[FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

dürfte kein problem sein den Stream wirst du morgen bestimmt, wieder im Internet hören können.

hat viel gesagt, alles kann ich dir nicht wiedergeben. Nur den Satz das er meinte das er nicht verstehen kann das Milan Sasic von einigen nach drei schlechten Spielen schon in Frage gestellt wird. Das kann er absolut nicht verstehen!
 
@RWR:Hmm....aha...ernstgemeint oder doch eher Ironie, da die letzten Sendungen ja eher "Anti-Lautern" waren?



@FCK-Fan: Da hat er ja auch Recht. Danke für die Info
default_smile.png
 
War ebenfalls sehr begeistert von dem Auftritt Martins!

So muss man einen Verein in der Öffentlich repräsentieren.

Bin froh, wenn er wieder auf dem Platz steht!
 
Das Gerücht besagte,dass Sasic zu einem erbarmungslosen Kontrollfreak mutiert ist, der die Jungs sogar dazu zwingen würde , alle das gleiche T-Shirt beim Essen zu tragen...und dies mit zu Spannungen zw. Trainer und Mannschaft geführt hätte.
 
Krass.. Danke!



Wer setzt denn bitte sowas in die Welt? (Namen sämtlicher Forenuser die mir grade einfallen lass ich jetzt mal weg *g*
default_icon_razz.gif
)



Gibt es denn wirklich Spannungen zwischen Team und Trainer? Bzw. hat er sich dazu näher geäußert?
 
wichtig dass er endlich wieder dabei ist......dann dürfte unsere Abwehr auch endlich wieder sattelfest stehen....Moussa und Ame, dass passt einfach!
 
Das Interview kann man sich jetzt auch online ansehen
default_icon_cool.gif




http://www.swr.de/flutlicht/-/id=10...deo/gp1=4621812/nid=100734/18g2m88/index.htmlhttp://www.swr.de/flutlicht/-/id=100734/did=4480752/pv=video/gp1=4621812/nid=100734/18g2m88/index.html



Also erstmal: knuffiger Pulli!



Außerdem: was für ein sympathisches Kerlchen! Nicht nur ein klasse Abwehrchef, sondern auch (so mein Eindruck) menschlich sehr angenehm. Ein echter Glücksgriff von unserem Trupp da oben. Ich hoffe, wir halten ihn noch lange. Auch, dass er sich nach dem Sieg unter die Mannschaft mischt, find ich schön. Der Jubelkreis erfreut doch mein Herz
default_icon_smile.gif
Er wirkt unheimlich glaubwürdig, sehr sicher, ohne dabei arrogant rüberzukommen. Auch die Aussage über Aufstiegsambitionen hat mir sehr gefallen: dass der Aufstieg nicht als Ziel ausgegeben wird, heißt ja nicht, dass man trotzdem arbeitet, um am Schluss ganz oben dabei zu sein. Einmal Blut geleckt, den Rest kennt ihr.



Tolles Interview mit nem tollen Typen! Danke Stefan & Team, dass ihr uns den geangelt habt
default_icon_cool.gif
 
@SaarBetzi86:



Dem kann ich nur zustimmen!

Er scheint - so die übereinstimmenden Aussagen von Sasic und Kuntz - auch eminent wichtig für das Mannschaftsgefüge. Eben ein Spieler mit Führungsqualitäten auf und abseits des Platzes!
 
Und die Aussagen von Kuntz und Sasic bestätigen sich in meinen Augen auch auf dem Platz. Amedick bringt Ruhe rein, gleichzeitig hat er aber auch die Persönlichkeit und die notwendige Ausstrahlung, um zu ordnen. Ich habe mir beim Pauli-Spiel mal die Freude gemacht und Amedick beobachtet. Er redet und gestikuliert viel, wirkt dabei aber nie hektisch. Es wirkt souverän und überlegt, nicht hektisch - und das trägt in meinen Augen so unheimlich viel dazu bei, dass er in "seiner" Abwehr als solche Führungspersönlichkeit angesehen wird.



Sehr schön fand ich auch, was er zu seinem Trainer gesagt hat. Ich weiß, jetzt schreien gleich wieder welche, Amedick würde bestimmt nicht sagen, wenn es so wär, weil sonst kriegt er aufn Deckel etc.pp - aber auf mich wirkte das wie eine ehrliche Antwort. Es war keine hektisch in-Schutz-nehmen, sondern in meinen Augen ein sehr solides Statement, aus Überzeugung. Und gerade in den letzten Wochen höre ich persönlich sowas von Spielern sehr gerne.
 
