[FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

Warten wir mal die Analyse ab, für mich klang das nicht selbstverständlich das Runjaic nächste Saison noch Trainer ist.



Ich würde wenn es so kommt gerne Fünfstück auf der Bank sehen, wenn er nicht will Luhukay ist auch noch frei.
 
Wo ist das Problem mit Briegel?

Klar er war wahrscheinlich besoffen, aber im Grunde hat er doch recht!

Der Trainer muss sich da ganz klar hinterfragen ob diese Spielweise für die 2.Liga zielführend ist.
 
So ist der Hans-Peter. Monatelang hört man nix, gibts was zu meckern ist er gleich mit von der Partie.
Wie ach so bekannt mit das vorkommt
default_icon_rolleyes.gif
 
Runjaic hat noch 1 Jahr Vertrag ...wieso kann er nicht gestern wie Streich autenthisch sagen :" ich habe Vertrag ,was soll die Frage "



Lieber redet er um den heißen Brei herum. Kein klares Bekenntnis . Dazu noch einen kleinen Seitenhieb auf die Fans ,die ihn nicht unterstützten oder toll finden .

Das riecht dick nach Abschied .



Nachfolger sind genügend gute Leute mit mehr Feuer auf dem Markt .



STIPIC ,ruthenbeck,luhukay,Stevens...
 
Nach dem Interview von Kuntz und dann das Ausweichen von Kosta auf die Frage, ob er nächste Saison noch hier sei, fand ich schon sehr merkwürdig...


Ich schrieb es weiter oben - skuril. Ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll. Wie kann sich der Trainer nach so 'nem Spiel und so 'ner Saison (mit Analyse) ins Studio setzen und der Frage ausweichen, ob er weiter hier Trainer bleibt?!
 
Wo ist das Problem mit Briegel?
Klar er war wahrscheinlich besoffen, aber im Grunde hat er doch recht!

Der Trainer muss sich da ganz klar hinterfragen ob diese Spielweise für die 2.Liga zielführend ist.


Richtig aber muss er das über die Presse raushauen? Extrem schäbig aber bei den meisten Fans zielführend.
 
Ich find das gar nicht komisch, da er hier gute Arbeit leistet und wenn Hannover auch mit Frontzeck nicht weiter macht 3 Vereine einen neuen Trainer brauchen in der Bundesliga.
Nur die eigenen Fans würdigen seine Leistung teilweise nicht... Darauf hat Kosta ja auch angespielt.


Hab nix von komisch geschrieben. Und war ja keine Kritik, sondern klang für mich so, daß er eben nicht mehr bei uns sein wird
 
Richtig aber muss er das über die Presse raushauen? Extrem schäbig aber bei den meisten Fans zielführend.


Ist auch der falsche Weg und mich regt das genauso auf wie die Retourkutsche von den beiden im Studio. ABER: Es ist und bleibt ein Nebenkriegsschauplatz, oder?



Was ist denn mit dem Trainer? Der hat vor nicht mal 10min. kein klares Bekenntnis dazu gegeben, ob er hier bleibt. Geile Sache...
 
Runjaic hat noch 1 Jahr Vertrag ...wieso kann er nicht gestern wie Streich autenthisch sagen :" ich habe Vertrag ,was soll die Frage "


Lieber redet er um den heißen Brei herum. Kein klares Bekenntnis . Dazu noch einen kleinen Seitenhieb auf die Fans ,die ihn nicht unterstützten oder toll finden .

Das riecht dick nach Abschied .



Nachfolger sind genügend gute Leute mit mehr Feuer auf dem Markt .



STIPIC ,ruthenbeck,luhukay,Stevens...


