[FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

ne das hast du Falsch verstanden.Das ging nicht um die spieler das war uf de milan bezogen.Da er so ein kontroll typ ist. Weil er so viele sache verlangt -:
 
Wir spielen - bis auf wenige Ausnahmen - gar nicht grossartig anders als in der Vorrunde...nur die Ergebnisse sind schlechter!


ich hoff, dass hast du jetzt nicht ernst gemeint
default_wink.png
 
das mit simpson hatte ich auch so in erinnerung das es mal ein User auf Transfermarkt.de meinte er sollte sich ein Trikot anziehen auf dem Simpsonvic steht damit er mal wieder spielt!
 
Sasic sagt im TV, dass er Lakic für den stärksten Stürmer in Deutschland hält.
default_icon_confused.gif
 
das mit simpson hatte ich auch so in erinnerung das es mal ein User auf Transfermarkt.de meinte er sollte sich ein Trikot anziehen auf dem Simpsonvic steht damit er mal wieder spielt!
Ein Tag später steht hier im Forum, dass er's wirklich gemacht hätte und deshalb Ärger mit Sasic hat... Wenn's net so traurig wär, würd ich mich wegschmeisse.
 
Ein Tag später steht hier im Forum, dass er's wirklich gemacht hätte und deshalb Ärger mit Sasic hat... Wenn's net so traurig wär, würd ich mich wegschmeisse.


Bei dbb geistert das ja schon seit einer Weile als Gerücht, da heißt es aber natürlich schon, Simpson hätte das gemacht und würde daher nicht spielen
default_icon_confused.gif




Manche Fans die sowas mit Absicht streuen,sind einfach nur bemitleidenswert.
 
Mir kam Milan in dem Interview alles andere als nervös oder aufgeregt rüber. Im Gegenteil: Alles in allem war das ein souveräner Auftritt von Sasic, der teilweise gegen den Moderator ankämpfen musste (wie Stefan auch schon zu genüge in derselben Sendung!).

Schon zu Beginn der Sendung hat sich Döring ja fast nicht mehr eingekriegt, als es um "fehlende Einstellung einzelner Spieler (Döring) - falsche Handlungsweise einzelner Spieler (Sasic)" ging. Ich weiß gar nicht, was man daran nicht verstehen soll. Er ist Sasic einige Male ins Wort gefallen und hat ihn in fast keinem Satz aussprechen lassen. Döring blieb immerhin seiner Linie treu. Und so musste Sasic ab und an ganz schön kämpfen, machte das letztlich aber sehr gut. Und gerade mit Blick auf die Fragen bezüglich der aufkommender Kritik wegen seines "Führungsstils" hat man nun von Sasic die klare Aussage: "Nein! Ich erreiche noch jeden Spieler"

Sasic erklärte, korrigierte und sprach Probleme an: Leistungsdruck der Manschaft, falsche Handlungsweise einiger Spieler zuletzt gegen Fürth z.B., Probleme mit der Integration der Winterneuzugänge ins Team, Verletzungen etc. Er machte auf mich nicht den Eindruck, dass er den Fan verblenden wollte. Er stellte sich den vom Moderator teilweise auf Konfrontation angelegten Fragen und gab offen zu, dass Probleme vorhanden sind. Und Sasic gab gleichzeitig einen Ausblick auf die nächsten Wochen. Er gibt Hoffnung, dass sich die Probleme lösen lassen. Natürlich nennt er dabei keine Details - das ist sein gutes Recht und scheint für mich auch der vernünftigste Weg.

Das Wichtigste wird sein, dass die Probleme erkannt und gelöst werden. Wer daraus jetzt aber ableitet, dass gegen Koblenz alle Probleme, die wir derzeit haben, gelöst sein werden, dem bleibt gesagt: Er muss einfach mehr Geduld aufbringen, ohne ihm verbieten zu wollen, Kritik zu äußern!

Ich glaube, dass wir mit dem Erkennen der Probleme schon sehr weit sind. Diese Probleme zu lösen, ist weiterhin die Aufgabe von Kuntz, Sasic und der Mannschaft.

Insofern hat mir Sasics Auftritt nicht nur beruhigt, sondern auch die Augen wieder etwas geöffnet. Ohne jetzt zu übertreiben, so muss man doch sagen, dass wir momentan unsere erste richtige Krise unter Kuntz & Sasic haben. Warum sollten wir die nicht meistern können? Das hat doch auch gar nichts damit zu tun, ob Sasic der liebe Onkel von nebenan ist, sondern weil Kuntz & Sasic bislang einen guten, bisher erfolgreichen Weg gefahren sind - zuvor mit Koblenz und mit dem FCK, wie man in dieser Saison sieht. Ganz klar: Gibt es derartige Differenzen und Meinungsverschiedenheiten zwischen Sasic, Kuntz und der Mannschaft und ist man nicht in der Lage, die aktuellen Probleme zu lösen, so ist eine Trennung sinnvoll und wohl auch das einzig Richtige. Aber nochmal: Warum sollten Sasic und Co. diese Probleme nicht lösen? Erst in der Krise zeigt sich, ob wir gelernt und uns weiterentwickelt haben! Ich bin gespannt, wie die nächsten Wochen verlaufen und vor allem WIE wir die Krise bewältigen.
 
Und Sasic gab gleichzeitig einen Ausblick auf die nächsten Wochen. Er gibt Hoffnung, dass sich die Probleme lösen lassen.
Wobei man sich da nach meinem Geschmack ein bisschen zu sehr auf die Ausfälle der großen Drei bzw. deren Rückkehr stützt. Hoffen wir das es sich nach der Rückkehr von Amedick, Bello und Lakic tatsächlich wieder einpendelt und stabilisiert. Was aber wenn nicht!?