Sehr schön fand ich auch, was er zu seinem Trainer gesagt hat. Ich weiß, jetzt schreien gleich wieder welche, Amedick würde bestimmt nicht sagen, wenn es so wär, weil sonst kriegt er aufn Deckel etc.pp - aber auf mich wirkte das wie eine ehrliche Antwort. Es war keine hektisch in-Schutz-nehmen, sondern in meinen Augen ein sehr solides Statement, aus Überzeugung. Und gerade in den letzten Wochen höre ich persönlich sowas von Spielern sehr gerne.


Jup genau so seh ich das auch
 
Also, ich habe - ehrlich gesagt - nichts anderes erwartet von unserem (stellvertrtetenden) Kapitän.

Mir hat schon das erste Interview, das ich über fck-tv nach seiner Verpflichtung gesehen habe, unglaublich gut gefallen. Dieser (erste) Eindruck bestätigte sich und bestätigt sich jetzt auch wieder: Martin ist menschlich wie sportlich ein Zugewinn für unsere Mannschaft. Er ist einer unserer wichtigsten Spieler, ein guter Fußballer, ein echter Führungsspieler, der perfekte Leader und ein kluger Kopf, der nebenbei noch sehr sympathisch ist .




Das Interview kann man sich jetzt auch online ansehen
default_icon_cool.gif



http://www.swr.de/flutlicht/-/id=10...deo/gp1=4621812/nid=100734/18g2m88/index.htmlhttp://www.swr.de/flutlicht/-/id=100734/did=4480752/pv=video/gp1=4621812/nid=100734/18g2m88/index.html



Also erstmal: knuffiger Pulli!



Außerdem: was für ein sympathisches Kerlchen! Nicht nur ein klasse Abwehrchef, sondern auch (so mein Eindruck) menschlich sehr angenehm. Ein echter Glücksgriff von unserem Trupp da oben. Ich hoffe, wir halten ihn noch lange. Auch, dass er sich nach dem Sieg unter die Mannschaft mischt, find ich schön. Der Jubelkreis erfreut doch mein Herz
default_icon_smile.gif
Er wirkt unheimlich glaubwürdig, sehr sicher, ohne dabei arrogant rüberzukommen. Auch die Aussage über Aufstiegsambitionen hat mir sehr gefallen: dass der Aufstieg nicht als Ziel ausgegeben wird, heißt ja nicht, dass man trotzdem arbeitet, um am Schluss ganz oben dabei zu sein. Einmal Blut geleckt, den Rest kennt ihr.



Tolles Interview mit nem tollen Typen! Danke Stefan & Team, dass ihr uns den geangelt habt
default_icon_cool.gif



Und die Aussagen von Kuntz und Sasic bestätigen sich in meinen Augen auch auf dem Platz. Amedick bringt Ruhe rein, gleichzeitig hat er aber auch die Persönlichkeit und die notwendige Ausstrahlung, um zu ordnen. Ich habe mir beim Pauli-Spiel mal die Freude gemacht und Amedick beobachtet. Er redet und gestikuliert viel, wirkt dabei aber nie hektisch. Es wirkt souverän und überlegt, nicht hektisch - und das trägt in meinen Augen so unheimlich viel dazu bei, dass er in "seiner" Abwehr als solche Führungspersönlichkeit angesehen wird.


Sehr schön fand ich auch, was er zu seinem Trainer gesagt hat. Ich weiß, jetzt schreien gleich wieder welche, Amedick würde bestimmt nicht sagen, wenn es so wär, weil sonst kriegt er aufn Deckel etc.pp - aber auf mich wirkte das wie eine ehrliche Antwort. Es war keine hektisch in-Schutz-nehmen, sondern in meinen Augen ein sehr solides Statement, aus Überzeugung. Und gerade in den letzten Wochen höre ich persönlich sowas von Spielern sehr gerne.


Absolut zutreffende Kommentare! Gut rübergebracht!
 
So in etwa: "Subber, Tor geschosse, so kanns weidergehn"



Hab gehört, dass er bei WKW ein Profil hat und sich da mit Halbnacktfotos in Szene setzt:wink: Ein echter Straßenfußballer mit Ghettoästhetik.
 
Looooool...2mal zattoo angeschmissen heute und 2mal genau zum Tor
default_biggrin.png




Das mit Amedick stimmt...das gegen Reus wäre Dunkelrot und sicher 3, 4 Spiele Sperre.
 
Der Döring..."...und es gibt auch ein 1:4" und hebt den Zeigefinger. Der Kerl sollt Förster sein, irgendwas wo er nicht reden muss und nicht mit Menschen zu tun hat.
 
Oben