[FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

Mainz hat ne Krise... das scheinen Probleme zwischen Trainer und Mannschaft bzw. Manager und Mannschaft zu sein! Ich hoffe, dass ich damit keine Internas weitergebe, die die Situation verschlimmern werden.



Bitte zittiert mich unbedingt in den einschlägigen M1-Foren... ich war mal ne Weile nah am geschehen und hab sowohl den Strutz, als auch den Heidel schon 2-3 mal in der Altstadt gesehen!
default_wink.png
:wink:
default_biggrin.png
 
Mainz hat ne Krise... das scheinen Probleme zwischen Trainer und Mannschaft bzw. Manager und Mannschaft zu sein! Ich hoffe, dass ich damit keine Internas weitergebe, die die Situation verschlimmern werden.


Bitte zittiert mich unbedingt in den einschlägigen M1-Foren... ich war mal ne Weile nah am geschehen und hab sowohl den Strutz, als auch den Heidel schon 2-3 mal in der Altstadt gesehen!
default_wink.png
:wink:
default_biggrin.png


Ich habe gehört dass der Trainer extrem diktatorisch sein soll. Spieler müssen z. B. immer alle die gleichen Unterhosen anziehen. Und er kontrolliert das vor und nach dem Training.
 
Ich habe gehört dass der Trainer extrem diktatorisch sein soll. Spieler müssen z. B. immer alle die gleichen Unterhosen anziehen. Und er kontrolliert das vor und nach dem Training.




Aaaa und Du hast doch mal beim Heidel sogar ein Auto gekauft, oder? Dann muss da was dran sein. Stimmt es, dass Feulner ne Strafe zahlen musste, weil er nen braunen Streifen drinne hatte?



Edit: Meine Quelle sagt grad der Streifen wäre vorne gelb und hinten dunkelbraun...fast schwarz gewesen!
default_icon_wink.gif
 
Aaaa und Du hast doch mal beim Heidel sogar ein Auto gekauft, oder? Dann muss da was dran sein. Stimmt es, dass Feulner ne Strafe zahlen musste, weil er nen braunen Streifen drinne hatte?


Ja, hab bei dem mal ein Auto gekauft, aber nicht bezahlt. Irgendwie gab's die Firma dann nicht mehr. Das mit dem Streifen war der Wetklo
 
am besten geht mal jemand ins incontro in die mainzer altstadt. das ist strutz stammitaliener. da trifft er sich bestimmt schon mit dem andersen nachfolger... dann wissen wir alle mehr
 
Ich hab neulich im Incontro den Lothar Matthäus sitzen gesehen. Saß abwartend und Däumchen drehend da rum.
 
Also wie schon gestern im Flutlicht Interview scheint es bei Mainz derzeit drunter und drübber zu gehen....

Nach Bild Artikel scheint Karhan mit der Familie weggefahren sein, obwohl er von Heidel zur Teamsitzung bestellt wurde.....

Und dass Andersen immer wieder gegen Ende der Saison Motivationsprobleme kriegt(siehe Offenbach, Oberhausen) hat er auch schon in den letzten Jahren gezeigt....
 
Die Mainzer hatten in der Rückrunde 3 Siege, 4 Unentschieden und jetzt die erste Niederlage. Dramatisch, da hätte ich nicht mit ihnen tauschen wollen.
 
wäre doch schön, wenn ihnen die luft ausginge.
ich erinnere da an ein nettes zitat aus dem depp05 fanforum
default_biggrin.png





Wir verlieren dort, weil wir uns (wie immer) von einer fanatisch selbstüberzeugten und sich vor Leidenschaft zerreisenden, vom hysterischen Publikum zusätzlich gepushten Lauterer Mannschaft trotz dicker Sprüche vor dem Spiel letztlich (wie immer) beeindrucken bzw. einschüchtern lassen und uns jämmerlich ins eigene Hemd machen.
Da sind wir dann plötzlich nicht mehr die erfahrene, ausgebuffte Truppe, zu der uns die gesamte Liga und Reporterschar von DSF und Premiere fortwährend gerne machen möchte.



Lautern holt sich durch dieses Spiel (ähnlich wie beim Hinspiel) soviel Schub, das sie letztlich aufsteigen werden und wir daddeln da weiter, wo seit Jahren unser Wohnzimmer steht.
 
T-HOME FANREPORTER BEIM FCK


In der Woche vor dem FCK-Heimspiel gegen die TuS Koblenz war das DSF auf dem Betzenberg zu Gast und begleitete die T-Home Fanreporterin bei einem tiefen Blick hinter die Kulissen. Der Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz, Cheftrainer Milan Sasic, Spieler und viel andere Personen rund um die Roten Teufel nehmen teil an einem 30-minütigen Beitrag, der einmalige Einblicke in das Leben auf und rund um den Betzenberg zeigt.



Die Erstausstrahlung des Beitrags erfolgt am Donnerstag, 26. März 2009, um 19.45 Uhr.





Quelle: fck.de


Welches Programm? Auch auf fck.tv, ist doch ein Ableger von T-Home?
 
Oben