[FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

Stellt euch vor, anstelle vom Stefan den Erwin
default_icon_redface.gif
 
Der Stefan-Kuntz-Bravo-TV-Starschnitt *kreeeeeeisch*......Jungs habt noch Geduld, Sentenza lädts ja schon hoch
default_icon_mrgreen.gif
 
klar war es teilweise grenzwertig und peinlich.



aber das mit kuntz hat einfach hand und fuß. ich hoffe einfach nur, er bleibt ganz lange bei uns.



als sie im leeren stadion stand, lief es mir kalt den rücken runter.

ich kann es schlecht beschreiben, aber wenn man mal mit dem betze virus infeziert ist, kommt man davon nicht mehr weg.



kuntz sorgt dafür, das dieser verein wieder zum anfassen ist.



super geschichte. insgesamt war es mehr werbung für uns.



und sippel ist ja wieder im tor:smiley:.
 
@ST: Ja, diese Szene, als sie zusammen mit SK aus dem Tunnel kommt und sich im leeren Stadion umsieht - also an ihrer Stelle wär mir das Herz da auch fast geplatzt.



Danke für's hochladen
default_icon_smile.gif




Aber der Satz des Abends war wohl am Schluss der Sendung, als ihr Mann hinter der "Absperrung" steht: "Nur platonisch!"
default_icon_biggrin.gif
:smiley:
default_icon_biggrin.gif
 
@ST: Ja, diese Szene, als sie zusammen mit SK aus dem Tunnel kommt und sich im leeren Stadion umsieht - also an ihrer Stelle wär mir das Herz da auch fast geplatzt.




Aber der Satz des Abends war wohl am Schluss der Sendung, als ihr Mann hinter der "Absperrung" steht: "Nur platonisch!"
default_icon_biggrin.gif
:smiley:
default_icon_biggrin.gif




ja, genau, so ging es mir auch. da wurde mir auch wieder klar, wie nötig es ist, das wir bald wieder 1.liga spielen.



nein, der beste satz war der mit "scheiss ronaldo, ronaldinho, ich will axel bellinghausen die kampfsau".
default_biggrin.png
 
lustig auch das kaffeekränzchen mit stefan und milan.



der kuntz ist sowas von bombig. es gibt niemand, der besser auf diese position passt wie kuntz.



kuntz und lautern, das ist wie berlin und brandenburger tor.
 
Das Kaffeekränzchen ist toll - der Cheffe will Kekse, also kriegt er Kekse
default_biggrin.png
"Bombig" triffts - einfach eine Marke, der Kerl.



Schön auch der hier: "Barcelona spielt!!!" - "Wuäh ... "
default_icon_biggrin.gif
:smiley:
default_icon_biggrin.gif
 
Oben