
 
Oben