[FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

Milans Mama will Sippel im Tor sehen
default_biggrin.png
 
default_laugh.png




Die Frau ... ohje
default_laugh.png




Sasic..."ich bin glücklich, dass ich noch habe eine Mama und sie fragt mich, wann dieser sympathische Jung wieder spielt" ... geht um Sippel.



Geilo! Habt ihr das Tor gesehen vor dem Haus? Hammer!!
 
bello ruft an und im hintergrund singt die wk: da steht ein arschloch im tor....
default_biggrin.png
:smiley:
 
leute ich weiß gar net warum ihr des so schlecht macht, vor 2 jahren hätte de fck sowas nie gemacht man, lasst doch die frau sie hat sich bestimmt gefreut, also ich glaub sowas würde jeder ma gerne von uns mache und coole aktion von axel, da sieht man ma das der FCK wieder ganz eng verbunden mit seinem 12 mann nämlich UNS ist.

auch wenn vill alles en bissl hochgepusht ist aber trotzdem des is gute werbung für unseren FCK
 
Bah...falls die Mannheimer schon Fernseher bedienen können, lachen die sich grad tot


Die feilen noch am Rad.



Warum muss bei berichten über den FCK immer die creme de la creme der landwirtschaft und deren anhängerschar in massen auflaufen?

Ist am ende doch was dran an unserem Ruf?



EIeieiei, lach mich kaputt...
default_laugh.png
 
leute ich weiß gar net warum ihr des so schlecht macht, vor 2 jahren hätte de fck sowas nie gemacht man, lasst doch die frau sie hat sich bestimmt gefreut, also ich glaub sowas würde jeder ma gerne von uns mache und coole aktion von axel, da sieht man ma das der FCK wieder ganz eng verbunden mit seinem 12 mann nämlich UNS ist.
auch wenn vill alles en bissl hochgepusht ist aber trotzdem des is gute werbung für unseren FCK
Wir lachen doch nur übers DSF
default_icon_wink.gif




Finde es auch ne tolle Aktion vom FCK, aber du musst zugeben, es ist witzig
default_icon_biggrin.gif
 
Stefans Dialekt is so geil
default_icon_biggrin.gif





Wegem Gewicht grimma keh Kekse. Sie passt uff unser Gewicht auf. Dort hamma gespielt, mei Kusäng unn ich..Das Spiel gegen Ahlen ist Sondach Midach.. Schuhe riechen, Fußballschuh zuminneschd
default_icon_biggrin.gif
Fuffzischdausend Zuschauer


Das geilste is ja eh gewesen: Stefan Kuntz, das is doch keine Konkurenz für mich
default_icon_biggrin.gif


Und dann noch der Gesangt beim Anruf vom Bello
default_icon_biggrin.gif
:smiley:
 
@ derker:

Ja klar. Hab mir auch grad vorstellt, wie sie reagiert hätte, wenn der göbel sie hätte umarmen wollen
default_wink.png






Dennoch....
 
ach Mist ...hat jemand die Sendung vielleicht aufgenommen?

Wenn ich das so lese werd ich traurig das ich das nicht gesehen habe!
default_icon_biggrin.gif






help mee ^^
 
Naja, letztendlich das, was man sich davon erwarten konnte, wenn ein Fan so eine reportage "machen" darf... war halt eine luxuriöse Vereinsführung...
 
Aber im Endeffekt wars doch ziemlich witzig
default_icon_smile.gif




Was habt ihr denn erwartet?^^ 20 min im DSF auf Blockbusternivau?
default_icon_biggrin.gif
 
Ich fand's doch eigentlich schön - die Frau hat sich einen riesigen Wunschtraum erfüllt und unser FCK konnte wieder beweisen, dass die Zeiten von "die da oben" vorbei sind.
 
Oben