Ansonsten stimme ich dir zu: Trotz oder grad wegen einem nach Krisen und Skandalen geiferndem Döring ein sehr souveräner, unaufgeregter und sympathischer Auftritt von Sasic.
 
Und gerade mit Blick auf die Fragen bezüglich der aufkommender Kritik wegen seines "Führungsstils" hat man nun von Sasic die klare Aussage: "Nein! Ich erreiche noch jeden Spieler"


Aber welcher halbwegs intelligente Mensch würde im Fernsehen denn zugeben, wenn es nicht so wäre?
 
@ AndyU: Richtig! Hat mir auch nicht so gefallen, dass Sasic dies als eines seiner Hauptargumente hinstellte.

Wegen der Aussage Sasics, Lakic sei der "beste Stürmer Deutschlands": Ja, er hat das so gesagt. Aber da Sasic da so schnell sprechen musste (im Ernst!), glaube ich nicht, dass er "Deutschlands", sondern gemeint hat: Der beste Stürmer der 2. Liga - der Meinung bin ich übrigens auch!



@ Jonny: Klar! Aber ist Sasic wirklich beratungsresistent? Ist er nur stur? Kann er keine Kritik annehmen? Wir müssen einen Schritt nach dem anderen machen und ich fand am wichtigsten, dass sich Sasic dazu erst einmal geäußert hat. Inwieweit das jetzt stimmt, weiß keiner wirklich. Aber ich muss dir echt sagen, dass ich an das Konzept von beiden glaube und auch die Mannschaft mit all den unterschiedlichen Typen so einschätze, dass sie alle Erfolg haben wollen. Und Sasic machte einen sehr glaubhaften Eindruck.



@ König Otto: Danke. Hab ihn noch etwas ergänzt.
 
Dazu kommt noch, dass ihm die meisten seiner Kritiker diese Aussage ohnehin nicht glauben...
default_wink.png


...oder anführen können, dass er es ja nicht unbedingt merken muss, wenn er jemanden nicht mehr erreicht.

Ist wie bei den Lehrern, die denken doch auch meist, dass sie die Schüler noch erreichen...
default_wink.png
 
Da ich kein SWR RP empfange wollte ich die Sendung vom 01.03.09 als Dragan Paljic da war. Ich habe bei SWR angefragt und die wollten doch tatsächlich 29€ für eine DVD haben!!! Die sind doch nicht ganz dicht...
 
Dazu kommt noch, dass ihm die meisten seiner Kritiker diese Aussage ohnehin nicht glauben...
default_wink.png


Stimmt- und jeder der "Treuen" sollte mal in sich gehen ob man den Kritikern nicht doch ab und an Gehör schenken soll und es nicht von vornerein lächerlich macht.
 
ich persönlich fand dörings finger in die wunde legen

und das nachhaken und bohren ok.

aus meiner sicht muss er das als journalist sogar machen

und ehrlich gesagt erwarte ich das auch als FCKfan.
 
Stimmt- und jeder der "Treuen" sollte mal in sich gehen ob man den Kritikern nicht doch ab und an Gehör schenken soll und es nicht von vornerein lächerlich macht.


Ruhig Brauner!
default_wink.png




Ich habe mir die Beiträge der Kritiker durchgelesen (zum großen Teil auch in anderen Foren). Da mag mit Sicherheit das ein oder andere Körnchen Wahrheit drinstecken, was ich so auch nie bestritten habe. Mein Beitrag war insoweit nur eine Spitze gegen diejenigen "Kritiker", die für irgendwelche Argumente schon gar nicht mehr zugänglich sind.
 
Quelle? Davon hab ich jetzt noch gar nix gehört.


Im Video.





Meiner Meinung nach hat sich Sasic mit seinen Aussagen selbst eine Frist gesetzt. Wenn es in den nächsten 2 Spielen nicht besser wird wird es arg eng für ihn dann kann er nicht mehr kommen mit dem Argument, dass eben Leistungsträger fehlen und dass es eben mal aufwärts und mal abwärts geht, als ob es eine Art ungeschriebenes Gesetz im Fußball ist, dass man von der beinahen Herbstmeisterschaft danach total abstürzt und das als "total normal" erachtet. So ist er schon irgendwie sympathisch, aber wenn es nicht mehr läuft läufts eben nicht mehr und dann muss man was tun.
 
Fürth hat es in den letzten Jahren vorgemacht, dass es durchaus "normal" ist, dass ein junges Team nach furioser Vorrunde in der Rückrunde stark abbauen kann.

Zum Glück für sie, haben sie am Trainer immer festgehalten und ernten die Früchte dafür.
 
Fürth hat es in den letzten Jahren vorgemacht, dass es durchaus "normal" ist, dass ein junges Team nach furioser Vorrunde in der Rückrunde stark abbauen kann.
Zum Glück für sie, haben sie am Trainer immer festgehalten und ernten die Früchte dafür.


Zudem ist Koblenz ein gutes Beispiel dafür, dass es auch was bringen kann, am Trainer festzuhalten und nicht sofort dem Druck von Außen nachzugeben. Ich glaub an Milan und Stefan, auch wenn ich manche Handlungen von Milan als "unglücklich" erachte.
 
am montag/morgen steigt er wohl wieder ins training ein.

das hört sich doch gut an.
 
Oben