Wenn Luhukay oder Stevens hier Trainer werden gucke ich mir kein Spiel mehr an...
default_smile.png


Ich persönlich weiß aber auch nicht was die Fans jetzt erwarten. Es ist nämlich so das der Abpfiff gerade mal nen paar Stunden her ist und die Leute jetzt schon ne Antwort geben sollen, ob sie bleiben oder gehen... Ich kann durchaus verstehen, das nicht nur die Fans jetzt die Enttäuschung erstmal verarbeiten müssen, sondern die Verantwortlichen genauso und wenn man dann mal 1-2 Nächte drüber geschlafen hat, dann die Planung der neuen Saison und Aufarbeitung der abgelaufenen Saison in Angriff genommen wird. Ich finde es gut das Kosta gar nix dazu sagt, denn wenn nächste Woche beispielsweise Schalke anruft und 2 Mio. für Runjaic bietet, hat er zumindest nichts falsches gesagt. Darauf würde er sonst auch wieder festgenagelt werden!
default_wink.png
 
Ist auch der falsche Weg und mich regt das genauso auf wie die Retourkutsche von den beiden im Studio. ABER: Es ist und bleibt ein Nebenkriegsschauplatz, oder?


Was ist denn mit dem Trainer? Der hat vor nicht mal 10min. kein klares Bekenntnis dazu gegeben, ob er hier bleibt. Geile Sache...


Wäre natürlich auch in Hinsicht auf das tolle Konzept das man verfolgt sehr hilfreich, Spieler weg...Trainer weg...
 
Sorry aber Ruthenbeck passt doch nicht zu uns,

die Mainzer machen es doch vor und holen die Trainer aus dem eigenen Stall.



Fünfstück macht ein Hammer Job er hätte die Chance verdient, auch Stipic hat ein guten Eindruck auf mich hinterlassen.
 
Das Interview bringt halt dann noch mehr Spielraum zu den Gerüchten, dass Ruthenbeck und Sforza hier als neue Trainer gehandelt werden...will garnicht weiterdenken....Hat der Verein Kosta vielleicht die Freigabe für H96 verweigert?





Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sorry aber Ruthenbeck passt doch nicht zu uns,
die Mainzer machen es doch vor und holen die Trainer aus dem eigenen Stall.



Fünfstück macht ein Hammer Job er hätte die Chance verdient, auch Stipic hat ein guten Eindruck auf mich hinterlassen.
Warst du schon mal auf einem Spiel der Amateure? Fünfstück ist genau so ein defensiv Fanatiker und ballbesitz Junkie wie Runjaic.

STIPIC fände ich klasse . Einfach mal ein voll power Trainer an der Linie .



@josef...wieso sollte der Verein eine Freigabe für Hannover verweigert haben !?
 
Ist auch der falsche Weg und mich regt das genauso auf wie die Retourkutsche von den beiden im Studio. ABER: Es ist und bleibt ein Nebenkriegsschauplatz, oder?


Was ist denn mit dem Trainer? Der hat vor nicht mal 10min. kein klares Bekenntnis dazu gegeben, ob er hier bleibt. Geile Sache...


Ja stimmt, wird auf jeden Fall nicht langweilig die nächsten Tagen. Finde auch, dass der gespielte Fussball nicht zur 2.Liga passt. Möglicherweise besser zur 1.Liga, was sich ja bereits in den DFB-Pokal Partien angedeutet hat. Jetzt liegt es auch an ihm den Stil etwas anzupassen. Würde ihn gerne weiter als Trainer sehen, denn er hat sehr viel aus den Jungs herausgeholt. Ist die Frage ob er sein Spiel ändern kann. Halte ihn fast für "überqualifiziert" und er verkompliziert Vieles, dem die Spieler evtl. nicht folgen können!?
 
Ich Versuch es zusammenzufassen ...



Briegel: wundert sich das der FCK nach dem 1:1 nix mehr gemacht hat . Des Weiteren sagt er ,es bringt nichts 60-70% ballbesitz zu haben wenn dabei nix rumkommt . Er sagte das Runjaic auch auf den Prüfstand muss .



Auf die Frage ob runjaic nächste Saison noch sicher da ist sagte Kuntz :"

Es ist gut möglich das die Telefone die nächsten Tage klingeln und es sich rumgesprochen hat das man hier gute Mitarbeiter hat auf der trainerposition"

Runjaic meinte das man erst analysieren muss und kritisierte durch die Blume die Fans ,die ihn ja nicht wirklich "respektieren " würdigen etc.

Dann sagte er noch ,dass der Verein immer bestehen wird . Sprich ,er hat viel gesagt aber doch wenig ...
 
Falls es dazu kommen sollte, dass KR uns verlässt, dann wäre Fünfstück die logische "Neuverpflichtung" auf der Trainerbank. Nicht nur, dass er einen tollen Job macht sondern v.a. weil er das "Projekt Jugendwahn" mitträgt und somit den Weg fortführen kann.



