Ergebnisse FCK II

Lenfer

Well-Known Member
<font size="2">FCK: Sallinger – Koch, Schindele, Schultz, Reichert – M. Zimmer (75. Lensch), Pokar, Hofmann, Schmidt – Wekesser (82. Seufert), Dorow (59. Glatzel); </font>
 
<font size="2"></font>
<font>U23 und Löwen trennen sich torlos</font><font size="2">Mit einem leistungsgerechten 0:0-Unentschieden trennten sich am 14. Spieltag der Regionalliga Südwest die U23 vom KSV Hessen Kassel. Der lautrer Nachwuchs bleibt damit nach der Punkteteilung im Fritz-Walter-Stadion weiter ungeschlagen auf dem heimischen Betzenberg.</font>
<font size="2">http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news-details/news/detail/News/u23-und-loewen-trennen-sich-torlos.html</font>
 
<font size="2">Spielbericht von Hessen Kassel: </font>
<font size="2">http://www.dasbesteausnordhessen.de/news.php?id=10742&c=&u=</font>
 
<font size="2">Liveticker von Hessen Kassel: </font>
<font size="2">http://www.dasbesteausnordhessen.de/liveticker.php</font>
 
Nächstes Wochenende gibt's dann das Gastspiel bei den Offenbacher Kickers. Kann man sich ja mal wieder deren Fanradio reinziehen
 

Jonny

Well-Known Member
4:4 GG Steinbach. Nie geführt! Seufert spielte über 30 Minuten!IInteressiert sich eigentlich noch jemand für die Zwote außer Weber und Doc?




 
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
an mir ging das spiel aber diesmal auch völlig vorbei :? dabei interessierts mich doch, wie der Olli sich so macht.
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
2:0 sieg gestern abend daheim gegen die klub:



Zitat




Zum Jahresabschluss darf sich die U23 von Coach Oliver Schäfer über einen 2:0 (1:0)-Heimerfolg gegen den FK Pirmasens freuen. Für die Tore auf dem Betzenberg sorgten Michael Schultz (44.) und Kapitän Mario Pokar per Strafstoß (90.). Die jungen Roten Teufel bleiben also auch zum Jahresfinale ungeschlagen im heimischen Fritz-Walter-Stadion und haben somit in der gesamten Saison noch kein Spiel zu Hause verloren.

quelle und weiter: http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news/detail/News/u23-feiert-20-derbysieg-gegen-fk-pirmasens.html
 
Freund Glatzel mit Doppelpack beim 2-0  Sieg in Spielberg heute.




Wenn ich Przybylko rumoparaen sehe,dann würd ich mal lieber Glatzel die Chance geben!!!
 

Viktor

Active Member
Ich will mal eine gewagte These aufstellen: Gegen Saar05 und Spielberg lässt es sich wahrscheinlich einfacher spielen und treffen als gegen ein 2.Ligateam. Ist aber nur eine Vermutung.
 

Pfobbel

Well-Known Member
Ich will mal eine gewagte These aufstellen: Gegen Saar05 und Spielberg lässt es sich wahrscheinlich einfacher spielen und treffen als gegen ein 2.Ligateam. Ist aber nur eine Vermutung.
Ich bitte dich... Glatzel hat doch jetzt bewiesen, dass er weiß wo das Tor steht... Da kann er unsere Stümper aus der Profimannschaft locker in den Schatten stellen. Ich denke K5 hat halt einfach keine Ahnung
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
B

Ballschnellweiterspieler

Guest
Niederlage gegen Steinbach, Punktgleich mit dem ersten direkten Abstiegsplatz.
 
B

Ballschnellweiterspieler

Guest
Moser hat es auch nicht leicht, durch die Kaderverkleinerung und die vielen Verletzten stehen ihm jetzt deutlich seltener mal ein paar der Profi-Spieler zur Verfügung. Und bei Glatzel müsste man eigentlich schon ernsthaft darüber diskutieren, ihn hoch zu ziehen. In Anbetracht dessen finde ich es ganz ordentlich wie wir bisher plaziert sind - da hatten es Fünfstück und Schäfer schon ein Stück weit leichter gehabt.
 

dreispitz

Well-Known Member
Unser ehemaliger Hoffnungsträger Ricky spielt auch noch? OK, er ist erst 27 und schon 7 Jahre weg von uns.
 

Viktor

Active Member
vor 32 Minuten schrieb dreispitz:




Unser ehemaliger Hoffnungsträger Ricky spielt auch noch? OK, er ist erst 27 und schon 7 Jahre weg von uns.

Er war zwischendurch für 1 Jahr aber wieder bei uns




Hab gestern auf fck.de gelesen, dass Worms 7(!) ehemalige FCK Spieler im Kader hat.
 

Oben