Ergebnisse FCK II

Schollus

Active Member
Entschuldige mal, für das Geld das die bekommen, kann man ja erwarten, dass se sich am Wochenende 90 Min reinhängen, egal wo, und in unserer Ersten hab ich den CH leider kein überzeugendes Spiel machen sehen über 1,5 Jahre. Das war ein nicht ganz ernst gemeinter Kommentar und kein Draufkloppen.
 

wueterich

Well-Known Member
Ich bin voll Deiner Meinung das die Spieler, egal in welcher Mannschaft sie grad eingesetzt werden selbstredend alles Geben müssen aber ein Spieler verschlechtert sich ja selten absichtlich so sehr, dass er eine Mannschaft tiefer muss. Da muss man ihn dann auch wieder mit Motivation und Lob aufbauen, denn auch wenn es selbstverständlich ist sich reinzuhängen, so sollte dann eine Anerkennung das es bemerkt wurde genauso selbstverständlich sein.
Wir wissen doch Alle wie schnell auf die Spieler draufgehauen wird wenns mal nicht läuft und das tut der Seele trotzdem weh, auch wenn der Verdienst ein Vielfaches ist, Geld heilt und löst nicht Alles
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
nach den profis hat auch unsere U21 die gonsenheimer geschlagen.
sind jetzt tabellenführer nach dem 2:1 auswärtssieg, zumindest bis die andern spielen.
 

Lenfer

Well-Known Member
Die Zwote hat gestern nachmittag den Test gegen Homburg bei miserablem Wetter mit 1:2 verloren. Schon in der 1.HZ war die Truppe eigentlich unterlegen, nur machten die Homburger nichts aus ihren Chancen. Direkt nach der Pause musste Matuwila wegen Notbremse vom Platz und der FCH nutzte schließlich zumindest zwei der Chancen, um das Spiel noch zu drehen.

FCK II: Spahic - Löschner (C), Matuwila, Scholz (60. Kuete), Nandzik (60. Aydin) - Morabet (60. Kajinic), Gözütok (66. Kabuya) - Hemlein, Singer (60. Hotopp), Jonjic (75. Portmann) - Klein;

33. 1:0 FCK durch Morabet;
46. Matuwila Rot (Notbremse);
63. 1:1 Homburg durch Carl;
75. 1:2 Homburg durch Sökler;
 

Lenfer

Well-Known Member
Gestern gab es die nächste Testspiel-Niederlage der U21 gegen einen Gegner aus der Regionalliga Südwest: gegen Astoria Walldorf führte der FCK gar dreimal, verlor aber letztlich dann doch mit 3:4.
 

mentalthing

Well-Known Member
Ich schreibs mal hier rein.
Hab ne WhatsApp bekommen dass angeblich der FCK gewisse Heimspiele der U21 auswärts spielen lassen will, wegen Kostenersparnisse vom FWS.
Angeblich soll der Verband das entscheiden.
Hat man sowas schon gehört ????

Wenn’s Bullshit ist bitte wieder löschen

Gruß aus der Ferne.
 

Oben