[FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

Mein Livestream hat immer wieder große Aussetzer, an der Verbindung kann es eigentlich nicht liegen.

/Wenigstens läuft die Audiospur flüssig.
Stream über swr4.de läuft flüssig.


Tja, als Außenstehender außerhalb der Vertantwortung kann man sich natürlich freimütiger äußern als jemand, der aktiv in der Verantwortung ist. Da muss man natürlich Worte auf die Goldwaage legen.

Ich bin wahrlich kein großer Fan von Banf, absolut nicht - aber ich glaub da gibt's andere Angriffspunkte bei ihm.
Ja, aber es kommt trotzdem immer dasselbe. So wie er begonnen hat, erstmal die letzten zwei Jahre erklärt, da fragte ich mich schon wofür er sich jetzt entschuldigt. 200 neue Spieler, wir wollen dies und das, es ist immer dasselbe wenn der Mann sich äussert.
Aber den Schmitt find ich heute gut, der spricht Tacheles.
 
Der Littig so: "Ok, du 22-jähriger Ultra, du kennst sicher seriöse Investoren, lass ma hörn ."
Für mehr reichts leider nicht. Totale Luftbumb!
@jimjones : Zuschauer kommen nicht oft zu Wort, schalt ruhig wieder ein
 
Layenberger teilt aus, jetz gehts rund!

Der Schmitt geht mir in letzter Zeit auf die Eier mit seinen springeresken Beiträgen beim SWR.
Jo, aber er spricht Tacheles und kein Friede-Freude-Eierkuchen Gehabe. Banf Und Littig schmusen auch hier öffentlich rum und in Wahrheit würd der eine den andren ohne mit der Wimper zu zucken von der Klippe treten. Und das merkt man auch, ehrlich behandelt fühle ich mich als Fan vom AR nicht.


Ok wieder reingeschaltet, direkt irgend nen öffentlicher Schlagabtausch zwischen Banf und Layenberger... musste gleich wieder ausschalten.
Du hastn Timingproblem, kann das sein? :tongueout:
 
Wie will man mit so Leuten jemals einen Investor finden, sind die bescheuert oder was?

Wie kann man so einen Scheiss öffentlich austragen? Vollidioten... echt ey...
 
Ok immerhin hat's über ne Stunde gedauert bis man sich über Nichtigkeiten ankeift.
Wir haben noch genau 1 Jahr wenn's gut läuft!
 
Diese Schlammschlacht heute Abend ist endgültig der letzte Sargnagel den die Suche nach einem Investor noch gebraucht hat.

Wir sind u. bleiben eben doch ein absoluter Provinzverein, das wird mir jetzt nur umso klarer.
 
Unserer öffentlichen Reputation ist mit öffentlichem Schulterschluss, denke ich, mehr geholfen als mit dem Rumgebitche, dass sich Layenberger und Banf abgehalten haben.
Ja. Aber dann muss man im AR was ändern. Und nicht einen plötzlichen Schmusekurs fahren. Das ist unehrlich. Und mit unehrlichen Leuten will ein Investor auch nicht arbeiten.
Insgesamt gehts vielen einfach um sich selbst und nicht um den FCK.
 
Das Banf endlich abgesägt wird und Ruhe herrscht, weil der AR in diesem Punkt geteilter Meinung ist und net in die Pötte kommt.
 
Banf wurde von uns Mitgliedern gewählt und vom AV als Vorsitzender eingesetzt, solange das so ist, soll er seine Arbeit machen. Was da sonst an Streitereien herrscht ist mir herzlich egal. Ich hab kein Bock mehr auf Grabenkämpfe und Umstürze.
Ich seh da auch keinen Skandal bei Layenberger oder Banf, sondern einfach zwei Männer die nicht miteinander können. Diese Eitelkeiten müssen sie jetzt einfach hinten anstellen.
 
Naja öffentlich kann man das schon wenn der AR nichts macht, wer dann, wenn das stimmt was Kessler sagt, hätten wir schon im Dezember einen Investor gehabt, der Vereinsvorstand Buck will Auskunft über alle Vorgänge hat er öffentlich gesagt und ist immer noch Vorstand, Kessler wollte die gleichen Daten und wurde gefeuert.
 
Oben