Insgesamt fand ich das Interview heute im Vergleich zu letztem Jahr schon etwas komisch. KR hatte letztes Jahr klare Antworten auf die Fragen, heute ist er eher ausgewichen. Mal sehen, was die Tage noch kommt.
 
Fünfstück soll mal schön dort bleiben wo er ist, wir können es uns nicht leisten ihn aus dem Jugendbereich abzuziehen.
 
Ja stimmt, wird auf jeden Fall nicht langweilig die nächsten Tagen. Finde auch, dass der gespielte Fussball nicht zur 2.Liga passt. Möglicherweise besser zur 1.Liga, was sich ja bereits in den DFB-Pokal Partien angedeutet hat. Jetzt liegt es auch an ihm den Stil etwas anzupassen. Würde ihn gerne weiter als Trainer sehen, denn er hat sehr viel aus den Jungs herausgeholt. Ist die Frage ob er sein Spiel ändern kann. Halte ihn fast für "überqualifiziert" und er verkompliziert Vieles, dem die Spieler evtl. nicht folgen können!?


Wenn ich ihn bzw. sein Spiel bei uns sehe, frage ich mich, wie er Darmstadt (4./3. Liga) trainieren konnte und den Klassenerhalt mit Duisburg (2. Liga) geschafft hat. Bestimmt nicht SO! Wir haben aber nun mal auch keine Messis auf 10 Positionen, die dieses System spielen können. Das können ja nicht mal die Bayern.



Mir geht's ansonsten wie dir. Ich hoffe auch darauf, dass man die richtigen Schlüsse aus den Analysen zieht und er sich weiterentwickelt - als FCK-Trainer. Noch hab ich ihn auch nicht aufgegeben. Wie's bei ihm und dem Verbleib bei uns aussieht, bin ich mir wiederum nach diesem Interview nicht mehr sicher...
 
Falls es dazu kommen sollte, dass KR uns verlässt, dann wäre Fünfstück die logische "Neuverpflichtung" auf der Trainerbank. Nicht nur, dass er einen tollen Job macht sondern v.a. weil er das "Projekt Jugendwahn" mitträgt und somit den Weg fortführen kann.
Und wenn der auch nicht aufsteigt wird er auch abgelöst. Damit wäre alles vorbei, was man mit ihm im NLZ aufgebaut hat. Es ist schon ein Wahnsinn, das der die zweite macht.
 
Könnte mir gut vorstellen das Kosta auch schon als Nachfolger für korkut geplant war...ich meine, wenn das Interesse da ist, dann sicher nicht erst seit gestern





Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich hab nix von dem gesehen, was ihr da schreibt. Aber bei möglichen alternativen Arbeitgebern von Runjaic fällt mir als erstes Schalke ein.
 
Ich wäre froh, wenn er geht .... ich kann ihn nicht mehr sehen und sein dummes Geschwafel ertragen!!! Er ist ein Schönredner und kann sich selbst Fehler nicht eingestehen!!! Es sind immer die anderen...

Wir brauchen einen Trainer der leidenschaftlich und emotionsvoll iat und dies auch vorlebt!!!

Vorallem brauchen wir einen Trainer, dem Siege und der Aufstieg wieder wichtiger sind als Statistiken und Ballbesitz!!!

Der FCK ist und war immer POWER und LEIDENSCHAFT und nicht dieses blöde kaum noch zu ertragende Ballbesitzgeschisse!!!!!!!!!!!
 
Fünfstück soll mal schön dort bleiben wo er ist, wir können es uns nicht leisten ihn aus dem Jugendbereich abzuziehen.


Wieso können wir uns es nicht leisten, wenn es als Trainer nicht mehr klappen sollte darf er gerne wieder Leiter von der Jugend werden.



Er bringt aber alles mit um ein Top Trainer zu sein, und am Ballbesitz ist nichts verkehrt siehe Bayern oder Barca nur braucht man die richtigen Schlüsselspieler dafür.



Typen wie Karl passen nicht in so ein System da muss einiges passieren wenn wir weiter so ein Fussball spielen wollen.
 
Oben