[FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

Willste mir jetzt absprechen, Fan zu sein, weil ich daran nichts Schlimmes sehe?



Soll Schupp da jetzt sitzen und sich die Augen ausweinen?
 
Gute Laune . Super Saison. Neuer Weg vor der Saison.

Hat ja niemand mit Platz 4 gerechnet . Und was hat Darmstadt gemacht ? Haben die damit gerechnet ?
 
Immer diese dumme Beweihräucherung .



"toller Fußball ,junge Mannschaft "

Karl super erfahrener Spieler .( der aber erstmal die Füße sortieren muss bevor er ein Pass spielt !)



Solche lobhudelei. Zum kotzen !!!!
 
Immer diese dumme Beweihräucherung .


"toller Fußball ,junge Mannschaft "

Karl super erfahrener Spieler .( der aber erstmal die Füße sortieren muss bevor er ein Pass spielt !)



Solche lobhudelei. Zum kotzen !!!!


Ist wirklich kaum auszuhalten, hab da mittlerweile jede Hoffnung für die Zukunft verloren, die sind doch nicht mehr ganz bei Verstand dort oben.
 
Müller spielt nächstes Jahr niemals als Nummer 1.

Runjaic und schupp weichen der Frage nach Müller als Nummer eins 2.mal aus !!!



Heintz hätte hier gerne eine tragende Rolle und kann sich dann vorstellen zu bleiben .
 
ist wirklich kaum auszuhalten, hab da mittlerweile jede hoffnung für die zukunft verloren, die sind doch nicht mehr ganz bei verstand dort oben.


default_biggrin.png
:d:d:d:d:d:d:d
 
Kosta kosta kosta :" wir waren in der Winterpause auf Platz 5 . Jetzt sind wir auf Platz 4 und ein Platz besser "







Briegel endlich mal mit EIERN!!!

Genau ,man muss den Trainer auch mal diskutieren hier .
 
Erbärmlich, wie jetzt auf Hans-Peter Briegel rumgehackt wird. Nur weil nicht jeder die Presse mit Ausflüchten, Allgemeinplätzen und Binsenweisheiten zumüllt wie Kosta Runjaic.
 
Dafür hält Briegel sein Gesicht (im Übrigen auch dämlich grinsend! Als ob er froh drüber wäre!) immer nur dann in die Kamera, wenns nicht so gelaufen ist, wie es sich jeder gewünscht hat.

Ob das so viel besser ist? Wag ich zu bezweifeln.
 
So ist der Hans-Peter. Monatelang hört man nix, gibts was zu meckern ist er gleich mit von der Partie.
 
Müller spielt nächstes Jahr niemals als Nummer 1.
Runjaic und schupp weichen der Frage nach Müller als Nummer eins 2.mal aus !!!



Heintz hätte hier gerne eine tragende Rolle und kann sich dann vorstellen zu bleiben .


Natürlich holen sie wahrscheinlich noch einen älteren Torwart mit Erfahrung,ist ja wohl klar,Müller ist halt wie viele andere auch halt erst 21 ... Sippel ist noch nicht satt,dann halt und Tschüß.
 
Hans Peter Briegel ist immer wieder da wenn eine Kamera da ist um zu meckern. Soll er es doch direkt bei den Verantwortlichen ansprechen und nicht in der Presse.
 
Hans Peter Briegel ist immer wieder da wenn eine Kamera da ist um zu meckern. Soll er es doch direkt bei den Verantwortlichen ansprechen und nicht in der Presse.


Hat Runjaic ihm beim Interview ja quasi angeboten.

Er könne gerne zur nächsten Analyse erscheinen.
 
Nach dem Interview von Kuntz und dann das Ausweichen von Kosta auf die Frage, ob er nächste Saison noch hier sei, fand ich schon sehr merkwürdig...
 
Runjaic geht 100%

Wer so den Fragen ausweicht ob er nächste Saison noch da ist . Dazu noch die Aussage von Kuntz,das es sicher Telefonate geben wird .





Tschüss kosta
 
Briegel war auch vor Wochen da und hat gelobt was gut war. Aber auch kritisiert was falsch läuft. Und was er heute gesagt hat war 100 % richtig. Es ist unglaublich wie selbstzufrieden CK ist. Alles gut, wie schon die ganze Saison. Keine Spur von Selbsterkenntnis. Aber die ist wichtig, damit man aus Fehlern. CK hat gar nichts gelernt, da er nichts erkennt
 
Nach dem Interview von Kuntz und dann das Ausweichen von Kosta auf die Frage, ob er nächste Saison noch hier sei, fand ich schon sehr merkwürdig...


Ich find das gar nicht komisch, da er hier gute Arbeit leistet und wenn Hannover auch mit Frontzeck nicht weiter macht 3 Vereine einen neuen Trainer brauchen in der Bundesliga.

Nur die eigenen Fans würdigen seine Leistung teilweise nicht... Darauf hat Kosta ja auch angespielt.
 
Oben