FCK mit Sandro Wagner einig?

Also Hansen fänd ich net so verkehrt ihn abzugeben. Der hat ja anscheinend keine Lust mehr hier Leistung zu zeigen. vllt war der Wechsel ein großes Missverständniss.... wenn wir annähernd 0 uaf 0 rauskommen...wieso nicht.
 
da stimme ich dir 100% zu. verstehe die einkäufe von lautre eh scho lang net mehr,,,und blick da net mehr durch,,,,mein herz blutet wenn ich auf dem betze bin,,,

Alles liebe,,,der k.townfan



MEINE LIEBE MEIN VEREIN

ROT WEIß ROT,,,,BIS IN DEN TOD
 
da stimme ich dir 100% zu. verstehe die einkäufe von lautre eh scho lang net mehr,,,und blick da net mehr durch,,,,mein herz blutet wenn ich auf dem betze bin,,,
Alles liebe,,,der k.townfan



MEINE LIEBE MEIN VEREIN

ROT WEIß ROT,,,,BIS IN DEN TOD


Der Punkt is neben dem Komma!
default_wink.png
default_icon_razz.gif
 
weiß jemand , wie lange de from. nu wech ist?





MEINE LIEBE MEIN VEREIN

ROT WEIß ROT,,,,BIS IN DEN TOD
 
habsch was falsch gemacht,,,wenn ja,,,dann sorry


Erstmal ein Willkommen von mir!



AndyU meinte bestimmt das du bitte erst die Suche starten solltest damit du auch mit deiner Frage im richtigen Unterforum bist!



weil ich so lieb bin: http://www.1fck.de/showthread.php?t=19527&highlight=fromlowitzhttp://www.1fck.de/showthread.php?t=19527&highlight=fromlowitz



Dort kannst du alles über unsre Torhüter diskutieren!







Und der Punkt ist immer noch neben dem Komma!
default_icon_razz.gif
:tongueout:



Grüsse
 
so ich wünsche euch noch nen angenehmen mittwoch,,,muß jetzt auf arbeit,,winkööö
 
Generell denke ich, dass es für einen jungen Spieler, der dann auch noch von aussen zu uns käme schwierig wäre sich durchzusetzen und mit unserer schweren Situation fertig zu werden...von den Fähigkeiten fände ich Wagner sonst in Ordnung...
 
Interessant finde ich immer folgenden Ansatz: Wenn ein junger Spieler von Aussen geholt werden soll, dann kommen oft Aussagen wie "de konn us net helfe, hott doch gor kan Erfahrung" oder "Wat wolle die dann von dem?" oder oder.....aber die selben, die diese Aussagen tätigen, fordern den Einsatz von Werner oder auch wieder Ziemer oder von einigen A-Jugendlichen, wie z.B. Henel, die auch noch nicht wirklich was bewiesen haben. Klar muss für die kein Geld bezahlt werden, doch ist es schon interessant, über was für eine Kenntnis hier von anderen Spielern verfügt wird (kann nix, hilft uns net weiter, trifft das Tor net) und gibt mir zumindest zu denken.



Zu Sandro Wagner kann ich nur eins sagen: Den Namen hab ich schonmal gehört und das war es auch schon. Toppmöller wird sich schon was dabei denken, wenn er den verpflichten will. Wie wäre es, wenn wir das einfach dem überlassen und dann mal schaun?
default_wink.png
 
das wurde die letzten jahre viel zu oft so praktiziert, das man sich auf andere, einzelne leute , verlassen hat und gesagt hat "lass den (die) mal machen, dat wird schon"...
 
Also Hansen fänd ich net so verkehrt ihn abzugeben. Der hat ja anscheinend keine Lust mehr hier Leistung zu zeigen. vllt war der Wechsel ein großes Missverständniss.... wenn wir annähernd 0 uaf 0 rauskommen...wieso nicht.


Ein Wechsel Hansens wäre wohl eine Wohltat, gleichzeitig weiß man dann spätestens, dass es ein Riesen-Fehler war, ihn zu holen! Geldvernichtung vom aller Feinsten! Mehr als eine Enttäuschung, dieser Panik-Kauf...
 
Jipp... ich mein sowas kann passieren von der Leistung her... aber 700.000€ in unserer Situation sind doch Selbstmord. Aber man muss ja vorher echt überzeugt gewesen sein das man sich dann noch so hat erpressen lassen.
default_icon_neutral.gif
 
das wurde die letzten jahre viel zu oft so praktiziert, das man sich auf andere, einzelne leute , verlassen hat und gesagt hat "lass den (die) mal machen, dat wird schon"...


Ja und wie soll es anders laufen? In jedem Verein ist einer für die Transfers zuständig und Toppi wird sich da sicher mit Rekdal abstimmen. Also warum einfach mal nicht rummotzen? Ändern kann man an dieser Sache doch eh nichts.
 
Ja und wie soll es anders laufen? In jedem Verein ist einer für die Transfers zuständig und Toppi wird sich da sicher mit Rekdal abstimmen. Also warum einfach mal nicht rummotzen? Ändern kann man an dieser Sache doch eh nichts.


Man wird wohl noch seine Meinung zu einem Spieler sagen dürfen, dafür ist dies ein Diskussionsforum
default_wink.png




Und wenn jemand meint, ein Spieler bringt uns überhaupt nicht weiter, dann ist es sein gutes Recht dies auch zu äußern. Das hat nichts mit rummotzen zu tun, sondern ist eine legitime Meinungsäußerung!
 
Ein Wechsel Hansens wäre wohl eine Wohltat, gleichzeitig weiß man dann spätestens, dass es ein Riesen-Fehler war, ihn zu holen! Geldvernichtung vom aller Feinsten! Mehr als eine Enttäuschung, dieser Panik-Kauf...


ich kann mich noch gut erinnern, als er hier von einigen als der heilsbringer beschworen wurde
default_icon_confused.gif




ich habe ihn aber noch nicht aufgegeben, stiegert sich mannschaft,

steigert er sich vielleicht auch noch.
 
Ich glaube auch an ihm - die dänische Nationalelf ist derzeit nicht im besten Zustand, aber es verlangt doch ein bissl berufen zu werden. Ich hoffe und glaube, dass er sich nach der Winterpause steigert - zusammen mit dem rest der mannschaft.
 
wagner? hmmm.. ich persönlich halte ihn für einen schlechten transfer, jedenfalls in unserer derzeitigen situation. ein bisschen mehr erfahrung würde uns vlt. gut tun .. 20-jährige bzw. junge stürmer haben wir leider schon sehr viele und leider stürmer die das tor in liga 2 nicht treffen auch ( stachnik, ziemer, opara...), zudem genießt wagner ja auch nicht den besten ruf.. mit unseren finanziellen möglichkeiten wäre ein wagner ein sehr großes risiko, welches momentan eher negativ enden könnte.
 
Je nach dem wie das Jena-Spiel ausgeht, gibts künftig vielleicht nicht mehr jeden zweiten Spieltag diese "Alles-oder-Nichts"-Begegnungen und das dürfte auch den Druck auf einzelne Spieler, v.a. Hansen, mindern. So viel hat er jetzt auch noch nicht kaputt gemacht, wie einige schreiben, deshalb sollte man ihm schon noch seine Möglichkeiten geben, wie sie anderen Spielern auch gewährt wird. Und zu Wagner kann ich nur sagen, dass sich bislang eigentlich alle Spieler von der 2. Mannschaft der Bayern (Feulner, Lell, Maierhofer etc.) in der 2. Liga ordentlich gemacht haben, also warum nicht?
 
Oben